Ich saß in einer Art Unterrichtsraum und die Lehrerin vorne an der Tafel hat plötzlich angefangen, über Haare zu reden. Ihre Kenntnisse standen in starkem Widerspruch zu dem im LHN angesammelten Wissen, sie meinte, Silikone wären doch gar nicht so schlimm, und KK-Shampoos die besten und NK-Sachen seien gar nicht toll und Öle das Allerschlimmste. Das fand ich schon merkwürdig, habe aber nichts gesagt. Aber Habioku, die ganz links von mir in der gleichen Bankreihe saß

Daraufhin haben sich meine Schwester und ich uns umgedreht, weil Mai Glöckchen hinter uns saß und wir haben sie um Rat gefragt, wie wir jeweils unsere Ponys schneiden sollten. Mai Glöckchen meinte, dass müsse ein Friseur beurteilen. Ich habe mich nicht getraut, zu sagen, dass Friseure ja auch nicht perfekt sind.
Dann hat die Lehrerin weiter gesprochen und Silikone gelobt, woraufhin Habioku wutentbrannt aufgestanden und mit den Worten: "Und sowas von dir, Darly, obwohl du ganz genau weißt, was richtig ist!!!" aus dem Raum gestürzt ist. Die Lehrerin war Darly

Danach war der Traum zu Ende. Wahrscheinlich bin ich gestern einfach zu lange hier gewesen