Hallo und einen wunderschönen Montag Mädels! Bei uns ist jetzt Fasnacht und Basel steht Kopf! Ich auch, aber eher wegen meinen Haaren
Schote hat geschrieben:Danke euch fürs liebe Willkommen!
Sehr gerne, ich freue mich schon auf einen regen Austausch

.
Hier
*klick* gibt es schöne Frisuren Tutorial, die sie selbst an sich flechtet/frisiert. Unter anderem auch Basics wie Waterfall, Fischgräte, etc.
Ich stelle mir gerade vor wie mein Freund mir die Haare flechtet

Ich bin so froh, dass ich das LHN für mich entdeckt habe. Hier gibt es immer etwas neues zu lesen und zu erfahren. Wir können also gespannt sein, wie sich das hier alles noch entwickeln wird

Bei dem Tutorial werde ich heute mal vorbei schauen und mir die Sachen mal genauer ansehen. Vielleicht kann ich mich heute dazu aufraffen, weiterzuüben
Und hey, mein Freund, meine Haare, eine Frisur? Bitte nicht! Eher: Mein Freund, meine Haare, gar keine Frisur mehr weil Haare ab
Er hat da genauso 2 linke Hände wie ich. Meine Finger wollen einfach nicht so wie ich, aber ich werde das alles mal ohne Spiegel und rein nach Gefühl versuchen, vielleicht klappt dann da mehr.
Ach ja, ich habe diese eine "sieht aus wie geflochten, ist es aber nicht"-Frisur hinbekommen und fotografieren lassen. Ich hoffe, man kann es bei meinen Haaren sehen.

Das war schon ein richtiger Akt für mich, aber es kann nur noch besser / einfacher werden

Hihi
Mojo hat geschrieben:@Dani : Bin jetzt kein Experte, aber ich meine die Primaveras werden nicht mehr hergestellt, vielleicht hast du Glück und kannst eine ertauschen. Oder Ebay. Wenn du doch noch einen Shop auftreibst der die anbietet musst du mir sofort Bescheid geben.
Sollte ich wirklich etwas bezahlbares finden, lasse ich es dich wissen. Versprochen
@Langhaarmieze: Wow, das sieht ja super aus! Kann gar nicht glauben, dass das so mit deine ersten Versuche sind. Ich komme bislang noch nicht so weit und kann dir nur sagen, dass das super aussieht! Klasse
@Beans: Das Internet wird weiter fleißig durchforstet, vielleicht werde ich ja bald fündig?!
@Rhisha: Du hast auch so schöne Haare

Die Frisur sieht super schön aus und eine schöne Flexi haste da. Ich glaub, ich brauch auch ne Flexi, oder 2, oder 3, ...
Wenn die so gut die Haare zusammen halten, wäre das für mich ja auch genau das richtige
Und: Ich war gerade beim DM und habe mich über die wenigen Pröbchen hergemacht und noch anderes Zeugs mitgenommen. Darunter auch eine Fake-Ficcare für 2,95€ von Bijou Brigitte. Selbst wenn sie nicht ewig hält, hält sie doch hoffentlich so lange, bis meine Ficcare-Bestellung hier ist! Und ich finde sie auch ganz schön