Mein Haargefühl heute....
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Amelie-Klara
Ich mich auch ich mich auch! Und gestern überhaupt. Ich habe ausnahmsweise die Haare ganz offen gehabt, sie waren am Ansatz glatt, und je weiter unten desto lockiger. Sehr "romantisch". Und so war ich fahrradfahren in der Abendsonne. Ich hab dauernd auf meinen Schatten starren müssen, in dem sie richtig schön lang gewirkt haben!Squirrel hat geschrieben:Ich fühl mich grad richtig langhaarig!
(Ich weiß gerade nicht wie die Angabe in der Signatur ist, aber sie sind fast hüftlang. Und das bei meiner Körpergröße von fast 1,80m)
(Und das Bild ist sicher schon ein Jahr alt....)
-
- Nachtigall
Da ich gestern einen Friseurbesuch hinter mir habe und (ungefragt) leider auch Haarspray verarbeitet wurde, fühlen sie sich trotz sorgfältigem Kämmen immer noch etwas klebrig an. Mit der morgigen Haarwäsche sollte sich das aber hoffentlich wieder bessern..
Allgemein weiß ich noch nicht so ganz, wie ich mich mit meinen Haaren fühlen soll - Bin ja erst neu hier, und habe ich mich vorher ehrlich gesagt noch nie richtig bewusst mit der Haarpflege beschäftigt. Die Friseurin sagte mir gestern auch, dass meine Spitzen trocken seien. Hab versucht das "nachzufühlen", aber irgendwie weiß ich nichtmal, wie sich denn eigentlich richtig anfühlen sollten. Werde jetzt auf jeden Fall, nachdem ich das hier gelesen habe, demnächst mal nach Öl Ausschau halten. Ich hoffe, dass ich mit der Zeit dann auch wirklich ein richtiges Gefühl für mein Haar entwickeln werde
Allgemein weiß ich noch nicht so ganz, wie ich mich mit meinen Haaren fühlen soll - Bin ja erst neu hier, und habe ich mich vorher ehrlich gesagt noch nie richtig bewusst mit der Haarpflege beschäftigt. Die Friseurin sagte mir gestern auch, dass meine Spitzen trocken seien. Hab versucht das "nachzufühlen", aber irgendwie weiß ich nichtmal, wie sich denn eigentlich richtig anfühlen sollten. Werde jetzt auf jeden Fall, nachdem ich das hier gelesen habe, demnächst mal nach Öl Ausschau halten. Ich hoffe, dass ich mit der Zeit dann auch wirklich ein richtiges Gefühl für mein Haar entwickeln werde

dann scalp-wäsche ist der ansatz ansehbar und die längen immernoch schön "saftig"
ich liebe komischerweise das gefühl von fettigen haaren.

ich liebe komischerweise das gefühl von fettigen haaren.
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
- Sterbeklang
Nur noch weich, sooo weich und glatt, dass ich mir heute Unmengen Oel in die Haare geben musste, damit ich sie nach Oben bekomme 

2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Lang, seit einigen Tagen wenn ich in den Spiegel gucke
leider nur etwas frizzig dank der vielen nachwachsenden Haare verschiedener HA-Perioden der letzten Jahre.

leider nur etwas frizzig dank der vielen nachwachsenden Haare verschiedener HA-Perioden der letzten Jahre.
1b(c)fii ZU ?(HA), 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 25.01.2020
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020
You can't always get what you want
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020
You can't always get what you want
- BuddiksGreet