Haha, mein Silber Das frag ich mich auf Bildern immer wieder. Denn es ist immer noch da. Ich mach mal bei der nächsten Wäsche ein Bild draussen, dann ist es sicher wieder sichtbar
Ich denke, dass ich weiterhin trimmen, immer noch in der Hoffnung, dass ich irgendwann sowas wie eine Kante haben werde. Und gleichzeitig würde ich zuerst mal gerne den goldenen Schnitt, 116 cm, und dann vielleicht noch MO 119 cm erreichen
so ist es auch. Schön, wenn man es offensichtlich doch erkennt. Dachte wegen dem Muster vom Shirt. In echt sieht man den Unterschied auf jeden Fall besser. Bzw. auf anderen Fotos.
*** Bild entfernt wegen Verstoß gegen die Forenregel §2 Nr. 3. Siehe dazu auch Moderations-PN vom 24.04.2017. Karalena ***
So aktuell in glatt:
In lockig:
Bis hin zu meinem ersten Zopf:
Zuletzt geändert von Karalena am 20.02.2018, 07:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:*** Bild entfernt wegen Verstoß gegen die Forenregel §2 Nr. 3. Siehe dazu auch Moderations-PN vom 24.04.2017. Karalena ***
Irgendwann schneide ich mir auch mal eine Kante, aber bisher zipfle ich fröhlich vor mich hin – und hab mit den (frisch gewaschenen und noch ungekämmten, verzeiht) Zipfeln jetzt den Hosenbund erreicht. Bildqualität Kartoffel, aber tadaa!
(Hihi, mit der Verzerrung meiner (meiner Meinung nach insgesamt viel zu weitwinkligen, man kriegt auch immer so eine große Nase) Frontkamera sieht meine Schulter absolut krank aus. In echt ist die ganz normal, versprochen!)