@ carmelitta
Gibt es bei dir ein Längenbild auf weiss? Deine sind ja auch eher ziemlich dicht. Schon irgendwie fies. Aber vll wird es bei mir auch besser, wenn der ganze gefärbte Teil endlich mal draussen ist. Ich hoffe es jedenfalls.
@ Esca
Danke! Bis meine neuen Forken kommen wird allerdings noch ein bisschen Zeit vergehen leider. Da muss ich mich auch noch gedulden. Immer diese elendige Warterei

.
Ich habe garkeine so feinen Haare wenn man es so sieht. Nur einfach leider generell nicht sehr viele.
--------------------------------------------------
Ich habe heute Nachmittag zwischen arbeiten und einem Termin ein wenig Sonne gesehen und die direkt für ein paar Fotos genutzt.
Einmal vorm Fenster ohne direkte Sonne und einmal mit direkter Sonne:
(auch wenn der Bereich nicht mehr für die Spitzen gereicht hat aber entweder Kopf oder Spitzen wären immer im Schatten gewesen leider)
Gross viel Kante sieht man nicht, dank Flechtwellen.
Kopfüber für das NHF-Projekt

:
(Hier sieht man finde ich den Qualitätsunterschied echt enorm

)
Und noch Tragebilder meiner Agave und meiner Stone:
Die Ficcaren kommen sehr farbecht rüber!
Und ich finde so mies sehen sie gerade garnicht aus, dafür dass heute der 2. Tag nach der Wäsche ist. Normal müsste ich heute Abend wieder waschen weil sie morgen komplett durchgefettet wären sonst. Aber in dem Fall lass ich es, habe morgen dann zwar keine top frischen Haare aber auch keine Katastrophe auf dem Kopf und kann dann ganz entspannt am Wochenende waschen (da schaut mich eh keiner an. In der Arbeit ist das schon was anderes).
Ein Bild meines Schlaf-Engländers von gestern habe ich auch noch. Allerdings nur bei elektrischem Licht und im Spiegel fotografiert.
Immer wenn ich mir einen Zopf mache denk ich mir was ich schon fast für ein kleines Pinselchen als Quaste habe. So sehr wie jetzt hatte ich es noch nie seit ich bewusst wachsen lasse.
OT im Spoiler:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Momentan läufts nicht so gut (mal was ganz was neues, haha
).
Mir musste heute ein Zahn gezogen werden, weil der gebrochen und leider so blöd gebrochen ist dass das Bruchstück nicht oberhalb des Knochens war. Somit musste er raus.
Noch dazu haben mein Deckel und ich uns getrennt
und ich bin somit - mal wieder - auf Wohnungssuche. Wobei ich bei dieser nur Absagen bekomme. So alleinerziehend mit Kleinkind und befristetem Arbeitsvertrag hat man echt kaum eine Chance. Ich such ja schon länger, und von vll 20 Wohnungsanfragen durfte ich mir überhaupt nur 2 ansehen und da natürlich nur Absagen.. Meist melden sich die Vermieter garnicht erst mehr wenn sie wissen dass man als Mami mit Kleinkind einziehen wollen würde.