NW/SO — Ein Experiment wird zum Dauerprojekt

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Rhiannon
gesperrt

#1906 Beitrag von Rhiannon »

Liebste Bouton, alle Daumen (4) sind dolle gedrückt... ganz fest an Dich denken!

Lilysue, bitte bleib hier... ich bin ja eigentlich nur ein Winter-NW/SOler.

Liebe Wollmaid... wer mag von uns noch frischgewaschene Haare leiden? :kicher:

Meine haben gerade eine saftige Ölkur drauf und werden morgen das allererste Mal mit Sedr poliert, aber nur weils so warm ist und juckt... 16 Tage NW/SO gehabt!

Fettige Grüsse allerseits in die Runde verteil... ach ja und schade, dass sich Malmaid nicht mehr beteiligt... :)
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
wollmaid

#1907 Beitrag von wollmaid »

Rhiannon, du mal wieder, wie schön! Ich finde auch, NW/SO ist ja doch mehr, als "ich wasche nie", eher eine generelle Einstellung, die ihr ja ebenso an den Tag legt wie der Rest von uns Butterflöckchen... :lol:

Und malmaid ist doch schwer in Love,oder? Das ist zumindest die letzte Info, die ich habe...

Brighe, sind die Fotos angekommen? Ich freue mich schon...
Bild
Niulakito

#1908 Beitrag von Niulakito »

Aloha - ich bin plüschig :lol: Alle Zöpfchen aufgedröselt und ich habe ein Mördervolumen. Da ja nicht gewaschen wird, wirds wohl auch etwas länger bleiben. Durch die wellige Struktur fällt das gestern verteilte Öl (gefühlt ne ganze Amphore) auch gar nicht auf - man könnte also mit offenen Haaren rumrennen, so man denn wollte. Anfühlen tun sie sich auch gut.

Aber Haare habe ich verloren - also nicht ausgerissen, sondern die ganz normal ausgefallenen Haare, die ja geflochten nicht ausfallen konnten. Man, morgen muss ich erstmal staubsaugen :lol:

Meinen Mond habe ich dann auch erstmal ausprobiert im Cinnamon - ich find den total bequem. Mal sehen, wenns mal was mit Fotos wird.

Gute Nacht noch zusammen!
1cM9,5cm - 131 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (26.12.2015) - Knieoberkante - Hennarot
Kante züchten auf 134 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Taper beseitigen
Seife - Natron - Kokosöl - Apfelessigrinse
Marlene

#1909 Beitrag von Marlene »

Ich drücke dir die Daumen, bouton, dass es besser wird.

Gestern habe ich mein Sandgefühl auf der Kopfhaut mit einer kleinen Portion Arnikaöl bekämpft.
LG Marlene

13.12.2010: 90 cm erreicht. Neues Ziel: dichtere Spitzen durch Microtrim - 1c/2a C ii/iii

Bild

Im Bürstenclub seit 09.06.2012 :)
Alwis

#1910 Beitrag von Alwis »

Leben riecht und macht Flecken - toller Spruch, Wollmaid 8)

Ach, Niulakito, ich weiss genau was du meinst... Auch ich hab die Zöpfchen aufgemacht und hatte gestern zum Film Megavolumen und habe mich sehr gewundert, woher die ganzen Haare kamen die ich herausziehen konnte. Gut, dass du mich daran erinnert hast, warum mir das so viele vorkamen!
:keks:

Lilysue, bleib unbedingt hier! Ich bin ja auch hier... mit oder ohne Liste! Und mir ist doch grade dasselbe passiert.
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Sookie

#1911 Beitrag von Sookie »

@bouton: Meine Daumen sind auch gedrückt!!! :knuddel:

Was das Treffen angeht: Mir ist es eigentlich auch wurscht, weit fahren muss ich so oder so. Ich kann ja mal für Bad Homburg ein paar Sachen raussuchen, ansonsten würd mich auch mal divine_lights neues Zuhause interessieren. Das hört sich ja richtig toll an!!

Meine Haare und ich haben sich inzwischen wieder einigermaßen vertragen - die letzten Tage hätte ich am liebsten gewaschen. Ganz furchtbar klebrig und strähnig... aber ich war auch leicht krank, hab zu wenig getrunken und hatte Stress ohne Ende. Das merke ich jetzt eben nicht nur an der Haut, sondern auch an den Haaren... naja. Fotos hab ich auch noch ein paar, die stelle ich bei Gelegenheit dann noch hier ein. Jetzt sind es ja schon fast 2 Monate. Die Zeit rennt!! :shock:

LG,
Sookie
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
bouton99

#1912 Beitrag von bouton99 »

*erneut reinhusch - trotz Arbeit ;)*

DAAAAANKE für eure Daumen, Zehen und positiven Gedanken! :knuddel:

@Lilysue Fahnenflucht ist nicht. Du bleibst. Basta! *festhalt* Das ich nach meinem Zelten und ähnlichen Scherzen in den letzten 2,5 Jahren nicht gewaschen habe, liegt nur an meiner sturen Ignoranz. Kämmen mit Staubkamm tut's auch. ;) Ist aber definitiv nichts für Jedermann. :knuddel: Gib misch ma dat Datum für Neueintrag. ;)

@Niulakito Plüscht du noch? :kicher: Ich hoffe, mal wieder etwas Regen zu erwischen, dann plüsch ich auch etwas und hab Walleflausch. *Lust drauf hab*

@Sookie Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du mal gucken tätest. Allerdings wäre auch ich viiiiel neugieriger auf divines neues Zuhause. :lol: Das klingt soooo traumhaft. Ggf. können wir uns Bad Homburg auch für ein zweites Treffen warmhalten. ;)

*mich wieder zum Arbeiten schleich*

[Privates gelöscht]
Zuletzt geändert von bouton99 am 15.12.2011, 14:30, insgesamt 2-mal geändert.
Rhiannon
gesperrt

#1913 Beitrag von Rhiannon »

Ihr Lieben, zum 1. Treffen bin ich raus... da wir am 07.09. nach Mallorca fliegen, ist es einfach zu wenig Zeit dazwischen...

aaaber... ich bin mir sicher es gibt ein 2. Treffen... dann hoffe ich stand by zu sein!

Liebe Bouton... hatte Dir schon geantwortet und wisch mir grad noch einige Schweisstropfen von der Stirn! Puh, das war knapp!

Sebumierte Grüsse @all! :)
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

Sif

#1914 Beitrag von Sif »

bouton, das ist schön zu hören (immerhin). Aber mal wieder typisch Mann :lol:

Hier gibts gar nichts Neues. Meine Haare werden nur nach und nach immer glatter, vermutlich bin ich bald 1c. Aber ich denke, das liegt eher an dem zunehmenden Gewicht durch mehr Menge und weil die ja nicht mehr ganz so oft nass werden. Außerdem kriege ich immer mehr einzelne blonde Haare :twisted:

Also dann meld ich auch schon mal Interesse für das zweite Treffen :lol:

Ebenfalls Grüße in die Runde!
2a bis 2bFii, optisch: Midback, langgezogen: Taille
hennarot
Rhiannon
gesperrt

#1915 Beitrag von Rhiannon »

schleimschleimschleim hat geschrieben:schreibt man sich falsch ein - dann sofort ein Rüffel..

Hier haben nur die Alteingesessenen eine Chance auf irgendentwas..

und die, die schleimen können ohne Ende..
Meinst Du das im Ernst? :shock: Das würde mir sehr leidtun... aber ich kanns nicht glauben.

Alteingessen und auch noch schlechtes Deutsch... :?: erkläre das mal näher, bitte.

Schleimen... ich doch nicht... nie... vielmehr ecke ich ständig irgendwo hier bei den Mods an.

1. - feine Haare hab ich :D
2. - lange Haare hab ich :D
3. - alteingesessen bin ich :D
4. - schleimen liegt mir fern :D
5. - kann sein, dass mein deutsch nicht den neuesten schulischen Anforderungen entspricht :D

6. - dann frag doch mal... ganz einfach und nur so :D

Deatha
#1916 Beitrag von Deatha »

Don't feed the Trolls!!! Der dämliche Post befindet sich in zig Threads. :roll:
Bild
Quelle: archive.org
Brighe

#1917 Beitrag von Brighe »

ich meld mich auch wieder mal^^

@bouton: herzlichen Glückwunsch und noch gute Besserung an deinen alten Herren (klinngt nach einer Aktion, die mein Vater auch bringen würde :roll: )

@wollmaid: ja, Bilder hab ich, hab mir auch schon alles überlegt und wenns dann mal aufhört zu regnen gehts weiter ^^

@me: ich hab zur Zeit viel zu tun (Freizeitstress) und wenig Zeit/Lust auf Haare. Daher hab ich den Pflegeaufwand auf 5min am Tag reduziert. Erstaunlicherweise sehen sie absolut besser aus als vorher :shock:
sie sind am Ansatz zumindest im Halfup offen tragbar, die Längen sind noch ein bissl strähnig :D
bouton99

#1918 Beitrag von bouton99 »

Brighe, ja NOCH weniger ist manches mal auch bei uns mehr. :lol: Merke ich auch grade wieder. Die letzten drei Tage waren bestimmt ziemlich lieblos, aber sie sehen besser aus als nach der ersten KKH-Runde. :lol:

Haartechnisch habe ich gestern hier was herauf beschworen:
bouton99 hat geschrieben:Ich hoffe, mal wieder etwas Regen zu erwischen, dann plüsch ich auch etwas und hab Walleflausch. *Lust drauf hab*
Pünktlich zum Feierabend gab's daraufhin ein schöööönes Gewitter mit ausgiebig viel Regen. Die Haare - und ich - waren schlussendlich nicht nur gut angefeuchtet sondern NASS! :dusch: Irgendwo muss man ja anfangen zu sparen. :kicher: Heute trag ich also "nur" eine XS-Flexi im Halfup spazieren, damit ich auch was vom herrlichen Plüsch-Walleflausch habe. :mrgreen:

[Privates gelöscht]
Zuletzt geändert von bouton99 am 15.12.2011, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
wollmaid

#1919 Beitrag von wollmaid »

Hallo Fettköpfchen, Gruß in die Runde und bouton, ich bin sooo erleichtert und freue mich erstens für den Papa und zweitens für deine Haare, ich habe das Gewitter am Dienstag mitgenommen, feine Sache war das!

Brighe, das Muschelchen ist per Einschreiben auf dem Weg zu dir und ich freu mich schon die Ohren ab, das du für mich bastelst... *schleim* :lol:

Rhiannon: :schlaumeier: :pfeif:

Fröhlichen geschmeidigen Abend an alle Lappengewaschenen und Klugscheißer...
Bild
Rhiannon
gesperrt

#1920 Beitrag von Rhiannon »

Brighe hat geschrieben:ich meld mich auch wieder mal^^

@me: ich hab zur Zeit viel zu tun (Freizeitstress) und wenig Zeit/Lust auf Haare.
*ganz schlechtes Gewissen hab* :oops:

Liebe Grüsse Euch Allen! :D

Gesperrt