...
Ich hab heute ein nerviges Frizz-Problem. Und ich hab das Gefühl, dass meine Haare gar nicht mehr wachsen, seit ich jeden zusätzlichen Milimeter herbeisehne.

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
und die machen dann auch nochmal optisch kleiner....aizenmi hat geschrieben:An die Großgewachsenen: Tröstet euch! Bei euch sehen dafür lange Haare um Längen () beeindruckender aus als bei mir kleinem Stumpel
aizenmi hat geschrieben:Umso schneller bist du dann von Steiß- auf Knielänge
bei mir auchSaree hat geschrieben:die diskussion mit den haarlängen vs. körpergrößen ist echt spannend... bei mir sind 90cm hüfte...damit lieg ich wohl im mittelfeld - trotzdem geht es mir gerade zu langsam
![]()
lg,
saree
genau! und wie lang "wirklich lang" ist verschiebt sich auch. quasi dauernd. ich hab auch gar nicht gemerkt, wann genau ich die taille geknackt hab. bzw, durch zufall, als meine freundin mal von mir haarfotos gemacht hat und auf denen sah ich dann "taille. huch!" ja und jetzt ist natürlich auch hüfte "wirklich lang". ist ja noch 4 cm entfernt. ich wette, danach ist es dann 95cm, weil ... naja, so zur sicherheit ebenoniboni hat geschrieben:bei mir auchSaree hat geschrieben:die diskussion mit den haarlängen vs. körpergrößen ist echt spannend... bei mir sind 90cm hüfte...damit lieg ich wohl im mittelfeld - trotzdem geht es mir gerade zu langsam
![]()
lg,
sareeda hab ich ewig auf taille gewartet und garnicht gemerkt wie ich sie überwuchs.. und jetzt nervt es mich dass sie nicht hüfte sind ^^ weil ab da ist ja dann wirklich lang *blah* jaja so verschieben sich die prioritäten