Der Kaufrauschthread - Handwerkszeug und Haarschmuck

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

Re: [Shop] Flexi

#916 Beitrag von Yerma »

Ich habe mir grade noch mal 4 Copper Rose U-Pins geholt. Auf dem Weg vom letzten Sale ist die Copper Rose XS und 2 U-Pins.

Ich benutze eigentlich sehr häufig U-Pins beim Frisieren, wenn ich so darüber nachdenke, ist das mein häufigstes Handwerkszeug ;) Nur schöne U-Pins habe ich keine, sondern nur normale schwarze. Die Copper Rose finde ich jetzt schon seit 9 Jahren schön und endlich kommt eine zu mir! Zwar nur XS, aber die Combination mit U-Pins stelle ich mir schön vor.

6 Copper Pins müssten ausreichen und man kann sie gut verteilen.

War grade noch versucht, eine XL mit ins Körbchen zu legen, aber ich glaube, das lasse ich mal. Habe genug XL-Flexis. :-k
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
LacrimaPhoenix
Moderatorin

Re: Der Kaufrauschthread - Handwerkszeug und Haarschmuck

#917 Beitrag von LacrimaPhoenix »

@Coraleen: oh ja, diese Icicle Helix hätte ich auch genommen, obwohl's sonst nicht meine Farbkombi ist.:D
Also... Ick freu mir, wenn der Dutt gefällt!

@Yerma: ich finde, du hast völlig Recht! Ein U-PIN Dutt mit der kleinen Flexi in der Mitte ist besinnt extrem schön :)
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

Re: [Shop] Flexi

#918 Beitrag von Sila »

Ich hab jetzt auch zugeschlagen und richtig viel bestellt. Heute gilt ja noch der Sales-Preis.

Ich hab ja einige Flexis, aber hab noch nie bei Lilla Rose bestellt, die hab ich alle beim Stammtisch oder sonstwie erstanden. Das ist aber alles schon viele Jahre her. Vor Jahren hab ich dann angefangen, mir XXL zu kaufen, weil ich dachte, XL ist bald zu klein. Und was ist? Ich trage jeden Tag XL in die Arbeit, selbst die kleineren passen noch und kein anderer Haarschmuck hält bei mir so gut und sieht noch schön aus.

Deshalb hab ich mirjetzt mal ein paar neue Stücke gegönnt und freu mich total drauf :) .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Tallulah
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm

#919 Beitrag von Tallulah »

Hmm.. ich überlege, mir jetzt doch mal die Honey Bee zu kaufen. Hat da zufällig irgendjemand ein paar Pro-Argumente?^^
Minu
SSS in cm: 89
Haartyp: 1b F
ZU: 6,5

#920 Beitrag von Minu »

Pro-Argument: habe die Honey Bee auch gerade im Sale gekauft :lol:

(Seltene Metallfarbe, man findet sie so gut wie nie in der TB und wenn man sie da findet, dann kostet sie fasst immer mehr als sie gerade im Sale kostet :arrow: für Größe L Salepreis: 18€, TB-Preis: 20€)

Edit: und sie ist natürlich ziemlich niedlich
Zuletzt geändert von Minu am 17.02.2021, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Liesel
SSS in cm: 104
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm

#921 Beitrag von Liesel »

Ich habe die Honeybee auch schon ein paar Jahre, trage sie zwar extrem selten, aber wenn, dann werde ich immer auf die schöne Spange angesprochen. :)
Ich habe mir im Sale die Krissy und die Carmine bestellt. Die standen schon länger auf meiner Liste und 30% sind schon ganz gut.
Sporadisch anwesend. Bild
Shaina

#922 Beitrag von Shaina »

Ich hab auch zugeschlagen und mir noch die Aylin in XL gegönnt. Beim letzten Sale war sie in der Größe nicht verfügbar, bzw. erst nach meiner Bestellung, da wollte ich dann nicht noch mal, aber jetzt mit den -30% :mrgreen:
Sophie*
SSS in cm: 69
Haartyp: 2cFii
ZU: 6,4
Pronomen/Geschlecht: -/they/sie (they)

#923 Beitrag von Sophie* »

Tallulah hat geschrieben:Hmm.. ich überlege, mir jetzt doch mal die Honey Bee zu kaufen. Hat da zufällig irgendjemand ein paar Pro-Argumente?^^
Was Minu sagt: Die ist gebraucht in der Regel teurer als im Sale. Wenn sie dir doch nicht gefällt, kannst du sie gut verkaufen. Und sie wird dir super stehen!

Ich habe bei Jojolia auf FB eine modifizierte Ficcare erworben. :oops:
Ziel: Auf zur optischen Hüfte mit rauswachsender NHF. Aktuelle Länge: Optisch zwischen APL und BSL. (Glatt gezogen fast Midback.)
Hier geht es zu meinem persönlichen Projekt.
Pulsar
SSS in cm: 70
Haartyp: 1b
ZU: 8

#924 Beitrag von Pulsar »

Die Honey Bee hätte ich auch gern, aber ich bin kein Fan von Gold an mir. Aber an dir würd ich gern die Flexi sehen! =P~

Hab mir endlich eine Trinitee und eine Daenerys (?!) bestellt - ich freu mich :huepf:
mal mehr, mal weniger chemierot; Avatar nicht aktuell
Sporadisch online
Tallulah
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm

#925 Beitrag von Tallulah »

Danke ihr Lieben, das habe ich gebraucht :huepf:
Habe sie jetzt bestellt. Hab beim Gucken nach Tragebildern ein Bild gesehen, wo jemand die Biene ab und stattdessen ein Blatt ranmontiert hatte. Das gefällt mir auch echt gut. Falls mir das Dangle also nicht gefällt, kann ich einfach was anderes dran machen. Und die Farben sind halt echt schön, deswegen scharwenzel ich ja so schon so ewig dran rum. Mal schauen, ob sie gut durchkommt!
Joanie

#926 Beitrag von Joanie »

Sophie was für eine modifizierte Ficcare denn?

Mir fällt auf, dass mir hier einige Namen so gar nichts sagen... Honey Bee ist diese eine Flexi mit Biene drauf?
Die finde ich richtig schön, leider steht mir gold auch nicht so gut.
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.
Sophie*
SSS in cm: 69
Haartyp: 2cFii
ZU: 6,4
Pronomen/Geschlecht: -/they/sie (they)

#927 Beitrag von Sophie* »

Ja genau, die Flexi mit dem Bienen-Anhänger.
*hust* Mir steht Gold auch nicht so gut, aber die Honey Bee ist nicht Gelbgold, sondern antikgold. Sehr schmeichelhaft.

Die modifizierte Ficcare ist eine Primavera in S mit goldener Basis und blasslila Farbe. Sehr hübsch und ein Schnäppchen.
Ziel: Auf zur optischen Hüfte mit rauswachsender NHF. Aktuelle Länge: Optisch zwischen APL und BSL. (Glatt gezogen fast Midback.)
Hier geht es zu meinem persönlichen Projekt.
Zortana
SSS in cm: 92
Haartyp: 2c F
ZU: 6 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#928 Beitrag von Zortana »

Ich habe mir jetzt mein Geburtstagsgeschenk bestellt 2 Ficarre honey marble und jade. Dabei mochte ich die doch lange gar nicht :oops:
Sally78
Haartyp: 2aFii
ZU: 5

#929 Beitrag von Sally78 »

Habe mir gerade eine Rosa bei SL bestellt. Die hatte ich schon mal, aber sie ist mir am Bahnhof ins Gleisbett gefallen. #-o
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Zortana
SSS in cm: 92
Haartyp: 2c F
ZU: 6 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#930 Beitrag von Zortana »

Oh, wie fies, dass es ins Gleisbett gefallen ist :( aber schön, dass eine neue zu dir kommt :)
Antworten