----------------------------------
Huhu ihr Lieben,
so ich komme endlich mal wieder dazu ein paar Bilder zu posten.
Erst mal ein dutch pinless mit meinem lady Idun.

Und dann hatte ich ja mein letztes Konzert mit dem Chor (ich höre ja ende Jahr auf) und hab mir dazu noch ne etwas aufwändigere Frisur gezaubert.
Ich habe versucht 2 seitliche Holländer übereinenader geflochten.. (leider nicht sehr ordentlich...war das erste Mal, dass ich das gemacht habe).
Diese beiden gingen dann in einen französischen Zopf über... Das ganze verziert mit meinen Glitzer-Scroos und einem Stardust Bobby pin.

Glitzer ist toll!

Da ich feucht eingeflochten hatte, sahen meine Haare dann Abends so aus.

Ich habe zudem meine Sauberkunstbestellung bekommen... Die "Herbstfeuer"-Seife riecht sehr gut und wurde heute grad zum Duschen eingesetzt. Sie schäumt wirklich super! Auch der Sandelholz Shampoobar riecht toll. Ich habe ein "Goodie" in Form eines Stückchens "Apfelbüten"-Seife bekommen, die herrlich riecht.
Nicht so sicher bin ich mit bei der "drachenherz" und der "König Winter". Die riechen etwas speziell, aber nicht unangenehm... sie flashten mich jetzt einfach nicht so sehr beim ersten "anriechen". (Ja ich weiss, ich sollte nix bestellen, wegen dem Weihnachtswichteln, aber ich brauchte Shampoobars, da meine Calia Lieferung etwas verspätet war.)
Natürlich kam dann meine Calia hydrating Lieferung auch grad an.

Und naja.... ich habe schon wieder gesündigt.
Ich war wegen des Wichtelgeschenkes in Lörrach bei DM und Müller... und naja, dabei sind mir 3 Condis ins Körbchen gehüpft zum Testen.
Einmal die Terra Naturi Feuchtigkeitsspülung, dann die Alverde Nutri-Care Spülung (als kleine Reise-probe) und der Maui Moisture Coconut Milk Conditioner.
Der Terra Naturi ist laut Codecheck ganz grün, die alverde Spülung auch...bis auf ein mini roten Balken wegen Palmöl, und der Maui Moisture Conditioner hat etwas rot wegen 2 Inhaltsstoffen.. .da muss ich noch kurz nachlesen.
(Falls du das liest liebe WiMA! Es tut mir leid...ich bin auch überhaupt nicht enttäuscht oder so, solltest du mir ne Probe eines gleichen Condis eingepackt haben!!)
Asche auf mein Haupt!
](./images/smilies/eusa_wall.gif)