Zurück zur NHF - Projekt 2016
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016
Wow Zosia, das sieht ja absolut klasse aus
schade dass es anscheinend nicht so lange hält...

3a/b Mii ~ Ziel: Hüfte
Im Dezember habe ich meine Haare schon mal in der Farbe gehabt und jetzt habt ihr ja gesehen wie sie wieder ausgesehen haben. Henna verwäscht sich halt schon. Ich habe mit Radico Aschblond und Katam gefärbt

- Sommerkind90
Mädels, ich bin raus 
Ich hab mich endlich entschieden alles Gefärbte rauszuschneiden und ich liebe es
Endlich ist alles komplett NHF. Keine bröseligen, kaputten Haare mehr
Jetzt kann ich entspannt wachsen lassen. Über die Schulter sind sie auch hinaus, jetzt geht's abwärts
Vorher:

Nachher:

Ich wünsche euch allen noch ganz viel Durchhaltevermögen:-)
Nach nun mehr 10 Jahren Färberei, kann ich sagen, die NHF lohnt sich

Ich hab mich endlich entschieden alles Gefärbte rauszuschneiden und ich liebe es

Endlich ist alles komplett NHF. Keine bröseligen, kaputten Haare mehr

Jetzt kann ich entspannt wachsen lassen. Über die Schulter sind sie auch hinaus, jetzt geht's abwärts

Vorher:

Nachher:

Ich wünsche euch allen noch ganz viel Durchhaltevermögen:-)
Nach nun mehr 10 Jahren Färberei, kann ich sagen, die NHF lohnt sich

Haartyp: 1c ii
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
*endlich komplett NHF*
Wie toll!
Jetzt hast du mich angefixt, aber mag die roten Spitzen noch nich loslassen. 

Sooo schön Sommerkind! Das ist ein ganz anderer Eindruck! Schöne Haare, tolle Kante (auch wenn ich bei mir kein Kantenfan bin bin, dir steht sie!)
Tolles Motivationsbild!
Tolles Motivationsbild!
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Mit viel Verspätung jetzt mal meine Fotos zu den Themen von Januar und Februar. Hatte erst dieses Wochenende die Möglichkeit bei gutem Wetter draußen Fotos zu machen. Fotos in der Wohnung zeigen die Unterschiede einfach nicht so gut.
Einmal mit Pferdeschwanz - einmal mit Half-Up:

Einmal mit Pferdeschwanz - einmal mit Half-Up:

2bMii, Steißlänge
- Herbstgold
Wow Singvogel
, sieht toll aus.
Ich schaffs glaub nicht mehr Half up Bilder zu machen diesen Monat, ich werd sie dann vllt auch erst nächsten Monat zeigen.

Ich schaffs glaub nicht mehr Half up Bilder zu machen diesen Monat, ich werd sie dann vllt auch erst nächsten Monat zeigen.
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Where you invest your love, you invest your life
- Hokaido
- Instagram: syrena.lestrange
Herzlichen Glückwunsch Sommerkind90!
Muss ein tolles Gefühl sein so komplett mit NHF. Ich bin dezent neidisch
.
Muss ein tolles Gefühl sein so komplett mit NHF. Ich bin dezent neidisch

- Sommerkind90
Danke euch 
Ich bin auch sehr glücklich über den Schnitt
Zwar sind sie jetzt wirklich wieder kurz 20 cm kürzer
), aber sie wachsen ja wieder und jetzt ohne Altlasten 
Ich muss aber gesehen, dass ich es wohl nicht gemach hätte, wenn meine Haare schon bei Taille gewesen wären wie bei vielen von euch. Das wäre mir auch zu krass gewesen.
Ich hatte letztes Jahr schon mal vor die Färbeleichen abzuschneiden, aber mir war dann doch wichtig, dass die NHF schon über die Schulter hinaus ist. Und das war ja jetzt der Fall

Ich bin auch sehr glücklich über den Schnitt

Zwar sind sie jetzt wirklich wieder kurz 20 cm kürzer

Ich muss aber gesehen, dass ich es wohl nicht gemach hätte, wenn meine Haare schon bei Taille gewesen wären wie bei vielen von euch. Das wäre mir auch zu krass gewesen.
Ich hatte letztes Jahr schon mal vor die Färbeleichen abzuschneiden, aber mir war dann doch wichtig, dass die NHF schon über die Schulter hinaus ist. Und das war ja jetzt der Fall

Haartyp: 1c ii
*endlich komplett NHF*
*endlich komplett NHF*
- Zuckerschnutex3
Sommerkind, das ist so ein krasser Unterschied! Sie sehen so extrem gesund aus nun *neidisch*
Ich denke ich werde frühestens in 2-3 Jahren komplett in NHF sein, da ich mich wahrscheinlich nie überwinden kann so viel abzuschneiden, hatte erst 2014 so ein schlimmen Friseurunfall, waren über BSL hinaus und dann hat die Truller mir die bis zu den Ohren abgeschnitten
@Singvogel, das nenn ich mal eine Haarpracht! In den Spitzen genauso schön wie oben!
Ich denke ich werde frühestens in 2-3 Jahren komplett in NHF sein, da ich mich wahrscheinlich nie überwinden kann so viel abzuschneiden, hatte erst 2014 so ein schlimmen Friseurunfall, waren über BSL hinaus und dann hat die Truller mir die bis zu den Ohren abgeschnitten

@Singvogel, das nenn ich mal eine Haarpracht! In den Spitzen genauso schön wie oben!
1cMii - ZU 9cm
Neustart November 18
dunkelbraun gefärbt
47 48 49 50 51 52 53 54 56 57 58 59 60 [APL] 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 (erstmal)
Neustart November 18
dunkelbraun gefärbt
47 48 49 50 51 52 53 54 56 57 58 59 60 [APL] 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 (erstmal)
Meine NHF ist jetzt ca. 2 - 3 cm bzw. 6 cm (Übergang undefinierbar) am Scheitel weit draußen und man sieht gar keinen Farbunterschied. Im direkten Sonnenlicht glänzt die gefärbter Farbe nur etwas kupfriger und die NHF gold/messing. Gott sei Dank. Da hab ich mal endlich zur richtigen Farbe zum Angleichen gegriffen.
Singvogel deine Mähne ist einfach traumhaft :wow:
Da träume ich nun von
Da träume ich nun von

Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
- Vanilleglöckchen
Ja dann ist es klar, denn das ist kein Henna, sondern eine Mischung aus Cassia und Indigo. Cassia ist farblos und Indigo ist schwarz. Das hält nicht so toll, allerdings gibt es wie gesagt Grüngefahr...Zosia hat geschrieben:Im Dezember habe ich meine Haare schon mal in der Farbe gehabt und jetzt habt ihr ja gesehen wie sie wieder ausgesehen haben. Henna verwäscht sich halt schon. Ich habe mit Radico Aschblond und Katam gefärbt
Danke ihr Lieben! War heute vorm Spiegel auch erstaunt, wie weit die NHF in der Unterwolle schon runter reicht. Da bin ich bestimmt schon auf Steißlänge - im kompletten ja eher bei Hüftlänge. Dürften momentan so 40cm "Färbeleichen" sein. Mittlerweile merke ich in einer Hinsicht sehr stark den Unterschied zwischen NHF und gefärbt, denn die Haare in NHF sind wesentlich feiner als der gefärbte Anteil. Das hat mich zusätzlich durch etwas vermehrten Haarverlust durch Stress und Pille absetzen (bzw. mittlerweile ja wieder nehmen) doch wohl so einen cm im ZU gekostet.
2bMii, Steißlänge