Wenn die Haare länger werden
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
... ist zu befürchten, dass einen der eigene Mann nachts im Bett skalpiert.
(folgender Dialog findet dann in etwa statt:
Eilantha: auuuuuuuuuuuuuuuu
Mann: Wasnschowieder grummelgrummelgrummel (Übersetzt in "wach": Mein Schatz, was ist passiert?")
Eilantha: Du liegst auf meinen Haaren!
Mann: *macht ein Auge auf* hä? (Übersetzt in "wach": "Mein Schatz, was ist los?"
Eilantha: Du! Liegst! Auf! Meinen! Haaren!
Mann: *macht das zweite Auge auf und setzt sich auf* Du liegst am anderen Ende des Bettes. *guckt* wahhhh da sind ja echt deine Haare. Du hast Schlangenhaare! Meduuuuuuuuuusa!)
Mann: Wasnschowieder grummelgrummelgrummel (Übersetzt in "wach": Mein Schatz, was ist passiert?")
Mann: *macht ein Auge auf* hä? (Übersetzt in "wach": "Mein Schatz, was ist los?"
Mann: *macht das zweite Auge auf und setzt sich auf* Du liegst am anderen Ende des Bettes. *guckt* wahhhh da sind ja echt deine Haare. Du hast Schlangenhaare! Meduuuuuuuuuusa!)
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.
(ASP - per aspera ad asperam)
(ASP - per aspera ad asperam)
.. ist zu befürchten, dass einen der eigene Mann nachts im Bett skalpiert.

Haartyp: 1b F ii nach Fia, dunkelbraun (gefärbt)
Länge: 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (knapp Hüfte)
Länge: 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (knapp Hüfte)
Das Bett Problem hat man auch mit kürzeren Haaren, auf einer Großen Luftmatratze, mit nicht mehr viel Luft drin.
Mein Freund und ich lagen zusammen in einer Kulle der Luftmatratze. Ich hatte einen Engländer als Schlafzopf, dieser lag unterm Kopf meines Freundes, welcher seine Nase gegen meinen Hinterkopf drückte. Nichts schlimmes, obwohl mein Freund meinen Zopf als Kissen benutzte lag ich bequem.
Er schlief ein und drehte sich auf die andere Seite, ich dachte mein Zopf ist wieder frei und wollte ihn mir über die Schulter legen. Puste Kuchen, mein Freund hat im schlaf nach meinem Zopf gegriffen und zog ihn sich wieder zurecht und ich knallte volle Kanne mit meinem Hinterkopf an seinem.
Seine Reaktion auf meinem Schmerzschrei war geschnarche
Mein Freund und ich lagen zusammen in einer Kulle der Luftmatratze. Ich hatte einen Engländer als Schlafzopf, dieser lag unterm Kopf meines Freundes, welcher seine Nase gegen meinen Hinterkopf drückte. Nichts schlimmes, obwohl mein Freund meinen Zopf als Kissen benutzte lag ich bequem.
Er schlief ein und drehte sich auf die andere Seite, ich dachte mein Zopf ist wieder frei und wollte ihn mir über die Schulter legen. Puste Kuchen, mein Freund hat im schlaf nach meinem Zopf gegriffen und zog ihn sich wieder zurecht und ich knallte volle Kanne mit meinem Hinterkopf an seinem.
Seine Reaktion auf meinem Schmerzschrei war geschnarche

1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...
"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
Alles auf Anfang...
"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
- sternenmaedchen
schön ist auch, wenn man sie hinten in das T Shirt steckt, damit sie schnell aus dem Weg sind und sie nach zwei Bewegungen aus den Ärmeln wieder rauskommen 

2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
hehe, stimmt! Hab ein ähnlihes Problem mit einem Dehnring-Schnecken-Teil: eine Strähne legt sich rein und wückelt sich in der Windung. Beim Kämmen heißt es dann "Auuuu!"Tommy hat geschrieben:trägt man keine hufeisen mehr in den ohren sondern klemmkugelringe, weil die haare da nicht dan hängen bleiben
Da hilft dann nur aufpassen (niemals!) oder was anderes tragen.
1aF 5, Taille?