Ich bin seit vier Jahren hier angemeldet und habe bereits ein PP gehabt, welches ich aus Zeitgründen 2016 nicht mehr weitergeführt hatte. Meine Haare wuchsen trotzdem bis BSL+ und dann ließ ich sie wieder schneiden und blondierte wild herum.
Seit ein paar Monaten lasse ich wieder die NHF rauswachsen und seit 3 Wochen bin ich auch wieder im LHN unterwegs, ich hab es doch vermisst.
So sehen meine Haare im Moment aus, ich weiß dass meine Haare mehr orange als blond sind, aber ich wollte sie nicht zu sehr strapazieren.

Kleine Haargeschichte in Bildern der letzten 2 Jahre
November/Dezember 2017
Haare BSL lang, dunkelbraun gefärbt

März 2018, kurz vor dem Schnitt und der dem Versuch heller zu färben

März 2018
Der Versuch die dunklen Haare heller zu färben, klappte nicht. Nur der NHF Ansatz war sichtbar verändert

Mai 2018
Rückschnitt auf Schulterlänge, allerdings noch braun

Der erste ernsthafte Versuch selbst heller zu werden, Haare gehen "minimal" ins rötliche.

Mir war das egal und ich machte fröhlich weiter, bis ich heller war. Mit hell meine ich gelb/orange, aber das störte mich nicht. Hier noch eine kleine Bildauswahl, man sieht es den Haaren langsam an.

Ich habe natürlich nicht immer komplett gefärbt, habe viel mit Strähnchen gearbeitet und beim Nachwachsenden Ansatz immer nur die NHF versucht zu blondieren. Die letzte Blondierung habe ich kurz vor Weihnachten 2018 gemacht und seitdem nicht mehr.

Meine Naturhaarfarbe trug ich 2017 tatsächlich fast BSL lang, bis ich sie rot gefärbt hatte und danach dunkelbraun (siehe oben), so sieht meine NHF aus

Es ist eine sehr unbestimmte Haarfarbe, es ist weder braun noch blond. Je nach Lichteinfall wirkt sie sehr aschig, mausgrau, grau und manchmal ziemlich goldblond oder aber auch rötlich braun. Sehr interessant. Ich hoffe ich schaffe es sie wieder so lang und noch länger zu bekommen. Im nächsten Teil gehts um meine Haarstruktur.