Du bist noch kein "echtes Langhaar", wenn...
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Du bist noch kein "echtes Langhaar", wenn...
Wie kommt man denn mit dem Mund an den Hinterkopf?

1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
- Summerplay
also beim normalen mit 3 Strängen brauch ich das nicht
das kann ich locker mit meinen Fingern greifen. Selbst bei 5 Strängen würde ich mit Mund eher durcheinander kommen 

- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Minouche
Ich bin eine Eule.
Dann bin ich doch wohl eine Minderheit: Wenn ich mich z.B. am Franzosen versuche, kommt immer die äußere Strähne in den Mund
Dann verflechte ich die beiden anderen und tausche die Strähne dann wieder. Versteht man das? xD

Dann bin ich doch wohl eine Minderheit: Wenn ich mich z.B. am Franzosen versuche, kommt immer die äußere Strähne in den Mund

- Clanherrin
Ich verstehe dich, finde diese Art zu flechten aber höllisch kompliziert.
3er und 4er Zöpfe bekomme ich zwischen den Finger unter, 5er und höher habe ich noch nicht versucht.

2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

... du morgens vorm Spiegel stehst, einen Spidermom wickeln willst und dich partout nicht dran erinnern kannst wie das ging.
Es wurde dann notgedrungen ein LWB, ich musste los. 

1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | 
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane

Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
- Liesschen
- SSS in cm: 127
- Haartyp: 1c-2b
- ZU: 7,4
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Wenn du dich weigerst, so furchtbar leckere (und auch teure) lebensmittel wie eier der avocados nur zur pflege zu verwenden.
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz
... Du für den Kurzurlaub ausgerechnet auf das Haarhandtuch vergisst.

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Liesschen, das seh' ich auch so, wozu auch? Gibt doch genügend Alternativen. Avocados, Eier, etc. esse ich lieber...
mittelblond, 1b-c Mii, ZU 7,2 cm
66 68 70 72 74 76 78 80 82 84 86 88 90 92 94 96 98 100 (Steiß)
66 68 70 72 74 76 78 80 82 84 86 88 90 92 94 96 98 100 (Steiß)
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Also ganze Eier ess ich mittlerweile auch lieber als sie mir auf die Rübe zu schmieren, aber letztlich liegt es ja im Wesen des nachwachsenden Rohstoffs, dass er zuweilen ein Lebensmittel sein kann.
Das ganze Kokos-, Nuss-, Mandel-, Avocado-, ............ ...öl, was ich verseife, könnte ja auch zum essen verwendet werden. Aber nur weil man sie nicht essen kann (oder mag), Tierkadaver zu verseifen (so wie früher, als man eben alles restlos verwertet hat.... und sich das Olivenöl lieber zum Essen aufgespart hat), ist halt auch so ne Sache und die Frage ist ja auch, wie Tierfettseife auf die Haare wirkt. (Sodium-Tallowate heißt übrigens das INCI, was verseifte Schlachtabfälle umschreibt).
Und extra aus Erdöl Fettsäuren aufzuoxidieren, damit man daraus ohne Lebensmittelverbrauch Kosmetik herstellen kann...... ist ökologisch auch nicht so der Brüller.
*find*
Das ganze Kokos-, Nuss-, Mandel-, Avocado-, ............ ...öl, was ich verseife, könnte ja auch zum essen verwendet werden. Aber nur weil man sie nicht essen kann (oder mag), Tierkadaver zu verseifen (so wie früher, als man eben alles restlos verwertet hat.... und sich das Olivenöl lieber zum Essen aufgespart hat), ist halt auch so ne Sache und die Frage ist ja auch, wie Tierfettseife auf die Haare wirkt. (Sodium-Tallowate heißt übrigens das INCI, was verseifte Schlachtabfälle umschreibt).
Und extra aus Erdöl Fettsäuren aufzuoxidieren, damit man daraus ohne Lebensmittelverbrauch Kosmetik herstellen kann...... ist ökologisch auch nicht so der Brüller.
*find*
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
... nicht weisst was sich hinter dem Kürzel BWS verbirgt.
Grüsse von Ela
dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Brustwarzensalbe
Schau mal hier für den Rest: Abkürzungen

Was es alles gibt.
Bei den Abkürzungen hatte ich geschaut, da steht es leider nicht???

Bei den Abkürzungen hatte ich geschaut, da steht es leider nicht???
Grüsse von Ela
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
@ Ela: Auf Seite 17 des genannten Threads ist es erklärt, vorne die Liste ist halt nicht immer ergänzt worden, daher muss man sich leider auch die Beiträge der User durchlesen.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Ah OK, danke für den Hinweis. Als Neuling hier muss man sich ja erstmal durchfinden. Ist ja eine Wissenschaft für sich, das LHN.
Ich habe es schon mehrfach gehabt das ich einen Beitrag/ eine Info, die ich gerne nochmal nachlesen wollte nicht mehr gefunden habe, da das dann doch ganz woanders stand wie von mir vermutet

Ich habe es schon mehrfach gehabt das ich einen Beitrag/ eine Info, die ich gerne nochmal nachlesen wollte nicht mehr gefunden habe, da das dann doch ganz woanders stand wie von mir vermutet

Grüsse von Ela
... du PP nach zwei Jahren immer noch als "PowerPoint" liest und dich wunderst, warum alle Präsentationen haben 

2c/3a M ii (ZU: 8 cm ohne Pony); Haarlänge: 80.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 02.10.15)
Mein PP: Ein ungeduldiger Wuschelkopf mit Wunsch nach Steiß

Seifensuchti
Mein PP: Ein ungeduldiger Wuschelkopf mit Wunsch nach Steiß

Seifensuchti