Sinchen, du bist ja auch so ein Flechttalent

Nolin, wie lang sind denn deine Haare aktuell? An ne Fischgräte hab ich mich noch nicht wirklich getraut. Dafür sind die auch noch zu kurz, wie ich finde.
Cocolin, kann es sein, dass die Spange auf der Unterseite gebogen ist und die Haare somit sozusagen in die Zange genommen werden? Ich hatte so eine auch bis vor kurzem, aber ich dachte mir dann, dass die doch die Haare richtig "abzwicken" muss, weswegen ich die dann entsorgt habe...
Vielen lieben Dank für das Kompliment. Sooo gut sieht der doch noch gar nicht aus...Dani California hat geschrieben: @Langhaarmieze: Wow, das sieht ja super aus! Kann gar nicht glauben, dass das so mit deine ersten Versuche sind. Ich komme bislang noch nicht so weit und kann dir nur sagen, dass das super aussieht! Klasse

Sapphire, mein Zöpfchen gibt auch noch nicht mehr Länge her, aber dafür ist deiner schön dick und auch in der Spitze noch voll. Da sieht meiner zur Zeit richtig jämmerlich auch...
Messen tu ich im Moment mal alle zwei Wochen. Bin neugierig wie sich das Wachstum so entwickelt. Ansonsten habe ich jetzt auch zum 1. gemessen und werde das so beibehalten. Da ich am 27. einen Friseurtermin habe, werde ich davor und danach messen. Auf zwei/drei Tage hin oder her kommt es auch nicht drauf an

Ansonsten sind wir wohl grad alle etwas im Shoppingwahn

Neuwuchs und viele, viele kurze Härchen habe ich grad auch... Die sprießen ohne Ende. Jetzt müssen die nur auch da bleiben und ganz schnell lang werden

Ansonsten hier mal noch ein Bild von meinem Franzosen gestern Abend zum schlafen gehen. Eine Strähne hat sich mal wieder geweigert

Mal schauen, wie groß das Bild jetzt hier ist... ansonsten muss ich es nochmal verkleinern... so verkleinert, hoffentlich

Chicken, ich find dich und deinen Rasierpinsel klasse