Gerne...Von mir aus. Dann kann sie das LHN gerne gegen die Wand fahren, mein Problem ist das nicht.
Wo seht ihr das Forum in ein paar Jahren?
Moderatoren: Goja, Moderatoren
Das ist doch alles Wischiwaschi hier. Mal so und mal so und dann wieder anders. Keine klare Linie und das in vielen Sachen. Ich stimmt Sagi, ColdWorld und Faye vollkommen zu.Silbermond hat geschrieben:Das Internet ist nunmal ein öffentlicher Raum, es gibt Rechtsvorschriften in Sachen Verlinkung, Urheberrecht usw. - darauf muss geachtet werden, sonst wird man als Forenbetreiber in Windeseile abgemahnt - und das wird sehr teuer.

...und Flounce ist das im Übrigen gar nicht, finde ich und kann mir nicht vorstellen, dass Sagi das so als solches geplant hat.
Es kann sein, daß ich mich irre, aber als ich mir vorhin den Strang noch mal von vorne durchgelesen habe, ist mir aufgefallen, daß sie schon in ihrem dritten Beitrag davon gesprochen hat...
Vielleicht ist sie durch die Diskussion gestern nacht in ihrem Entschluß endgültig bestärkt worden. Aber es liest sich schon wie ein Flounce. Denn wir haben versucht, sie zu halten, aber es war sinnlos.
Es würde mich freuen, wenn ich mich irre.
Vielleicht ist sie durch die Diskussion gestern nacht in ihrem Entschluß endgültig bestärkt worden. Aber es liest sich schon wie ein Flounce. Denn wir haben versucht, sie zu halten, aber es war sinnlos.
Es würde mich freuen, wenn ich mich irre.
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
- LizardQueen
- LizardQueen
Eben, egal ob sie schon vorher feststand oder nichtLizardQueen hat geschrieben:Zum Flouncen können auch einzelne Mitglieder beitragen, Mataich würde die Sache auf sich beruhen lassen, ich finds auch schade, aber Menschen kommen und gehen. Und es war ihre Entscheidung.
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Was ist an dem von mir formulierten Satz nicht korrekt?Isabella hat geschrieben:Das ist doch alles Wischiwaschi hier. Mal so und mal so und dann wieder anders. Keine klare Linie und das in vielen Sachen.
Und was bitte darf ich mir unter "Wischiwaschi" vorstellen? Eine ganz exquisit, sachlich und präzise formulierte Aussage, bei der man hinterher genauso schlau ist wie zuvor...

Keine klare Linie? Was meinst Du wiederum damit? Forenrichtlinien, in Stein gemeisselt, für die Ewigkeit gebaut?
Ich erwarte so etwas nicht. Warum dürfen nicht auch hier die Richtlinien den sich verändernden Prozessen angepasst werden? Das kann sich auch so entwickeln, dass es eines Tages z.B. meinem Geschmack nicht mehr entspricht. Dann verabschiede ich mich höflich und danke für die Zeit.
Ich sehe das Problem nicht, wirklich nicht...
- LizardQueen
- LizardQueen
Nein, das muss nicht sein, wenn alle freundlich, sachlich und höflich bleiben.Isabella hat geschrieben:Artet sowieso nur wieder aus.
Ich bedanke mich für die Antwort, Isabella. Ich war zu dieser Zeit noch nicht oder gerade an Bord, weiss daher nur wenig darüber.
Aber immerhin kann ich mir nun besser vorstellen, wo für manche noch *der Hund begraben liegt*.