Haaranorexie-Selbsthilfegruppe
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Ein super Zeitpunkt für nen Fellwechsel, wirklich. 

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

oh ja, exakt so geht's mir auch!Isila hat geschrieben:Ich kann meine Haare auch immer auf Fotos sehen und denk mir, dass sie doch schon so lang sind. *__* Aber kurzhaarig fühl ich mich trotzdem noch. T_T Als wären die Haare auf den Bildern nicht meine.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
mein projekt
Das unterschreib ich so. Vor allem, weil man selbst ja das Wachstum nicht wirklich richtig sieht...gnarf, mag endlich Hüftlänge!Sirrpa hat geschrieben:oh ja, exakt so geht's mir auch!Isila hat geschrieben:Ich kann meine Haare auch immer auf Fotos sehen und denk mir, dass sie doch schon so lang sind. *__* Aber kurzhaarig fühl ich mich trotzdem noch. T_T Als wären die Haare auf den Bildern nicht meine.

Quelle: archive.org
Wenn man die Haare nach vorn nimmt, werden sie (bei mir) allein dadurch schon wesentlich kürzer. Kopf drehen, dito. Das kann die Wahrnehmung schon ziemlich verzerren.
Wisst ihr, was ich bräuchte? Einen Raum, in dem zwei ordentlich große Spiegel einander gegenüber stehen
So dass ich mich von hinten sehen kann. Dann wüsste ich nicht nur täglich über den Struppig-/Artigkeitszustand Bescheid (was eigentlich sogar wichtiger ist
), sondern würde auch die Länge wesentlich originalgetreuer täglich vor Augen haben.
Dazu käme dann die Beurteilung von Frisuren oder vom Restoutfit von hinten. Das ist so gesehen eine echt nützliche Spinnerei.
Wisst ihr, was ich bräuchte? Einen Raum, in dem zwei ordentlich große Spiegel einander gegenüber stehen

Dazu käme dann die Beurteilung von Frisuren oder vom Restoutfit von hinten. Das ist so gesehen eine echt nützliche Spinnerei.
1b/c Cii/iii. Sorgenspitzen.
For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong.
- H. L. Mencken
For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong.
- H. L. Mencken
Angelegenheit hat geschrieben:Ein Alien! Ergreift sie!!Deatha hat geschrieben:Ergo brauche ich eine H&M-Umkleide im Schlafzimmer, in deren Spiegeln seh ich auch immer schlank aus...

Da leb ich ja im Paradies! Mein Schlafzimmer hat nicht nur einen dreitürigen Spiegelkleiderschrank (wenn ich die linke und die rechte Tür aufklappe, kann ich mich super von hinten betrachten, ist vor allem bei Duttfrisuren super praktisch!), sondern auch noch hinter dem Bett (=genau gegenüber dem Kleiderschrank) einen Wandspiegel, in dem ich dann die "Fernwirkung" von Zöpfen, Half-Ups oder offenen Haaren bewundern kann.

Nachteil: Ich seh auch meinen Hintern

98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = im Niemandsland zwischen Steiß und Klassiker, 8cm Umfang, Aschblond
Ziele:
-Strähnchen rauswachsen lassen
-dichteres V
-klassische Länge
Ziele:

-Strähnchen rauswachsen lassen
-dichteres V
-klassische Länge
- piratenbraut
Da mach' ich doch glatt mit!Sirrpa hat geschrieben:oh ja, exakt so geht's mir auch!Isila hat geschrieben:Ich kann meine Haare auch immer auf Fotos sehen und denk mir, dass sie doch schon so lang sind. *__* Aber kurzhaarig fühl ich mich trotzdem noch. T_T Als wären die Haare auf den Bildern nicht meine.
Vor allem bei anderen Mähnen denke ich immer "Boooooa sind die schon lang und toll und ach bin ich neidisch" und dann merke ich, dass meine Haare teilweise osgar länger sind

Haartyp: 1c M ii
Haarfarbe: Blond (Natur)
Länge am
07.11.2011: 70cm
06.12.2011: 62cm -> Stufen endlich rausgeschnitten
Ziel: Taille
Tagebuch
Haarfarbe: Blond (Natur)
Länge am
07.11.2011: 70cm
06.12.2011: 62cm -> Stufen endlich rausgeschnitten
Ziel: Taille
Tagebuch
Hallo zusammen, ich bin haarsüchtig und habe eine gestörte Haarwahrnehmung. Alle Leute, die ich sehe, haben längeres, schöneres, dickeres und glänzenderes Haar... Meine sind flusig kurz und mit ca6 cm Umfang viel zu dünn. *quengel* Und es dauert noch so lange, bis die Kleinen mal groß sind. Das halt ich doch nie aus. So, genug gejammert. Hier bleib ich erst mal und richte mich häuslich ein. *nie mehr weg geht* 

ah! daher kommen die abgebrochenen stellen!Angelegenheit hat geschrieben:Die Ziege war anscheinend wieder an meinen Haaren. Heute halb offen getragen und lauter Haarbruch entdeckt, der vor einem Monat noch nicht da war.

lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
mein projekt
- Finchen_van_Hell
@finchen_van_hell: ich tret dich dann in den popo 
meine haare sind klebrig, fizzig, splissing und nur 1cm gewachsen

meine haare sind klebrig, fizzig, splissing und nur 1cm gewachsen

ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
- BuddiksGreet