NW/SO — Ein Experiment wird zum Dauerprojekt

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
bouton99

#1756 Beitrag von bouton99 »

Logisch, dass hier keiner böse ist deswegen, liebe malmaid! :knuddel: Richte du dich erst einmal in deinem neuen Leben ein, und dann bist du das nächste Mal dabei. :D
Es ist echt schön, dass mit deinem Freund zu lesen. Bist du sicher, dass er kein halber NW/SOler ist? :lol: Jedenfalls habe ich nicht den Eindruck, dass es etwas für ihn ändern würde, kann aber auch verstehen, dass du ihm noch nichts sagen möchtest.

Elfriede, auch wenn du nichts zu erzählen hast, wäre es schon schön, öfter von dir zu lesen. ;)
Hast du richtige WOs gemacht, also dass kaum mehr Sebum vorhanden war oder einfach nur gespült? Wie auch immer, du musst selber wissen, ob du noch hier rein gehörst. Eine Möglichkeit für dich wäre aber auch das Winter-NW/SO, dass ja einige machen, gerade weil sie den Sommer über die Kopfhaut nicht ohne Wasser lassen können. :)
Rhiannon
gesperrt

#1757 Beitrag von Rhiannon »

bouton99 hat geschrieben: Eine Möglichkeit für dich wäre aber auch das Winter-NW/SO, dass ja einige machen, gerade weil sie den Sommer über die Kopfhaut nicht ohne Wasser lassen können. :)
... so wie ich z.B. :D wobei ich frische fluffige Haare hasse und mir auch gleich wieder die Haare öle...

aber wenn kein Wasser im Sommer, dann habe ich eine elende Juckerei auf dem Kopf, die nicht zum Aushalten ist. LG
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Elfriede
Haartyp: 2aMii
ZU: 8

#1758 Beitrag von Elfriede »

Diese frisch-fluffigen Haare sind wirklich ätzend, das kann ich nun auch bestätigen. Ich denke mal, ich werde immer weiter hinauszögern, wenn es dann wg. Baden etc. nötig ist, zu waschen, wasche ich. Ich hab schon recht gründlich ausgespült, weil ich einfach das Gefühl hatte, das reicht noch nicht. Immer schön auf den Instinkt verlassen. :wink: Und mein Instinkt sagt mir weiterhin: Rauszögern, rauszögern, rauszögern. Also bleib ich erstmal hier. Danke! :D
Haarlänge: fast APL
Farbe: hmmm... dunkelblondgoldbraun oder sowas in der Art.
Lilysue

#1759 Beitrag von Lilysue »

so mir und meinen haaren gehts gut.
mir ist grad eingefallen, das ich in Notfall auch auto zur verfüngugn stellen kann, da ich ja bald eins meins nennen darf.

Hab mir vorhin die längen etwas eingeölt und fühl mich schon richtig NW/SO wieder *kicher*
Fleur

#1760 Beitrag von Fleur »

Huhu, auch von mir ein Lebenszeichen :)
Hab noch Urlaub diese Woche, deshalb bin ich nicht so oft hier :oops:
Nächste Woche melde ich mich sicher wieder öfter :wink:

Also ein Treffen würde mich freuen, was im September genau ist weiß ich natürlich noch nicht, aber bis jetzt hab ich an allen Terminen Zeit :)
Ich würde wohl mit der Bahn anreisen, da ich nicht so gerne in fremden Städten Auto fahre.
Haartyp: 2a-b/M bis C/ii, NHF: dunkelaschblond

irgendwo zwischen APL und BSL
bouton99

#1761 Beitrag von bouton99 »

Fleur, kein Thema. Mir war nur nicht ganz klar, dass du noch Urlaub hast. :)

Lilysue, schööööönes Gefühl, nicht? :mrgreen:

Da ich hier außer von Sookie nichts weiteres zu den Ortsvorschlägen gehört habe, war ich gerade auf der Seite von Bad Homburg und habe jetzt Prospektmaterial angefordert. Da muss doch ein schickes Plätzchen zu finden sein. ;)

[Privates gelöscht]
Zuletzt geändert von bouton99 am 15.12.2011, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Sookie

#1762 Beitrag von Sookie »

Also Bad Homburg hat schon schöne Ecken, da würden wir bestimmt was finden. Ich bin da nicht nur hin und wieder shoppen, sondern auch oft mit der Fahrschule durchgefahren, kenne mich also einigermaßen aus. (Was im Grunde aber auch nichts heißen muss, Orientierungssinn habe ich weniger als Null. :oops: )

Meine Haare sind inzwischen übrigens so fettig, dass da auch nichts mehr einzieht. Nur die ganz unteren Spitzen sind noch ein bisschen trocken. Jetzt muss ich mir also eigentlich keine Sorgen mehr machen, denn bis jetzt ist es noch niemandem negativ aufgefallen und schlimmer kann es definitiv nicht mehr werden. :wink:

@malmaid: Ich find es immer wieder sooo schön, von dir zu lesen. :D Ich glaube auch nicht, dass dein Freund dich/deine Haare auf einmal eklig finden würde, wenn du ihm von NW/SO erzählst, aber ich kann gut verstehen, dass du es (noch) nicht machst.
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
bouton99

#1763 Beitrag von bouton99 »

Sookie hat geschrieben:Meine Haare sind inzwischen übrigens so fettig, dass da auch nichts mehr einzieht. Nur die ganz unteren Spitzen sind noch ein bisschen trocken. Jetzt muss ich mir also eigentlich keine Sorgen mehr machen, denn bis jetzt ist es noch niemandem negativ aufgefallen und schlimmer kann es definitiv nicht mehr werden. :wink:
Sag ich doch. :kicher:
wollmaid

#1764 Beitrag von wollmaid »

Juhuu, ich würde auch den 3.9. bevorzugen, damit ich vor Berlin nochmal Luft holen kann...

Oh man, wir kriegen ein Treffen hin, ich bin schon aufgeregt und ich bringe meine Schlafhäubchen mit und alle meine Haarspielzeuge, ich bin sooo gespannt auf euch! :lol:
Bild
bouton99

#1765 Beitrag von bouton99 »

Ich überleg auch schon, wie ich meine ganzen Spielzeuge am sichersten verpacke. :kicher:
Sookie

#1766 Beitrag von Sookie »

Jetzt bin ich zum ersten Mal froh, dass ich bis jetzt nur so wenig habe! :lol:
Rhiannon
gesperrt

#1767 Beitrag von Rhiannon »

Sookie hat geschrieben:Jetzt bin ich zum ersten Mal froh, dass ich bis jetzt nur so wenig habe! :lol:
Hattest Du meine PN nicht bekommen, Sookie?
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Sookie

#1768 Beitrag von Sookie »

Rhiannon hat geschrieben:
Sookie hat geschrieben:Jetzt bin ich zum ersten Mal froh, dass ich bis jetzt nur so wenig habe! :lol:
Hattest Du meine PN nicht bekommen, Sookie?
:oops: Ups, sorry, das hab ich total übersehen! :oops:
Hast 'ne Antwort! :D
Niulakito

#1769 Beitrag von Niulakito »

Aloha zusammen - endlich Wochenende :lol:

Was für eine Woche, wenig Schlaf, viel Stress, aber auch ne Menge Spaß :wink: Gestern beim Drachenbootrennen haben die Haare dann noch ne ganze Schiffsladung Wasser abgekommen - sehen heute aber ganz gut aus. Meine Ansätze sehen meistens auch überhaupt nicht mehr fettig aus, nur die Längen sind noch etwas klätschig und die Spitzen wiederrum dafür trocken :roll: Naja - auch das wird noch werden.

Einen wunderschönen Sonnabend alle miteinander!

Edit: Juhu - eine Runde Regen für die Haare :lol:
1cM9,5cm - 131 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (26.12.2015) - Knieoberkante - Hennarot
Kante züchten auf 134 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Taper beseitigen
Seife - Natron - Kokosöl - Apfelessigrinse
Marlene

#1770 Beitrag von Marlene »

bouton99 hat geschrieben:Lilysue! *freu, quietsch* :knuddel: Schön, dass du wieder dabei bist.

divine! *noch mehr quietsch* :knuddel: Das wird schon noch. Kommt Zeit, kommt Wohnung!
Marlene hat geschrieben:Frankfurt gehört in der Tat nicht mehr zum Taunus ;)
:kicher: Immerhin guckt es drauf. ;)

Marlene, Sookie, divine, habt ihr vielleicht einen Ortsvorschlag? Es wäre ja auch gut, wenn jemand zumindest eine Ahnung hat, wie es da aussieht. Nicht, dass ich von hier aus mit dem Internet irgendeinen Blödsinn veranstalte. :lol: Bad Homburg ist schon genannt worden. Wäre das was?
Als Ausweichort wäre ich immer noch für Frankfurt. Okay, da kenne ich immer noch nur den Flughafen.^^
Da wir hier ja auch zwei "ausländische" Damen haben ;), und ich mich tierisch freuen würde, wenn auch ihr kommen könnten Alwis und Brighe, sollte die Verkehrsanbindung mit Auto und Bahn auf alle Fälle sehr gut sein.
Rhiannon, bei dir wird notfalls Sookie gezwungen, dich mit einzupacken. ;)

Ich werde wohl mit dem Auto runterfahren und könnte mit meiner Luxuslimousine noch eine weitere Person inkl. Gepäck mitnehmen. Wer wagt es? :lol:

Jetzt stürze ich mich erst mal auf Doodle und probier mich an der Terminplanung. ;)

Um mal wieder beim Thema zu sein: Meine Entschlackung schlackt so vor sich hin, ich meine aber, eine gaaaaanz leichte Verbesserung zu sehen. *hoff*

EDIT: Boah, bin ich gut: Doodle-Terminabfrage
Bad Homburg sowie Frankfurt sind für mich mit den Öffentlichen erreichbar.

So lange es nicht in die Abendstunden geht.

-------

Ich weiß jetzt gar nicht, wie lange ich NW/SO mache. Ticker hat böse Viren verursacht und ist jetzt weg.
So 36 Wochen müssten es jetzt sein oder :?:
LG Marlene

13.12.2010: 90 cm erreicht. Neues Ziel: dichtere Spitzen durch Microtrim - 1c/2a C ii/iii

Bild

Im Bürstenclub seit 09.06.2012 :)
Gesperrt