so ich hab sie nun endlich gefunden!
im DM waren sie nicht, bei rossmann auch nicht. bei C&A nur diese hässlichen bunten kinder dinger. und im Centro oberhausen bei claire's waren 50 stück für 3,50 € !!! ich idiot hab sie aus lauter freude sie endlich gefunden zu haben, auch noch gekauft. ihr müsst wissen, ich habe zuvor meinen freund und mich durchs gesamte Centro geschleppt. aber ich kann euch von den dingern von claire's wirklich abraten. sie nennen sich "no more snags" sie sind aus so einem komischen plastik. lassen sich einmal dehnen und das wars dann.
sooo aber jetzt kommts! bei müller gibts die. 100 stück für 2.25€ die sind echt super. sie sind aus so einem richtigen gummi und nicht aus so einem komischen plastik-zeugs. sie dehnen sich, reißen nicht und man kann sie mehrmals verwenden. das einzige wo man aufpassen musst ist, dass man sie beim rausziehen vorsichtig behandelt, da sie sich gerne mal um die haare zwirbeln und dann nicht mehr richtig abgehen oder erst nach langem fummeln.
bei müller haben die im allgemeinen eine echt gute auswahl an haarsachen (schmuck, kämme, shampoo)
ich hoffe euch geholfen zu haben