[Shop] Flexi
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
- St. Pauline
Ähm hat jemand außer mir auch noch mehr als 4-5 bestellt und hat seine schon?
Hab irgendwie grad bedenken, dass die im Zoll hängen bleiben^^
Hab ich das richtig in Erinnerung, dass die außen am Brief einen niedrigeren Betrag hinschreiben, als auf der eigentlichen Rechnung,
oder verwechsel ich da grad was völlig?

Hab ich das richtig in Erinnerung, dass die außen am Brief einen niedrigeren Betrag hinschreiben, als auf der eigentlichen Rechnung,

2bFii (6,9cm)
66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Das kann immer unterschiedlich sein, selbst wenn außen nur 20$ oder so stehen, können sie dein Päckchen rausfischen weil sie vermuten, dass es doch teurer ist, aber die Gafahr ist natürlich geringer als wenn gleich 60$ draufsteht.Anniii hat geschrieben:Ähm hat jemand außer mir auch noch mehr als 4-5 bestellt und hat seine schon?![]()
Aber noch ist erst eine knappe Woche rum, da würde ich nicht gleich befürchten, dass es beim bösen bösen Zoll hängt. Ich habe "nur" 2 Minis und eine S bestellt, die sind auch noch nicht da.
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
- Thalia
Meine ist auch schon daSt. Pauline hat geschrieben:Meine sind auch schon da.
Obwohl sie erst am 25.7. verschickt wurden!
*ungläubigguck*

2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
Ich hab die Bestellung für meine Tante aufgeteilt damit ich am Schluss keinen Ärger mit dem Zoll bekomme. Die Bestellung mit den 3 Flexis ist schon da, die mit den 5 noch nicht. Ich hoffe echt, dass ich da nicht auch noch zum Zoll muss!
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
-
Isabella hat bis Morgen noch die vorerst letzte Sammelbestellung laufenSkadi hat geschrieben:kann ich denn wirklich bei keinem mitbestellen?
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht