NW/SO — Ein Experiment wird zum Dauerprojekt

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
divine_light

#1771 Beitrag von divine_light »

öhm... falls ich zu dem Zeitpunkt noch die jetzige Wohnung haben sollte, kann ich anbieten das Treffen bei mir (Nähe von Wiesbaden) zu veranstalten mit eventueller Übernachtungsmöglichkeit (Isomatte + Schlafsack mitbringen)... hat allerdings den verkehrstechnischen Nachteil, dass Busse nur 1x pro Stunde von Wiesbaden hin- und hergondeln...
Namaste Bild

2a mii (dank HA 8cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 141cm
NW-SO seit 20.01.2009
Niulakito

#1772 Beitrag von Niulakito »

Ohja - eine Pyjamaparty mit Schlafsack :lol:

Meine Haare sind eigentlich ganz brav, heute abend kommt trotzdem ein wenig Öl in die Spitzen und auf mein Ekzem - das Wetter behagt ihnen dann anscheinend doch nicht so :roll:

Regnet zwar, aber drücken tuts doch noch nen bisschen. Na ich hoffe, das wird jetzt langsam besser. Das Wetter schlägt nicht nur auf die Haare, sondern auch aufs Gemüt, respektive Motivation :wink:

Einen schönen Sonntagabend allen zusammen!
1cM9,5cm - 131 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (26.12.2015) - Knieoberkante - Hennarot
Kante züchten auf 134 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Taper beseitigen
Seife - Natron - Kokosöl - Apfelessigrinse
bouton99

#1773 Beitrag von bouton99 »

Marlene, du bist seit dem 11.9.2010 (wieder) dabei. :D

Pyjama-Party wäre toll! :mrgreen: Ggf. hätte ich auch einiges an Isomatten und Schlafsäcken anzubieten. *als Jäger und Sammler oute*

Schaun wir mal, wie es sich weiter entwickelt. Bisher sind auch die Unterlagen aus Bad Homburg noch nicht bei mir. Die werden wohl persönlich gebracht. :roll:

Aber ich verkünde jetzt mal ganz fest:

NW/SO trifft sich am 3.9. im/am Taunus!
Zuletzt geändert von bouton99 am 20.06.2011, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Sif

#1774 Beitrag von Sif »

Da wünsche ich euch schon mal viel Spaß! Bin ja in der Zeit im Urlaub. Esst ein Stück Kuchen (oder was es sonst so gibt) für mich mit :)
2a bis 2bFii, optisch: Midback, langgezogen: Taille
hennarot
bouton99

#1775 Beitrag von bouton99 »

Logisch! Wir werden deiner würdig gedenken! :knuddel: Und beim nächsten Mal bist du dann auch dabei. :)
wollmaid

#1776 Beitrag von wollmaid »

Also auf jeden Fall mit Übernachtung?
Bild
bouton99

#1777 Beitrag von bouton99 »

Wenn wir divine überfallen ja, sonst gucken wir mal. Ich täte ja notfalls auch nachts zurückfahren, für weiter Gereiste ist das wohl eher eine Zumutung. :)
Marlene

#1778 Beitrag von Marlene »

bouton99 hat geschrieben:Marlene, du bist seit dem 11.9.2010 (wieder) dabei. :D

Pyjama-Party wäre toll! :mrgreen: Ggf. hätte ich auch einiges an Isomatten und Schlafsäcken anzubieten. *als Jäger und Sammler oute*

Schaun wir mal, wie es sich weiter entwickelt. Bisher sind auch die Unterlagen aus Bad Homburg noch nicht bei mir. Die werden wohl persönlich gebracht. :roll:

Aber ich verkünde jetzt mal ganz fest:

NW/SO trifft sich am 3.9. im/am Taunus!
Danke, bouton *änderngeh*
LG Marlene

13.12.2010: 90 cm erreicht. Neues Ziel: dichtere Spitzen durch Microtrim - 1c/2a C ii/iii

Bild

Im Bürstenclub seit 09.06.2012 :)
Mareang

#1779 Beitrag von Mareang »

Soooh.
Danke zu allererst an Wollmaid für den netten Kommentar. Freut mich, dass dir das Video gefällt :-)

hätte es mir auch nicht gedacht, dass es sich noch so entwickelt... aber scheinbar darf ich in verschiedenen Thematiken sehr tief einsinken. Schon cool irgendwie ;-)

Vor allem verstehe ich jetzt eure Freude auf den Regen (ging schon vorher gern raus, wenns ganz ok war von der Temperatur und wenns regnete) - jetzt jubiliere ich irgendwie innerlich ^^ bzw hopse rum vor Freude (was bei andren Sachen auch vorkommt) :yippee:
auch, wenn ich erst einmal etwas Regen in meine Haare ließ... sie wurden schöner!
Habe letztens auch ein bisschen an Regenwasser "eingesammelt", das ich fürn Notfall verwende.

Nun ists aber so (bald 2 Wochen seit der letzten Wäsche), dass die Haare seit gestern oder vorgestern seeehr schön schön sind! Sich super anfühlen! Unglaublich :-D

Sieht so aus, als wäre wirklich nichts vom Shampoo letztens auf die Kopfhaut gekommen...! Gott sei Dank!

Die Sebumproduktion ließ allgemein sehr nach, bin ja an sich seit Februar mit WO dabei (allein da "darf" sich die Sebumproduktion ja mal regulieren)

nebenher ists vllt angebracht zu sagen, dass ich mich ernährungstechnisch auch umstelle (immer mehr Rohkost. Wären nicht meine Zahnfüllungen, die ich (hoffentlich) bald entferne (habe ich schon eingeleitet, also mal sehen), würde ich mich wohl schon weitgehend mit annähernd 100% davon ernähren. Momentan tue ich das auch wieder, weil ich auf die "Amalgamentfernungszeit" zugehe und mich auf die Entgiftung freue)
Jedenfalls kann ich es mir gut vorstellen, dass das Ernährungstechnisch schon auch gut da mitspielen kann :-)
Betrifft ja den gesamten Körper.
Dass die Ernärhung auch wichtig ist, steht ja auch hier im Forum. Und viel Wasser trinken.

Die Haare bei NW/So sehen halt wirklich "anders" aus, das ist wahr.
Aber schon bei WO war dieses unheimlich weiche Gefühl schon so überzeugend... ich meine, ich stand/stehe teilweise vorm Spiegel und juble rum wie ein Kind

Es ist echt faszinierend, den Körper auf eine neue Art und Weise kennenlernen zu dürfen :-)

Falls es noch besser wird freue ich mich. Wenn es mal etwas schlechter wird, dann ist es auch ok.

Nur mal ein "kurzer" Eintrag von mir^^
Hoffe ihr freut euch auf so kleine Romane :D

liebe Grüße

und vorträglich wünsch ich euch ein fettig-spaß-triefendes Treffen!
:fruechte:

Martin
wollmaid

#1780 Beitrag von wollmaid »

Ich finde es schön, das jeder, der NW/SO probiert, irgendwann sagt, die Haare fühlen sich so unglaublich schön an und es ist ja wirklich so, das diese schwere Geschmeidigkeit von nichts zu übertreffen ist.
Manchmal sehe ich frischgewaschene trockene Haare und denke so bei mir, OOOch, ihr Armen...

Eine natürliche Ernährung ist da ganz sicherlich förderlich und so lernst du ein neues Leben und ein neues Lebensgefühl kennen... Freue mich für dich.
Bild
Sif

#1781 Beitrag von Sif »

Ich kann auch nur bekräftigen: Es ist (bisher) das Beste, was ich meinen Haaren antun konnte :) Ich bekomme jetzt sogar von Leuten, die wissen, was ich da so treibe (also enge Familie) Haarkomplimente und das war früher nicht so :!:
Also: dran bleiben!
2a bis 2bFii, optisch: Midback, langgezogen: Taille
hennarot
Lilysue

#1782 Beitrag von Lilysue »

(..bla..)
Zuletzt geändert von Lilysue am 14.12.2011, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
bouton99

#1783 Beitrag von bouton99 »

[Privates gelöscht]
Zuletzt geändert von bouton99 am 15.12.2011, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
wollmaid

#1784 Beitrag von wollmaid »

Ui, ein Haar-Wasser-Test von bouton, ich bleibe online...

Ach Lilysue, ich drücke dir die Daumen, das du deine Frisur hinbekommst, ich kenne das Problem. Ich hätte so gerne eine Haarzofe!
Bild
Niulakito

#1785 Beitrag von Niulakito »

@bouton99: Ui - viel Spaß an der Nordsee!

Achja Urlaub am Meer, schön wärs :roll: bei mir muss der Badesee wohl vorhalten. Aber immer noch besser als Chlorwasser.

Davon abgesehen kriege ich im Moment genug Wasser von oben ab und habe dann Löckchen :lol: In die Zopfquaste kommt dafür etwas Öl, damit sie nicht zu sehr eintrocknen. Aber der Aufwand hält sich echt in Grenzen und das Ergebnis ist dafür phänomenal.

Davon abgesehen - ich mag den Geruch meiner Haare wenn sie vom Regen feucht sind, besser als Chemieshampoogeruch :lol: und gesagt hat natürlich sonst noch keiner was.

Noch einen schönen Tag zusammen!
1cM9,5cm - 131 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (26.12.2015) - Knieoberkante - Hennarot
Kante züchten auf 134 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Taper beseitigen
Seife - Natron - Kokosöl - Apfelessigrinse
Gesperrt