Haarefärben: kurze Fragen und Antworten
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
- orangehase07
- SSS in cm: 134
Das Extrastark wird dunkler und ist ein kühlerer Farbton als das Verstärkt.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Hat Chemiefarbe ein Verfallsdatum? Ich überlege gerade, ob ich mir in meine chemieschwarzen Längen braune (naturfarbene) Strähnen mache, und ich hab noch ein Päckchen mittelbraune Farbe hier, allerdings ist das schon was älter. Wenn's nicht mehr färbt, macht ja nix, aber ich will nicht riskieren, meine Haare unnötig zu beschädigen.
Danke für Deine Antwort, dann werd ich mir die Farbe mal ansehen, eventuell auch erstmal eine Probesträhne machen.
Übrigens geht das schon auf schwarz. Die Farbe enthält auch Wasserstoffperoxid, nur nicht so viel wie Blondierung. Ich hab vor Jahren schonmal von schwarz auf rot und auch von schwarz auf braun umgefärbt, hat funktioniert.
Übrigens geht das schon auf schwarz. Die Farbe enthält auch Wasserstoffperoxid, nur nicht so viel wie Blondierung. Ich hab vor Jahren schonmal von schwarz auf rot und auch von schwarz auf braun umgefärbt, hat funktioniert.
- orangehase07
- SSS in cm: 134
- Melisendra
*schubs*Verstärkt Sodium Picramat nur rötliche Farben oder grundsätzlich alle, zB auch Indigo?
Und wie verträgt sich das Pricramat mit Säure?
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."
hüftlang 88 S³
Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."
Hallo,
ich hab auch mal eine kurze Frage: Habe im Moment dunkelrotes Haar, möchte sie aber auf Dauer wieder heller- in Richtung hellbraun- kriegen. Meine Naturhaarfarbe ist ein aschiger Braunton mit viel Silberanteil.
Ich hab mir heute Sante Terra gekauft, was kann ich denn da am besten beimischen, um den Braunton noch zu verstärken? (Also keine andere Farbe, sondern so Sachen wie Zitrone, Honig, Tees o.ä.)
Vermutlich wird die Farbe das jetzige Rot wohl nicht beeinflussen sondern nur den Ansatz, oder?
LG Alva
ich hab auch mal eine kurze Frage: Habe im Moment dunkelrotes Haar, möchte sie aber auf Dauer wieder heller- in Richtung hellbraun- kriegen. Meine Naturhaarfarbe ist ein aschiger Braunton mit viel Silberanteil.
Ich hab mir heute Sante Terra gekauft, was kann ich denn da am besten beimischen, um den Braunton noch zu verstärken? (Also keine andere Farbe, sondern so Sachen wie Zitrone, Honig, Tees o.ä.)
Vermutlich wird die Farbe das jetzige Rot wohl nicht beeinflussen sondern nur den Ansatz, oder?
LG Alva

1b/cFii
Mein Tagebuch
Mein Tagebuch