Hi,
ich bin in der LHC auf eine wunderschöne Frisur gestoßen, bei der ich mir aber null vorstellen kann, wie sie funktionieren soll... es wurde in dem Thread auch danach gefragt, aber das Video dazu ist bei Youtube gesperrt
Vielleicht kommt sie ja jemandem bekannt vor...
(es ist die in der 2. Bilderreihe von naterose5) http://www.longhaircommunity.com/forums ... p?p=680970
1bmii • S³ 85 cm • 9,5 cm • NHF • Ziel: 100 cm
Hmmm, ich halt mich zwar hier immer sehr zurück, weil ich nun wirklich so gar keine Kreativität diesbezüglich besitze! Wenn ich also totalen Stuß erzähle, löscht mich bitte nicht gleich - ich werds auch nie wieder machen! Versprochen!
Aber jetzt mal zu meiner Idee: bei dieser Frisur könnte ich mir vorstellen, dass das eine sehr tief sitzende Banane sein könnte, die in der Mitte nur festgesteckt wurde mit einer Ficcarre (richtig geschrieben?) und unten ein wenig (oder auch mehr) auseinander gezogen wurde. Allerdings wüsste ich nicht, wie der kleine "Überschlag" über der Spange zustande kommen könnte... *grübel* - *flüster* Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, dass ich die Banane an mir selbst auch nicht kann...
Ich werd mich mal wieder rauskrümeln, aus diesem Fred und vor Peinlichkeit einbuddeln unter meiner Bettdecke...
nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 105 cm, Steißbein; 1ab M ii
Ziel: 100 cm - Geschafft!!!!
Knielänge wär toll, glaub ich...
... nach nem fiesen Trim mit der Stichsäge jetzt wohl
wieder um die 100 cm *zu feige zum Messen*
Holy_Flower, wieso Peinlichkeit
Die Banane ist eine gute Idee, an sowas hab ich auch schon gedacht. Hab grad etwas rumprobiert und denke es könnten vielleicht 2 Bananen sein
Aber.. ich kann auch keine Banane an mir
1bmii • S³ 85 cm • 9,5 cm • NHF • Ziel: 100 cm
Also, auf der nächsten Seite erzählt sie, dass sie die Frisur aus diesem Video hat. Das Video ist in Deutschland allerdings gesperrt, aber so kannst Du es trotzdem sehen.
alsooo, ich versuche schon seit längerem mir diese: http://www.fem.com/fileadmin/content/3_ ... t-zopf.jpg
frisur zu machen...
vom prinzip versteh ich die auch, und flechten kann ich sie mir auch ohne weiteres... aber mein problem ist, das meine haare an den seiten relativ dünn sind, sodass das ziemlich doof aussieht.... bin deswegen regelrecht am verzweifeln... hat irgendwer tipps?[/code]
Das erste Bild sieht aus wie eine Art "Zick-Zack-Braid". Allerdings nur hinten im Nacken und auch nur 2 Windungen.
Das zweite Bild scheint eine "gekordelte" Lace-Crown zu sein. Allerdings mit dieser Technik gekordelt *klick* und dann ein bisschen wieder auseinandergezogen für die aufbauschende Form.[/url]
Ich finde die Hochsteckfrisuren der Jenny bei dem Film "Forest Gump" so hübsch. Leider hab ich keine Fotos und Youtube funktioniert nur manchmal.
Falls jemand den Film kennt und mir helfen möchte:
Da ist diese Szene, als sie Silvester ihre Sachen packt und einen Typen verlässt, während Forest Gump und Dan in einer Kneipe sitzen.
Dann noch in der Szene, als sie als Kellnerin jobbt und im Fernsehen sieht, dass Forest Gump seit Jahren in der Gegend herum läuft.
Wäre echt ganz lieb, wenn mir jemand helfen könnte.
Dankeschön
Hallo gibt es eigentlich noch irgendeine Variante, wie man den flachen Vierer so flechten kann, dass er weiter oben am Kopf anfängt? Flechtet man ganz normal sieht es auf der einen Seite nach Holländer, auf der anderen nach Franzose aus...und das gefällt mir nicht wirklich. Gibt es da einen Trick?
Liebe Grüße
Danke, Schneevogel Schade...naja, mal gucken was sich machen lässt...vielleicht auch am kopf einen 5er und ab Nacken dann so aufteilen, dass man als flachen vierer weiter flechten kann Liebe Grüße
Ich habe eine Frage zum französischen Flechtzopf (denke mal das ist war der richtige Name). Da meine Haare leicht kraus und lockig sind habe ich irgendwie Probleme die Strähnen richtig zu teilen, Endergebnis ist immer ein flusiger, unregelmäßiger Zottelzopf vielleicht mache ich auch irgendwas falsch da ich nicht wirklich begabt bin was Frisuren angeht
man beginnt soweit ich weiß mit den Deckhaaren und nimmt dann immer von den Seiten der Unterhaare Haare zu, wie macht ihr (mit störrischen) Haaren das? Im halb nassen Zustand?
Ich gebe mir immer die größte Mühe die dazugenommenen Strähnen beim flechten "glatt" zu ziehen. Sprüh deine Haare vorm flechten doch mal mit ein wenig Leave in ein.