Squirrel hat geschrieben:"Ich bin transgenetisch - halb Mensch, halb Apfel."
Solange einem keine Bäumchen aus den Ohren wachsen.... XD
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Squirrel hat geschrieben:Ja, viele neue Cremes brüsten sich heute damit, Apfelstammzellen zu enthalten (Balea hat auch eine ganze Serie damit rausgebracht).
Und Lachs-DNS ist schön länger aufm Markt, da hat Olaz oder Garnier oder so mal für geworben.
Ich meine, welch Glück, dass die DNS einer fremden Spezies sich nicht mit unseren Hautzellen verbindet. Das gäbe lustige Mutationen.
"Ich bin transgenetisch - halb Mensch, halb Apfel."
DN-Age gabs doch mal, oder? Sollte auch irgendwie die Zellen mutieren oder so das sind die selben Deppen, die das kaufen, die auch glauben, man würde von Gen-Mais zu einem Maikolben mutieren
Im Endeffekt ist nur die Frage, ob man einen Idioten findet, der sowas kauft
@Bäume in den Ohren: das wissen wir doch noch aus unserer Kindheit, das passiert, wenn man die Kerne mitisst
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt
"wertvolle alchemistische Essenzen" ???? Wenns jetzt noch alchemistischer Meteoriten-Goldstaub wär, würd ichs mir kaufen, wenn ich nicht gegen Teebaumöl allergisch wäre
Die Fundstücke hier sind echt der Brüller Diese genialen Werbetexte, ich kann nicht mehr
Und die Hose ist auch schön - sieht aber auf deinem Ava gar nicht fett aus -/OT ende
1c Mii 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,0cm ZU - mittelaschblond mit Colorations-Hintergrund Ziele: Chemieleichen ab: 100% complete - Hüftlänge mit gesunden Spitzen: please wait ...
Ich mein, Proteine gut und schön, aber muss man dafür eine bedrohte Spezies nehmen? Und wie kommt man überhaupt da ran? Äh.... Ich glaube ich will es gar nicht wissen.
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
... wobei das die Vorpflege im idealen Programm für die Katira Hair Masque sein soll, welche viele wegen dem InStyle "Ich muss mir nur einmal in drei Wochen die Haare waschen" Artikel tatsächlich toll finden.
Hmm, ich seh da kein Unterschied außer, dass die Haare hübscher hingeföhnt wurden ^^° das kann aber so gut wie jeder Frisör ^^°
Mich würden mal die genauen Inhaltsstoffe von dem Zeug interessieren.
Ich kenne so Zeug aus einem anderen Forum in dem ich bin, da werden Haarprodukte mit Kaviar hochgelobt und das Morrocanoil (Dimethicone mit dem Tropfen Arganöl für 40€) ist natürlich das Wundermittel
Die Strategie dahinter ist einfach, denn die Damen wollen sich a) etwas gönnen und wollen b) täglich frisch gewaschene, geföhnte, geglättete und gestylte Haare haben, die trotzdem gesund aussehen. Sprich es zählt die Optik und nicht ob die Haare annähernd gesund sind.
ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden