Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
häään

#856 Beitrag von häään »

Hm... meine Freundin sagte nur mal, der Keulenzopf würde mir sehr gut stehen. Immerhin, seitdeml auf ich fast nur noch damit rum - und es schont meine Haare. Die eh so empfindlich sind... :roll: :x
Atanua
#857 Beitrag von Atanua »

Ich hab neulich eine aus meiner alten Klasse am Bahnhof getroffen. Ich hatte die Haare offen und sie meinte bewundernd ich hätte ja wahnsinnig lange Haare bekommen. :D

Nur wieso merk ichs selber nicht?*g*
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch
Marlene

#858 Beitrag von Marlene »

Nur wieso merk ichs selber nicht?*g*
Weil dir die Augen hinten fehlen, Atanua :lol:
LG Marlene

13.12.2010: 90 cm erreicht. Neues Ziel: dichtere Spitzen durch Microtrim - 1c/2a C ii/iii

Bild

Im Bürstenclub seit 09.06.2012 :)
Nadeshda
Admin a.D.

#859 Beitrag von Nadeshda »

Ich glaube, es liegt eher daran, dass wir uns selber jeden Tag sehen und dadurch kleine Veränderungen nicht wahrnehmen. Irgendwann ist es zwar ne große Veränderung, aber so schleichend, dass wir sie nicht mitbekommen.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Schattentanz

#860 Beitrag von Schattentanz »

ich hab ein richtiges echtes Kompliment für meine Rastas bekommen!
Von einer mit der ich manchmal Kletter, also jemand der weder den Wirbel darum mitbekommen hat noch sich gezwungen sieht etwas dazu zu sagen uä.

Und dann war sie noch total begeistert dass ich die selber geflochten habe! :D

von Soffl hab ich auch noch ein Rasta-Kompliment bekommen gestern und von einer Mitstudentin (die aber meinen Haartick kennt) auch neulich.

:cheer:
Ysmalan
#861 Beitrag von Ysmalan »

Huuuh, hab gestern zur Abwechslung auch mal wieder Positives gehört. :D Naja, eigentlich nur zur Länge, aber das ist für mich positiv. :irre:

Nach Kungfu hab ich den Zopf aufgemacht und mir die Haare ausgekämmt, weil sie am Oberkopf total zerstrubbelt waren. Ein Mädel, die selber sehr lange Haare hat, hat dann gleich ganz begeistert kommentiert, dass die ja sooo lang wären. :D

Als dann mein Dings früher als erwartet mit dem Tratschen fertig war (mal ehrlich, Männer sind da gaaanz schlimm, die brauchen zum Quasseln fünf mal so lang wie wir Mädels!), hab ich die Haare auf dem Weg bis zur U-Bahn offen gelassen. Hah, schon ein tolles Gefühl. :D Und die Leute schauen... o_o

Etwas später nach dem Haarewaschen waren die Haare offen, und meine Schwiegertigerin meinte: "Boah, dir gehen deine Haare jetzt schon so richtig bis zum Bopsch?!"

Jaaaa, tun sie. :cheer:
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen
galadriel

#862 Beitrag von galadriel »

eine freundin meinte neulich, ihr freund hätte mich in erinnerung als die, die auf dem bett saß mit den schönen, langen, braunen haaren. ich grüble ja, ob sie sich das schön nachträglich ausgedacht hat, aber gefreut hat es mich schon ;)
Flow it, show it! Long as God can grow it - my hair...

~ 1b M ii ~ naturbraun ~ Umfang 7,0 cm ~
19.10.2010: 80,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ziel 1: Taille (82 cm) bis Ende 2010 ✔
Ziel 2: Hüfte (91 cm) bis Ende 2011
Kjesta

#863 Beitrag von Kjesta »

Heute war meine kleine Farewell-Party, bevor ich nach Australien gehe, und sowohl meine ehemalige Reitlehrerin (und gute Freundin der Familie) als auch meine kleine Cousine haben über meine langen Haare gestaunt. Ha, aber sie werden noch viiiel länger :twisted:
Die Gemächer der Teeprinzessin

Wenn gelegentlich etwas Altmodisches wieder Mode wird, merken wir, wie bezaubernd unsere Großmütter gewesen sein müssen.
Sigmund Graff (1898-1979)
Arianna

#864 Beitrag von Arianna »

gestern beim Training fragte mich einer aus unserer Jugendgruppe (den ich eig. ganz süß finde), ob ich mir den Zopf abschneide, wenn ich mein Abitur mache, woraufhin ich nur entgegnete: ich mach keine Abitur, und er nur: 'mist'..
aber allein schon die Frage hat mich derartig wütend gemacht...
Nadeshda
Admin a.D.

#865 Beitrag von Nadeshda »

Öhhh, wieso denn Mist? Was sollte die Frage denn? Was hat denn der davon, wenn du dir die Haare abschneidest? Blödmann? Fragen über Fragen... :lol:
Arianna

#866 Beitrag von Arianna »

@Nadeshda naja der Typ hat selbst schulterlange Haare, steht ihm total, die Begründung, warum er sich die haare hat wachsen lasen war auch nur 'ich war irgendwann zu faul zum Friseur zu gehn' fand ich auch ziemlich arm als Argument.... enttäuschend..
also ich krieg ständig mal wieder Kommentare von meinen Schützenfreunden, ob positiv oder negativ, das meiste is eh nich so ernstgemeint, und die wissen auch dass mich das nich irgendwie ernsthaft stört, hat mich nur wieder n bisschen gärgert in dem Moment, vor allem von DEM, den ich eigentlich gern hab..

EDIT und 'mist' hat er gesagt, weil er dachte ich würd Abitur machen und mich deshalb über den Kommentar ärgern würde
Samira

#867 Beitrag von Samira »

Naja, nicht allen sind die Haare so wichtig wie uns, wir sind da schon etwas verrückt, vergesst das nicht. :lol:
Nicht so schwer nehmen, Arianna, Kommentare kommen immer wieder, aber nicht nur zu den Haaren. ;) Damit muss man einfach leben...

Zu mir sagen nur immer alle, ich hätte eine wunderschöne Mähne oder sie fragen einfach, wie lang sie denn schon sind und ob ich mal gemessen hätte...und mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-Länge kann dann niemand etwas anfangen. :?
In der Wienwoche von der Schule aus hab ich aber zwei- oder dreimal von unterschiedlichen Leuten die Frage gehört, was ich tun würde, wenn mir jemand plötzlich den Zopf abschneiden würde...
Versuchts ruhig, Leute. :twisted:
KittyCat

#868 Beitrag von KittyCat »

Samira hat geschrieben:
In der Wienwoche von der Schule aus hab ich aber zwei- oder dreimal von unterschiedlichen Leuten die Frage gehört, was ich tun würde, wenn mir jemand plötzlich den Zopf abschneiden würde...
Versuchts ruhig, Leute. :twisted:

Einer entfernten Bekannten ist das mal paasiert.....................

Aaahhhhhh, was für ein Albtraum :kettensaege:
viele Grüße
KC

--------------------------------------------------------

1B M ii
91 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Hüfte-Steißbein
bunt:braun-rotorange-blondstränig ???
Ziel: bessere Pflege, noch gesündere Haare
Loraluma

#869 Beitrag von Loraluma »

In letzter Zeit ticken die Leute aus..

Gestern klingelte mein handy und ich ging damit in eine Seitengasse zum telefonieren. Plötzlich stand eine ältere Dame in meiner Nähe und ich ging zur Seite, weil ichd achte ich steh im Weg.
Da meinte diese, sie hätte nur meine Haare ANFASSEN wollen, weil die so schön sind und ich soll sie ja nie schneiden.. uah, und die Person am Telefon hat das alles mitbekommen und sich totgelacht. :oops:

Oder gestern im Führerscheinkurs trug ich einen Keulenzopf und als ich draußen stand, ging einer der eher.. mit seinem Hirn zerstrittenen Kollegen hinten vorbei und meinte "Oh, das Abschleppseil gleich dabei!" -.-

Oder der Fahrlehrer meinte "Vor allem Frauen, wie Sie, mit so langen Haaren sollten sich NICHT über den Motor beugen!".. danke, ich weiß Oo

Sind die denn alle gaga?
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Nadeshda
Admin a.D.

#870 Beitrag von Nadeshda »

Loraluma hat geschrieben:Oder gestern im Führerscheinkurs trug ich einen Keulenzopf und als ich draußen stand, ging einer der eher.. mit seinem Hirn zerstrittenen Kollegen hinten vorbei und meinte "Oh, das Abschleppseil gleich dabei!" -.-

Oder der Fahrlehrer meinte "Vor allem Frauen, wie Sie, mit so langen Haaren sollten sich NICHT über den Motor beugen!".. danke, ich weiß Oo

Sind die denn alle gaga?
Ist ja cool. Männer können so dämlich sein (Frauen auch) :lol:
Antworten