mh, ich glaube auch nicht das das rot wegggeht, heller wird es auf keinen fall . den rotton könntest du mit katam aschiger machen.
schwarztee würde ich nehmen
Ich will rote Haare, schon länger..schlimm ist das. Erst hab ich Gott sei Dank die schwarzen Chemieleichen fast raus, jetzt soll rot drauf.
Funktioniert das bei meiner Haarfarbe überhaupt? Meine Haare sind seeeehr dunkel braun.
*bitte sagt nein, bitte sagt nein* ^^
2c-3a/Cii, Umfang 7cm, 73cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (August 2013) -> Ziel: 100 cm
Also ich find deine Haarfarbe auf dem Ava superschön, sicher dass du sie färben willst? Rot ist gut und schön (ich mags ja auch), aber es hat auch Nachteile. Die Haarfarbe beißt sich dann gern mal mit diversen Klamotten oder Haarschmuck
Und wenn dann finde ich einen Rotschimmer in sehr dunklen Haaren eigentlich auch viel schöner als ein komisches Mittelding...Kann ja nicht jeder so eine wunderschön leuchtende rote Mähne erzielen wie z.B. schmunselhase
Wenn du es wirklich willst versuchs doch erstmal nur mit nem Rotschimmer und guck ob dir das nicht schon ausreicht. Weiter experimentieren kannst du dann immer noch
(Außerdem ist der wahrscheinlich besser wieder wegzubekommen falls dir das mit dem Rot doch bald nicht mehr zusagt)
rose-noire hat geschrieben:Rot ist gut und schön (ich mags ja auch), aber es hat auch Nachteile. Die Haarfarbe beißt sich dann gern mal mit diversen Klamotten oder Haarschmuck
Genau das denke ich mir auch immer.. ich bin da irgendwie penibel.. (Auch bei Nagellack^^)..
Aber irgendwie fazinieren mich rote Haare..
Ich werde mich nochmal damit auseinander setzen müssen..
Und vielen Dank für das Kompliment für die Haarfarbe
Ich finde deine momentan schöner^^
2c-3a/Cii, Umfang 7cm, 73cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (August 2013) -> Ziel: 100 cm
Danke
Allerdings sieht meine real etwas dunkler und vor allem weniger rot aus - das meinte ich mit dem etwas unschönen Mittelding, so ganz zufrieden bin ich nämlich nicht mit meiner Farbe, da muss ich auch noch experimentieren..Zur Zeit würde ich lieber wieder Richtung dunkles braun gehen, vielleicht sollten wir tauschen
also ich hatte ja auch schwarz und bin jetzt rot.
das ging aber auch nur mit drei blondierwäschen.... : /
pflege ist das a und o.
vom normalen blondieren rate ich dir auch ab!!
Was soll ich mit meinem Freund machen, der dunkelbraunes, fast schwarzes Haar mit ein paar ersten Silberfädchen hat und sagt "Ich wär gern noch dunkler, und vielleicht mit einem Rotstich"? Er ist ein Wintertyp, warm geht mal gar nicht, und er ist schon so dunkel, da fällt mir so langsam nichts mehr ein... Tips?
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Ihm sagen, dass ihm warm nicht steht und das Rot ins Lila gehen müsste und ihm einreden, dass das auf den Silberlingen pink würde und dass das eine ganz schlechte Idee wäre?
1b/cMii, munteres NHF wuchern. "But that's alright, let's give this another try."
Guter Vorschlag Tatsächlich habe ich ihn so halbwegs davon überzeugt. Aber keine Ahnung warum, er ist immer noch irgendwie auf dem Färbetrip. Bei seiner Haarfarbe GEHT praktisch nichts, die sind auf den ersten Blick von weitem schwarz, und erst wenn man näher herangeht sieht man, daß es (aschiges) Dunkelbraun ist. Ich kann noch höchstens versuchen, ihm braunes Henna drüberzuklatschen (dann kriegt er auch den gewünschten Rotstich, aber eben in warm, und das geeeeht nicht...), aber ich denke, da sieht man nicht wirklich einen Unterschied. Die Haare SIND schon dunkelbraun.
Hmpf. Männer Naja, warum sollen die nicht auch mal einen Färbewunsch haben... aber das mit dem Orange auf den Silberfädchen ist ein Hinweis, den ich noch gar nicht bedacht habe. Danke! Das werd ich mal anmerken - denn wenn er eins bestimmt nicht will, dann orange
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Wenn du ihn von dem Rotstich abbringen kannst, wie wärs mit Indigo? Müsste auf den dunklen Haaren eigentlich ohne Vorpigmentieren gehen, ich hab nur bedenken, dass die silberenen blau oder grün werden. ^^
Er hatte schonmal ein chemisches Blauschwarz (ich glaube, von Londa) - das sah zu hart bei ihm aus. Aber vielleicht braun mit Indigo mischen... *nachdenk* DAS klingt gut. Und wenn wir erst mit Braun vorarbeiten, sollten die Silberlinge auch nicht blau werden... obwohl, so wie ich ihn kenne, würde ihn das am Ende noch freuen Naja, sind bisher eh nur ein paar einzelne Fäden, wahrscheinlich würden die nichtmal auffallen (ich will nicht, daß er die überfärbt, ich finde Silber in dunklen Haaren sooooo schön... *schmacht*).
Ich red nachher mal mit ihm drüber, wenn er wieder da ist. Besten Dank erstmal bis dahin!