Nachdem ich soeben meinen ersten LWB mit einer S Flexi so grad noch hinbekommen habe,
bin ich mir sicher, dass die M Flexis eine gute Entscheidung waren
Ich hoffe sie kommen ganz schnell hier an!
2bFii (6,9cm)
66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Wie hoch ist denn der Versand wenn man bei flexi8.com bestellt?
Und wie überweist man da? Hab noch nie in USA bestellt.
Muss ich dann umrechnen und mit IBAN überweisen?? Wie macht ihr das? Geht auch Paypal?
Paypal geht Mach ich auch Wie der Versand sonst ist, weiß ich net, bisher nur bei Freeshipping Aktionen bestellt^^
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Lexie hat geschrieben:Wie hoch ist denn der Versand wenn man bei flexi8.com bestellt?
Und wie überweist man da? Hab noch nie in USA bestellt.
Muss ich dann umrechnen und mit IBAN überweisen?? Wie macht ihr das? Geht auch Paypal?
Hach Lexie, war doch grad Free-Shipping
Dollar zu Euro ist etwa 1/3 abziehen. Damit kommt man grob hin. Versandkosten findest du im Warenkorb wenn du dir ausgesucht hast was du willst. Sind unterschiedlich nach Menge der Flexis gestaffelt.
Ich zahl mit Kreditkarte, heute kam die Abrechnung (bei mir wirds immer direkt vom Konto abgebucht), PayPal geht aber auch.
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
XL+ ist Mega... gucke mal auf der Flexi. com Seite- da gibt es auch keine andere größe.
dort, wo in der Abbildung die Flexi mit dem + zu sehen ist steht drunter:
Mega Flexi / XXL
Zuletzt geändert von Nic82 am 28.07.2011, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.