Haaranorexie-Selbsthilfegruppe

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
BuddiksGreet

#2806 Beitrag von BuddiksGreet »

meine haare brauchen noch ein ganzes jahr bis zur tallie ... mensch
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Nil::Solaris

#2807 Beitrag von Nil::Solaris »

Schuppen - überall :shock: Wo zur Hölle kommen die her?! Das macht mir jetzt doch sehr meinen Waschrhythmus kaputt, da ich dann heute unbedingt waschen muss.. war ja auch klar - heute ist Abschlussfeier und meine Haare sehen scheiße aus. -.-'
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Deatha
#2808 Beitrag von Deatha »

Mal kitzeln sie die Hüfte, bilde ich mir ein, zack, am nächsten Tag sieht man davon nix mehr. ARGH! Wachst doch endlich ein bisschen regelmäßiger!
Bild
Quelle: archive.org
aizenmi

#2809 Beitrag von aizenmi »

Waaaah, ihr macht mich fertig :pruust:
Squirrel hat geschrieben:Ja, so ungefähr lief es bei mir 2006 ab.
"Bitte, ich kann meine 95cm langen Haare mit der vollen, geraden Kante nicht mehr sehen. Kannst Du da nicht etwas draus machen, dass so aussieht, als wäre ich erst in einen Mähdrescher geraten, und dann, als ich bewusstlos im Feld lag, von einer Herde Schafe überfallen worden? Das wär klasse! :D"
:bauchweh_vor_lachen:

@Angelegenheit
Du hast es ja noch gut! Bei mir folgt auf Tag 1 und 2 nahtlos Tag 6 TT-TT
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = im Niemandsland zwischen Steiß und Klassiker, 8cm Umfang, Aschblond
Ziele: Bild
-Strähnchen rauswachsen lassen
-dichteres V
-klassische Länge
Würfelhaar

#2810 Beitrag von Würfelhaar »

Hallo mein Name ist Tina und ich bin kurzhaarig. Meine Haare sind nicht nur kurz sondern auch frizzelig und manchmal klätschig. Meine Farbe ist nix halbes und nix ganzes und am Besten greife ich gleich zum Haarschneider :kettensaege: :keks:
kurz vor BSL (ist:60cm) 2a M ii in chemie schwarz ZU=8cm

Ziel: Back to nature auf Taille

letzte Färbung: Januar 2012
letzter Schnitt: Januar 2012
Ylvi

#2811 Beitrag von Ylvi »

BuddiksGreet hat geschrieben:meine haare brauchen noch ein ganzes jahr bis zur tallie ... mensch
meine auch, wenn nicht sogar noch länger :cry:
1c,Fii, ZU 6,5cm
1. Ziel: gesunde Haare bei BSL (65 cm) (x)
2. Ziel: Midback (68cm) (x)
3. Ziel: Taille (78 cm) (x)
4. Ziel: Hüfte/Hosenbund (86 cm)( )
aizenmi

#2812 Beitrag von aizenmi »

Buhu, ich werde nie Haare wie Cocoskitty haben *schluchz* Ich geh mich jetzt hinter nen Zug schmeißen.
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = im Niemandsland zwischen Steiß und Klassiker, 8cm Umfang, Aschblond
Ziele: Bild
-Strähnchen rauswachsen lassen
-dichteres V
-klassische Länge
lu

#2813 Beitrag von lu »

sie sind strähnig und trocknen nachm regen nichtmal, da wir grade 60% luftfeuchtigkeit haben :evil: grrr!

nur noch august, september, november, dezember und dann ist taille :D
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
röschen

#2814 Beitrag von röschen »

Die sind einfach nur total doof momentan : Der Ansatz ist staubtrocken, die Mitte komplett fettig und die Spitzen sind so trocken, dagegen ist die Sahara ein Feuchtgebiet. :stupid:
Und ich find sie wachsen viel zu langsam,manno .
Ich werde jetzt Nutella kritisieren!
Wir können das Thema nicht ewig totschweigen.

Aber die Suppenkelle passt einfach nicht ins Glas!

Neustart : 24.08.13 67,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel 133cm also -65,5cm
LaVaraWay

#2815 Beitrag von LaVaraWay »

Muss mich auch wieder hier hin verkrümeln ...
meine Haare sind zwar mittlerweile dunkelrot, was ich auch uuuunbedingt wollte, aber jetzt langweilt die Farbe mich ... und der Schnitt ... derzeit habe ich auch einen Anfall von "schmeißt mich vor einen Mähdrescher" :cry:

Und ich hab sie gestern wieder mit Silikon zugekleistert, weil mich das etwas trockene Gefühl so genervt hat ... was tu ich meinen Haaren nur gerade an? :shock:

Außerdem sind die Frisuren so furchtbar langweilig .. Kordelzopf, Flechtdutt, normaler Zopf, Pony weggesteckt in verschiedenen Varianten aber trotzdem ist alles doof :roll:
Und für die tollen Dinge wie Rosebun und ähnliches sind sie zu kurz, ich habe nicht den passenden Haarschmuck oder ich bin zu doof dafür :twisted:

Aaah, derzeit ist alles doof :evil:
1c F 5,9cm
Länge 86cm (Hüfte)
Rotbraun
chaotica

#2816 Beitrag von chaotica »

Kurz. Kurz. Kurz. Kurz. Kurz. Und vor allem KURZ. Das Wort sieht schon doof aus :ugly:
Des Weiteren: Stufen auf allen möglichen (oder eher unmöglichen) Längen, die sehr gerne schön frizzig aussehen, obwohl ich keinen Frizz habe. V-Schnitt ist zumindest halbwegs rausgetrimmt, dafür habe ich einige Zentimeter dunklen Ansatz, weil die Friseurfärbung auf den vorherigen Blondleichen nicht gehalten hat. Achso und das mit dem "plötzlich fettig" kenn ich auch. Tag 4 vormittags -> sehen okay aus. mittags -> naja, aber okay. nachmittags -> börks.
Morgen wird getönt, dann ist zumindest das Ansatz- und Fettproblem zeitweise gelöst :twisted:
1cFii NHF .::. gewollt von Preclassic zurück auf Taille.::. Längenziel (erstmal?) erreicht
blondie86

#2817 Beitrag von blondie86 »

Meine Haarfarbe geht mir auf die Nerven... und die ist sooo hartnäckig :heul:...
Das sie sowieso irgendwie immer kürzer werden, seit ich hier angemeldet bin, muss ich ja wahrscheinlich nicht erwähnen :motz:.

Lieben Gruß

Edit: Zeichensetzung
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#2818 Beitrag von Squirrel »

chaotica hat geschrieben:Achso und das mit dem "plötzlich fettig" kenn ich auch. Tag 4 vormittags -> sehen okay aus. mittags -> naja, aber okay. nachmittags -> börks.
"Plötzlich fettig" kenn ich super von meinem (inzwischen kinnlang rausgewachsenen, so darf er auch bleiben) Pony.
Als ich ihn noch kürzer getragen habe, hab ich ihn morgens einfach immer schnell am Waschbecken gewaschen, aber jetzt ist er schon groß und muss lernen, auch mal ein bisschen einzuhalten (mit dem Fett).
Wenn ich mir ihn morgens am Tag nach der Wäsche ansehe, denk ich mir "Hey, der ist ja echt fluffig, kein bisschen strähnig - toll, so kann ich vor die Tür!". Ich kämm ihn dann nur ganz vorsichtig mit den (frischgewaschenen) Fingern und mach nix, was seine Sebumdrüsen erschrecken könnte...
Aber sobald ich dann an meinem Arbeitsplatz angekommen bin und da in den Spiegel blicke ->börks.
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
chaotica

#2819 Beitrag von chaotica »

aber jetzt ist er schon groß und muss lernen, auch mal ein bisschen einzuhalten (mit dem Fett).
:rofl:
Aber es ist schön zu sehen, dass ich nicht alleine mit dem Problem bin :roll: Man kann über ein paar Stunden schön zugucken, wie es langsam schlimmer wird und dann ist es doch auf einen Schlag börksig. Ich frag mich wie die Haarlis das machen... :roll:

Und um nicht komplett OT zu sein: Sind immernoch kurz...
1cFii NHF .::. gewollt von Preclassic zurück auf Taille.::. Längenziel (erstmal?) erreicht
BaluUndSeineKuh
#2820 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

Kurz. Frizzig. Machen vorne komische Wellen. Aufgeplustert, aber gleichzeitig platt am Ansatz. Die Farbe ist auch doof rausgewachsen. Alles blöd!
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Antworten