vom pixi zum langen GESUNDEN HAAR
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- orangehase07
- SSS in cm: 134
Ui, dann haben wir ja Längengleichstand!
Ich fange frühestens bei Schulterlänge an zu schneiden, um auf dieser Länge zu bleiben. Kürzer sieht bei mir nix aus. Aber solange ich wachsen lassen kann ohne doof auszusehen, lasse ich wachsen.

Ich fange frühestens bei Schulterlänge an zu schneiden, um auf dieser Länge zu bleiben. Kürzer sieht bei mir nix aus. Aber solange ich wachsen lassen kann ohne doof auszusehen, lasse ich wachsen.

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
- orangehase07
Dann war der Schnitt doch ok!
Deine untere Kante ist somit schon viel dicker als meine... 

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Hm, mir war das immer ganz wichtig, den Nacken zu schneiden, ich wollte auf keinen Fall eine "Nackenpeitsche" oder etwas Vokuhila-Artiges haben!
Deshalb hab ich ziemlich oft geschnitten. Hätte das anders gar nicht ausgehalten. ^^"

Deshalb hab ich ziemlich oft geschnitten. Hätte das anders gar nicht ausgehalten. ^^"
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
- orangehase07
- orangehase07
Ich bin mit meinen Zotteln, die ungefähr 17 cm Längenunterschied haben, auch häufig am hadern - gut aussehen tun die offen nicht. Manchmal möchte ich auf Bob schneiden, dann hätte ich eine Länge.
Aber dann fällt mir immer ein, das ich die Haare ja gar nicht offen trage, auch nicht will und das ich dann auch keinen Ficcare- oder Flexitwist mehr machen könnte, das wäre eine richtige Haar-Katastrophe für mich
Habe auch neue Bilder (hochgesteckt) im blog
Aber dann fällt mir immer ein, das ich die Haare ja gar nicht offen trage, auch nicht will und das ich dann auch keinen Ficcare- oder Flexitwist mehr machen könnte, das wäre eine richtige Haar-Katastrophe für mich

Habe auch neue Bilder (hochgesteckt) im blog

Tolle Bilder trollkjerring!
Wenn du sowieso nicht offen trägst, würde ich noch nicht schneiden!

Wenn du sowieso nicht offen trägst, würde ich noch nicht schneiden!

- orangehase07
Danke ihr beiden für euch lieben Worte
Da geht es mir gleich wieder besser, manchmal brauch ich einen kleinen Tritt in den Popo, dafür sind wir ja hier da, gell?
Ich bin glaub ich eine der wenigen, die ihre Haare nur lang züchtet, um sie hochzustecken. Ich mag komplizierte Frisuren und möchte davon ganz viele lernen und ich liebe hairtoys. Und den strengen Bibliothekarinnenausdruck, den mir Dutts verleihen, jawoll

Da geht es mir gleich wieder besser, manchmal brauch ich einen kleinen Tritt in den Popo, dafür sind wir ja hier da, gell?
Ich bin glaub ich eine der wenigen, die ihre Haare nur lang züchtet, um sie hochzustecken. Ich mag komplizierte Frisuren und möchte davon ganz viele lernen und ich liebe hairtoys. Und den strengen Bibliothekarinnenausdruck, den mir Dutts verleihen, jawoll

- orangehase07
- Sommerregen
ich hab mir jetzt das projekt mal durchgelesen und muss euch echt meine bewunderung aussprechen
ich hätte mich das so kurz nie getraut.hatte mir aber auch die hääre vob BSL auf einen kurzen bob (spitzen gingen bis kurz übers ohläppchen) abgeschnitten und lasse sie wieder wachsen,aber so kurz hätte ich mich nie getraut!
viel erfolg und schnelles wachstum!

ich hätte mich das so kurz nie getraut.hatte mir aber auch die hääre vob BSL auf einen kurzen bob (spitzen gingen bis kurz übers ohläppchen) abgeschnitten und lasse sie wieder wachsen,aber so kurz hätte ich mich nie getraut!
viel erfolg und schnelles wachstum!
1c/2a Fi/ii
46 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:gesundes,volles Haar das spaß macht
46 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:gesundes,volles Haar das spaß macht