Ganz toll! Da meine Kopfhaut das Ringana Shampoo nicht "einfach so" mochte, habe ich heute Teebaumöl dazu gemischt und siehe da - die Haare liegen wie immer schön, glänzen und die kleine Zicke ist auch zufrieden gestellt! Ich bin begeistert
2cMii / Zopfumfang: 10,5 cm / Seit NK Umstieg sind da lauter kleine Babyhaare. Wie schön :') / Mitte Oberarm erreicht - juhu!
Einerseits weil ich es mit dem Shampoo-mit-Öl-Pimpen gestern wohl etwas übertrieben habe - aber eiegentlich sind sie nicht wirklich fettig sondern einfach extrem schwer und satt
Und zweitens weil ich heute einen derart dicken Engländer trage! Daneben sieht mein Kopf total mickrig aus
Nach 2 Monaten mein 2. Versuch mit HM Dusch-Öl-Shampoo und das gleiche Ergebnis wie beim letzten Mal: Total fettig, mehr als vor der Wäsche. Ist aber nicht schlimm, muss ja heute nicht raus und ahnte wohl dass das passieren würde
Hmh, heute gehts so, obwohl der 2. Tag immer der Schwerste ist. (Bin grade dabei Waschrythmus von täglich auf alle 2 Tage zu verlängern ) Hatte gestern mit Khadi gefärbt und da sind wohl noch Rückstände drin und die Haare sind etwas trocken geworden. ABER dafür sind se nicht fettig
Heute morgen eine nasse klebrige Masse (30 Grad im Wohnzimmner), ich wusste gar nicht wohin damit. Jetzt ist es etwas besser geworden. Sie mögen die Hitze nicht. Offen ist jetzt nicht so gut, versuche es mit einem Pferdeschwanz.
Haartyp: 1a/b Fi
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.