Hej
Hellcat
Ich bin auch ganz froh, dass sich ein bisschen etwas beim Wachstum tut. Vielen Dank für das Kompliment

APL schleicht sich immer näher- wobei ich wirklich nach der Optik gehe und nicht nach nass und langgezogen
Nachdem ganz Österreich eingesperrt ist, nutze ich die Zeit und schreibe mal wieder einen kleinen (größeren) Beitrag:
First Passenger
Jaja, jetzt habe auch ich (zumindest mal) eines entdeckt. Ein weißes Haar. Ich habe er schon seeehr lange erwartet. Eine Freundin von mir hat bereits mit 25 gefärbt, weil sie einige weiße Haare hatte. Ich bin heute 36. Da sind schon viele Altersgenossen sehr weiß/ grau melliert.
Mir gehts da ganz anders. Habe auch eine faltenfreie Haut, jedoch pickelig und glänzend vor Fett

Naja, wenigstens kann ich jetzt auch bei den Grauhaarigen mitreden
Meine Mama hat gesagt, ich soll es mit der Pinzette ausreißen. So hat sie es auch bis 45 gemacht, wo sie wirklich nur vereinzelt weiße gehabt hat. Naja, ich weiß nicht

Ich stehe bei mir selbst zwar nicht auf grau mellierten Look, aber wegen ein paar werde ich nicht hennen.
Bis 45 habe ich ja vielleicht Zeit, mir das zu überlegen

Und die bleiben dran, nix da ausreißen. Sonst hab ich irgendwann ne Glatze
Gedanken zum Haarschmuck
Ich habe jetzt eine mMn recht umfangreiche und vor allem Ficcarenlastige Sammlung. Und ich muss nach reichlichem Überlegen sagen:
Sie ist komplett!
Lasse mal Bilder sprechen
Ficcare+Ficcarissimo
Flexi8
Forken und co.
Sticks
Wie ihr seht, ich stehe sehr auf transparent, schwarz, weiß, silber, tarnfarben und bei flexis ein bisschen bunt wie blau oder türkis
Es gäbe nur mehr 2 Stücke, die mich interessieren würden. Zum einen ein ficcarissimo ice matte in silber und eine flying jewel. Aber ansonsten gefällt mir echt nix. Schon gar kein Gold.
Jetzt kann ich nur beten, dass nicht mehr Ficcaren auf silber rauskommen.
Haarlänge und ZU
Meine Haarlänge dreht sich im Moment um die 57cm. Die Beschaffenheit ist eine Mischung aus weniger M und mehr C Haaren. Der Umfang beträgt zwischen 9,5cm und 10cm.
Haarfarbe
Das ewige Thema. Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung.
Für fast alle Leute bin ich braaaaaun. Für manche sogar dunkelbraun

ok, jemand hat auch mal schwarz gesagt
Ich finde mich aber dunkelstens brünett. Wobei ich von der Bezeichnung nicht sicher bin, ob brünett nicht heller als dunkelblond ist?
Es gibt so viele Wort für diese Farbe- wie brond oder blonett. Eine lustige Forensgenossin nennt sich haselnussblond. Einige Wildkatzenblond.
Aber ich finde auf jeden Fall, das etwas Blondes dabei ist, sonst würden sie nicht golden wheathern sondern dunkelrot.
Aber es ist auch auf jeden Fall asch.
Also meine ich Asch-dunkelblond. So für mich mal. Aber ich bin für Tipps dankbar.
Guckt mal selbst
Also dann, bleibt nur mehr schöne Quarantäne zu wünschen- keep calm and drink corona