Wenn die Haare länger werden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Eilantha

#991 Beitrag von Eilantha »

... ist zu befürchten, dass einen der eigene Mann nachts im Bett skalpiert.

(folgender Dialog findet dann in etwa statt:
Eilantha: auuuuuuuuuuuuuuuu
Mann: Wasnschowieder grummelgrummelgrummel (Übersetzt in "wach": Mein Schatz, was ist passiert?")
Eilantha: Du liegst auf meinen Haaren!
Mann: *macht ein Auge auf* hä? (Übersetzt in "wach": "Mein Schatz, was ist los?"
Eilantha: Du! Liegst! Auf! Meinen! Haaren!
Mann: *macht das zweite Auge auf und setzt sich auf* Du liegst am anderen Ende des Bettes. *guckt* wahhhh da sind ja echt deine Haare. Du hast Schlangenhaare! Meduuuuuuuuuusa!)
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.

(ASP - per aspera ad asperam)
Stine

#992 Beitrag von Stine »

:lol:

Das hab ich zum Glück(?) noch nicht geschafft...aber sich selbst auf den Nachtzopf gelegt und fast Rückenschmerzen deswegen produziert....
Fehu

#993 Beitrag von Fehu »

.. ist zu befürchten, dass einen der eigene Mann nachts im Bett skalpiert.

(folgender Dialog findet dann in etwa statt:
Eilantha: auuuuuuuuuuuuuuuu
Mann: Wasnschowieder grummelgrummelgrummel (Übersetzt in "wach": Mein Schatz, was ist passiert?")
Eilantha: Du liegst auf meinen Haaren!
Mann: *macht ein Auge auf* hä? (Übersetzt in "wach": "Mein Schatz, was ist los?"
Eilantha: Du! Liegst! Auf! Meinen! Haaren!
Mann: *macht das zweite Auge auf und setzt sich auf* Du liegst am anderen Ende des Bettes. *guckt* wahhhh da sind ja echt deine Haare. Du hast Schlangenhaare! Meduuuuuuuuuusa!)
:rofl: da steht mir ja noch was bevor..
Haartyp: 1b F ii nach Fia, dunkelbraun (gefärbt)
Länge: 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (knapp Hüfte)
Ike

#994 Beitrag von Ike »

Das Bett Problem hat man auch mit kürzeren Haaren, auf einer Großen Luftmatratze, mit nicht mehr viel Luft drin.

Mein Freund und ich lagen zusammen in einer Kulle der Luftmatratze. Ich hatte einen Engländer als Schlafzopf, dieser lag unterm Kopf meines Freundes, welcher seine Nase gegen meinen Hinterkopf drückte. Nichts schlimmes, obwohl mein Freund meinen Zopf als Kissen benutzte lag ich bequem.
Er schlief ein und drehte sich auf die andere Seite, ich dachte mein Zopf ist wieder frei und wollte ihn mir über die Schulter legen. Puste Kuchen, mein Freund hat im schlaf nach meinem Zopf gegriffen und zog ihn sich wieder zurecht und ich knallte volle Kanne mit meinem Hinterkopf an seinem.
Seine Reaktion auf meinem Schmerzschrei war geschnarche :roll:
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
Satine

#995 Beitrag von Satine »

...freust Du Dich wie Bolle, dass die Haare unter der Jacke rausgucken, während Du Dich letztes Jahr noch drüber geärgert hast, dass Du so 'ne lange Jacke gekauft hast *g*
sternenmaedchen

#996 Beitrag von sternenmaedchen »

...freut man sich wie Bolle, wenn man beim BH aufmachen die Haare an den Fingern spürt! :D
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
lux_ferre

#997 Beitrag von lux_ferre »

sternenmaedchen hat geschrieben:...freut man sich wie Bolle, wenn man beim BH aufmachen die Haare an den Fingern spürt! :D
...oder man freut sich, wenn man mit offenen Haaren gar nicht mehr an den BH-Verschluss drankommt ^^
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Gawrique

#998 Beitrag von Gawrique »

... ist man total happy, wenn die offenen Haare wieder mal am Nierenspeck kitzeln. :wink:
1aF 5, Taille?
Tommy

#999 Beitrag von Tommy »

trägt man keine hufeisen mehr in den ohren sondern klemmkugelringe, weil die haare da nicht dan hängen bleiben :-D
3a Cii, von kurz neu angefangen...

www.demolition-bastards.com
Appearia

#1000 Beitrag von Appearia »

Da meine Haare noch nicht ganz so lang sind, bin ich bescheiden:
Ich freu mich, wenn ich ein T-Shirt trage und meine Haare mich am Arm kitzeln. :D
1b-cFii (8cm)
Nic82

#1001 Beitrag von Nic82 »

schön ist auch, wenn man sie hinten in das T Shirt steckt, damit sie schnell aus dem Weg sind und sie nach zwei Bewegungen aus den Ärmeln wieder rauskommen :lol:
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Tinta

#1002 Beitrag von Tinta »

Tommy hat geschrieben:trägt man keine hufeisen mehr in den ohren sondern klemmkugelringe, weil die haare da nicht dan hängen bleiben :-D
das Problem hab ich auch immer ;) aber ich mag das Hufeisen einfach zu gern!
Bild
2cC10 • 110 cm / ~ Steiß • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen
Tommy

#1003 Beitrag von Tommy »

ich steh da eher auf einheitlich, hab nu 4 schwarze klemmkugelringe in jedem ohr, da würden hufis nich passen irgendwie
3a Cii, von kurz neu angefangen...

www.demolition-bastards.com
Müllfee

#1004 Beitrag von Müllfee »

@Ike: Autschn.

Meine Haare sind ja noch nicht lang, nur ungewohnt lang XD
Und mein Freund liegt ständig drauf -.-

Oh, und:

Dann wird man nachts von ihnen erwürgt - meine Haare hatten sich letztens im Schlaf nach vorne um meinen Hals gelegt :-#
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog
Gawrique

#1005 Beitrag von Gawrique »

Tommy hat geschrieben:trägt man keine hufeisen mehr in den ohren sondern klemmkugelringe, weil die haare da nicht dan hängen bleiben :-D
hehe, stimmt! Hab ein ähnlihes Problem mit einem Dehnring-Schnecken-Teil: eine Strähne legt sich rein und wückelt sich in der Windung. Beim Kämmen heißt es dann "Auuuu!"
Da hilft dann nur aufpassen (niemals!) oder was anderes tragen.
1aF 5, Taille?
Antworten