Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.05.2024, 10:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 332 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 05.11.2016, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3394
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Bin über gerade über dein Tagebuch gestolpert und muss mich hier auch fallen lassen... Deine Schmucksammlung ist ja der Wahnsinn... :ohnmacht...

Ich mag den Dip-Dye in deinen Haaren, das steht dir echt super...

So, gehe dann mal Kinnlade einsammeln und noch ein bisschen weiterschmachten... :winke: :lol:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 07.11.2016, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Mach es dir bequem BlackLily! Ich freu mich über jeden Besucher. :)


-------------------------------------------


Heute gibt es ein wenige ernüchterndere Nachrichten. U. a. Gruselbilder auf weiss. Ich weiss schon genau, warum ich nie weisse Kleidung trage.. :shock:


Friseurbesuch 07.11.2016

Ich war heute nach der Arbeit beim Friseur. Gestern hatte ich nochmal auf 81,5 cm SSS runtergeschnitten. Meine Friseurin hat mich gefragt wieviel sie schneiden darf. "etwa 2 cm" war die Ansage. Ob sie das auch gehalten hat? :mrgreen:

Sie hat mir zusätzlich noch einen Splissschnitt verpasst und ein bisschen was an Länge geschnitten, sowie eine Kante mit abgerundeten Seiten.

Längenmessung nach Friseurbesuch: 78,5 - 79 cm SSS.
In den letzten Tagen sind also 7 - 6,5 cm gefallen.


Vorher-Gruselfoto auf weiss vom 04.11.2016 (bei Tageslicht):

Bild


Nachher-Gruselfoto auf weiss vom 07.11.2016 (extrem mieses Kunstlicht):

Bild


Nachher auf schwarz vom 07.11.2016 (ebenfalls extrem mieses Kunstlicht):

Bild


Sie sind jetzt aktuell ein wenig über Hosenbund von der Länge her.


Und da ich mir für nachts einen Franzosen geflochten habe (ich muss wirklich mehr üben..) hier auch noch Fotos davon:
Evtl kann ich daraus irgendwann einen Neuwuchs-runterwachs-Vergleich ziehen

Bild Bild


Ich versuche am Wochenende evtl noch Bilder bei Tageslicht zu machen. Aber aktuell muss ich unter der Woche immer zu lange arbeiten.


Haarschmuck-News

Ich habe zu meinen 3 noch ausstehenden 60th Street Forken (dreizinkige Charcoal Silvertone, zweizinkige Bermuda Lemonwood und eine zweizinkige Evergreen Camo) nun noch eine dreizinkige in Fuchsia erstanden :oops: . Nun fehlt mir in erster Linie noch meine drei- oder vierzinkige Field & Stream.

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 08.11.2016, 08:02 
Huhu, mach dir nix draus. Ich glaub weiss kann keiner tragen wenns um die Haare geht. Das wär besser wenn die Haare schon sehr übers Leiberl gehen, weisst du was ich mein. Sogar bei mir lichtet sich alles bei hellem Untergrund, was solls....geht eh niemanden was an ;) eigentlich :D

Wichtig ist das du dich wohl fühlst !


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 09.11.2016, 01:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Deine Mulberry ist echt so schön! Die steht dir super! :verliebt:
Du hast sowieso eine schöne Forkensammlung. Bin schon gespannt auf deine Neuzugänge.

Die Längenbilder sind fies. Deine Haare gehen halt farblich total unter, sowohl auf schwarz als auf weiß.
Auf dem "Nachher-Gruselfoto" ^^ finde ich sie aber sehr hübsch!
Und den Zopf finde ich für so feine Haare sogar recht dick :nickt:

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 10.11.2016, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
@ carmelitta
Gibt es bei dir ein Längenbild auf weiss? Deine sind ja auch eher ziemlich dicht. Schon irgendwie fies. Aber vll wird es bei mir auch besser, wenn der ganze gefärbte Teil endlich mal draussen ist. Ich hoffe es jedenfalls.

@ Esca
Danke! Bis meine neuen Forken kommen wird allerdings noch ein bisschen Zeit vergehen leider. Da muss ich mich auch noch gedulden. Immer diese elendige Warterei :mrgreen: .
Ich habe garkeine so feinen Haare wenn man es so sieht. Nur einfach leider generell nicht sehr viele.


--------------------------------------------------


Ich habe heute Nachmittag zwischen arbeiten und einem Termin ein wenig Sonne gesehen und die direkt für ein paar Fotos genutzt.


Einmal vorm Fenster ohne direkte Sonne und einmal mit direkter Sonne:
(auch wenn der Bereich nicht mehr für die Spitzen gereicht hat aber entweder Kopf oder Spitzen wären immer im Schatten gewesen leider)
Gross viel Kante sieht man nicht, dank Flechtwellen.

Bild Bild


Kopfüber für das NHF-Projekt :lol: :

Bild

(Hier sieht man finde ich den Qualitätsunterschied echt enorm :shock: )


Und noch Tragebilder meiner Agave und meiner Stone:

Bild Bild

Die Ficcaren kommen sehr farbecht rüber!


Und ich finde so mies sehen sie gerade garnicht aus, dafür dass heute der 2. Tag nach der Wäsche ist. Normal müsste ich heute Abend wieder waschen weil sie morgen komplett durchgefettet wären sonst. Aber in dem Fall lass ich es, habe morgen dann zwar keine top frischen Haare aber auch keine Katastrophe auf dem Kopf und kann dann ganz entspannt am Wochenende waschen (da schaut mich eh keiner an. In der Arbeit ist das schon was anderes).


Ein Bild meines Schlaf-Engländers von gestern habe ich auch noch. Allerdings nur bei elektrischem Licht und im Spiegel fotografiert.
Immer wenn ich mir einen Zopf mache denk ich mir was ich schon fast für ein kleines Pinselchen als Quaste habe. So sehr wie jetzt hatte ich es noch nie seit ich bewusst wachsen lasse.
:verliebt:


Bild



OT im Spoiler:

Versteckt:Spoiler anzeigen
Momentan läufts nicht so gut (mal was ganz was neues, haha :roll: ).
Mir musste heute ein Zahn gezogen werden, weil der gebrochen und leider so blöd gebrochen ist dass das Bruchstück nicht oberhalb des Knochens war. Somit musste er raus.
Noch dazu haben mein Deckel und ich uns getrennt :heulend_weglauf: und ich bin somit - mal wieder - auf Wohnungssuche. Wobei ich bei dieser nur Absagen bekomme. So alleinerziehend mit Kleinkind und befristetem Arbeitsvertrag hat man echt kaum eine Chance. Ich such ja schon länger, und von vll 20 Wohnungsanfragen durfte ich mir überhaupt nur 2 ansehen und da natürlich nur Absagen.. Meist melden sich die Vermieter garnicht erst mehr wenn sie wissen dass man als Mami mit Kleinkind einziehen wollen würde.

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 11.11.2016, 07:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3394
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Ohje Hokaido, das hört sich echt besch*** an... Ich drück dir ganz doll alle vorhandenen Daumen, dass du schnell was findest... Fühl dich gedrückt... :knuddel: :keks:

Die Agave sieht toll aus in deinen Haaren... Und ich mag den ausgewaschenen Farbstrudel im Dutt... :lol:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 11.11.2016, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 16:02
Beiträge: 382
Wohnort: Niederbayern
Darf ich dir was sagen, ohne dass du mich haust? :lol:
Das zweite Längenbild im Schatten find ich irre schön. Ich war zwar anfangs geschockt über die Kürze, weil ich dachte, du hättest abgeschnitten aber wenn ich ehrlich sein soll.. Die Länge steht dir wahnsinnig gut :oops:

_________________
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 11.11.2016, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
@ BlackLily
Danke! Ich finds auch ganz nett, aber langsam könnte das Blau von mir aus langsam echt mal wieder rausgehen.
Ich finde die Agave auch toll! Von den ersten Bildern war ich ja erst ein wenig enttäuscht, aber so sieht sie zum Glück nicht aus.

@ Voltaira
Zweites Längenbild im Schatten? Das 1. ist in indirekter, das 2. in direkter Sonne. Oder meinst du das in der Sonne wo die Spitzen keine Sonne mehr abgekriegt haben? Wären sie nur so lang wie da in der Sonne wär mir das ja viiel zu kurz.

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 11.11.2016, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 19:07
Beiträge: 1334
Oha, irgendwie ist mir noch nie aufgefallen, dass du so eine tolle, große Sammlung hast! Kommst du gut mit den SL-Stäben zurecht? Ich habe keinen, weil ich Sorge hab, dass man da doch sehr eng wickeln muss, damit es hält und dass dann der Dutt ganz klein ist. Mit Forken funktioniert ja alles etwas fluffiger :) . Du hast ja einiges geschnitten, aber optisch fällt es irgendwie gar nicht so auf... nur die Kante ist schöner :gut:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 11.11.2016, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 16:02
Beiträge: 382
Wohnort: Niederbayern
Ja, ich meinte das in der Sonne bei dem die Spitzen im Schatten sind.
Und klar ist das zu kurz, kennst ja meine Meinung. Aber der "Schnitt" mit der geraden Kante und die Proportion der Länge zum Körper schaut richtig klasse aus. Und die Faaarbe :verliebt:

_________________
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 12.11.2016, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
@ Schuffeline
So gross finde ich meine Sammlung garnicht :irre: .
Mit den Stäben von SL komme ich an sich schon zurecht, allerdings sind meine Dutts nie allzu fluffig, da sonst bei mir (bis auf max Ficcaren, aber da sollts auch nicht zu locker sein) kein Dutt hält. Bei sehr schweren Toppern kommt es allerdings vor, dass dieser sich irgendwann mehr nach unten dreht.

@ Voltaira
Ich glaube das wirkt v a nur auf dem Bild so. Gerade Kante sieht mmn in den seltensten Fällen wirklich gut aus. Pro-U!

---------------------------------------------

Heute habe ich meine beiden Slaps bekommen und heute Nacht kommt der erste Versuch. Mal sehen ob es was bringt und ich damit zurecht komme. Bericht folgt!

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 13.11.2016, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Hallo,

es kann sein, dass das hier erstmal mein letzter Eintrag mit Bild ist für eine Weile (zumindest was Bilder mit meiner Camera gemacht sind angeht, evtl gibt es noch ab und an Handyfotos). Ich werde voraussichtlich in der nächsten Zeit weder die Möglichkeit eines PCs, noch die eines gut und richtig funktionierenden Internets haben.

Gestern habe ich mich mit Voltaira, Mitternachtstänzerin und Malinalda getroffen. Zumindest ein Bild davon gibt es heute noch für euch:

Bild

Bis bald

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 13.11.2016, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 16:02
Beiträge: 382
Wohnort: Niederbayern
:heul:

Aber das Foto ist sooo wunderschön, ich bin so begeistert von dem rot deiner Jacke. Vllt sollte ich meine rot-Aversion an mir doch nochmal überlegen? :gruebel:

_________________
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 13.11.2016, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2014, 18:20
Beiträge: 430
hier lese ich auch mal mit :cheer:

_________________
Dies ist eine Signatur !

Mein Instagram https://www.instagram.com/burgernessa/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 19.11.2016, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Willkommen! :)

Ich melde mich mal kurz wieder. Meine Snap-Tusks sind scheinbar irgendwo angekommen. Ich frage Montag mal beim Zoll nach und hoffe, ich kann sie Freitag evtl dann sogar abholen.

Meine Haare sind mittlerweile nochmal sehr viel kürzer. Dutt geht gerade noch, ist teilweise aber wirklich schon schwierig. Meine Stufe bin ich dadurch aber endlich los! Die Haare der Stufe sind nur noch etwas dünner nach unten hin. Dafür habe ich jetzt so eine wahnsinns Kante! :shock: (soweit das mit meinem ZU eben möglich ist). Ich bin total geplättet.

Haarschmuck-mässig läufts ziemlich mies. Meine KPO mit apricotfarbener Kugel ist mir runter gefallen und dabei ist die Kugel zersprungen und meinen grünen Ed (Spearmint Flake) habe ich draussen verloren. :|

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 332 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de