SORRY, nur mal OT am Rande, so sehe ich den grössten Teil des Tages Etsy - und ich weiss nicht weswegen. Zwischendurch habe ich aber immer wieder Glück die Pics/ oder zumindest einige zu sehen, manchmal laden die Seiten komplett nicht.
Ich habe heute mal meine derzeitigen TT (auch die Neuzugänge) zusammen fotografiert:
Die letzten 4 Stäbe sind 7". Wobei das bei meiner Haarlänge noch übertrieben ist, aber es soll ja mehr werden, jedes Mal wenn ich Deine Länge ansehe, stockt mir der Atem ♥
sonnii hat geschrieben:Die letzten 4 Stäbe sind 7". Wobei das bei meiner Haarlänge noch übertrieben ist, aber es soll ja mehr werden, jedes Mal wenn ich Deine Länge ansehe, stockt mir der Atem ♥
die meisten meiner stäbe sind ja 6 3/4 und die neuen 7 inch.
@Maureen
Dankeschön ich hatte ja auch manchmal wirklich Glück
@LuSi
Bei Deiner Haarlänge kommen die Sticks mit 6 3/4 und 7 aber auch richtig zur Geltung. Übrigens finde ich Deinen Graydog aus African Ebony auch superschön!
Soo ... ich muss wieder ne feste Adresse in D haben (ziehe ja direkt für ein Jahr FÖJ um, wenn ich wiederkomme) und Rücksprache mit meinem Konto halten aber dann geht wahrscheinlich meine erste Custom Order raus
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
Mesalina hat geschrieben:Soo ... ich muss wieder ne feste Adresse in D haben (ziehe ja direkt für ein Jahr FÖJ um, wenn ich wiederkomme) und Rücksprache mit meinem Konto halten aber dann geht wahrscheinlich meine erste Custom Order raus
Ich leih Dir meine Adresse ^^
2aMii 79cm
ich kann alles sein was Du willst, bin aber meist ich selbst