NW/SO — Ein Experiment wird zum Dauerprojekt

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
bouton99

#2086 Beitrag von bouton99 »

Supi, wollmaid! Hab dich oben mal abgeändert. :D Wann sollen/dürfen Lilysue und ich eigentlich bei dir aufschlagen?

:helmut: Wieso ist eine Woche so verdammt lang! :lol:
wollmaid

#2087 Beitrag von wollmaid »

Wann wollen wir denn losfahren? Ich fände ja so gegen 11 Uhr toll, was haltet ihr davon?
Bild
bouton99

#2088 Beitrag von bouton99 »

*wegen kleiner Hochzeitsfeier eines Kollegen jetzt erst auf dem Feierabend-Sprung*

Google-Maps wirft mir 3 Stunden Fahrtzeit von dir aus raus und mein angepeiltes "Mittags" ist ja schön dehnbar. Also von mir aus ist es latte. :lol:

Zuhause gucke ich dann mal, wann ich bei Lilysue aufschlagen muss, um gut zu dir zu kommen. Wäre dann 10:30 Uhr okay? Wir müssen ja noch mein Auto aus- und dein Auto einräumen. :mrgreen:
Niulakito

#2089 Beitrag von Niulakito »

Aloha - ah Partyplanungen :lol:

Ich habe meinen Haarschmuck auch schon verpackt, sicher zwischen lauter Tüchern. Fresspaket ist auch zusammengesucht, vielleicht backe ich noch ein paar vegane Muffins, wenn Freitag die Praxis nicht wieder von Patienten überquillt (Praktikum :wink: )

An Regionalem hätte ich noch Werderwein anzubieten - wenn ihr Obstwein mögt.

Ich habe gerade nochmal die Wahrsageseite der Bahn befragt, ich würde wahrscheinlich gegen 13 oder 14 ankommen. Würde mich dann per Handy melden :wink:

Sonst gehts Haaren gut und sie freuen sich schon aufs Treffen. Schönes Wochenende zusammen!
1cM9,5cm - 131 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (26.12.2015) - Knieoberkante - Hennarot
Kante züchten auf 134 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Taper beseitigen
Seife - Natron - Kokosöl - Apfelessigrinse
wollmaid

#2090 Beitrag von wollmaid »

bouton, auch 10.30 h ist gut... Wir sind ja flexibel. Und dann können wir gemütlich loseiern. Du hast nen Navi, gelle? Dann kann ja nix schiefgehen... Schönes Wochenende euch allen!
Bild
bouton99

#2091 Beitrag von bouton99 »

wollmaid, bis wir dann alles umgepackt und uns einsortiert haben, ist dann bestimmt auch 11 Uhr ;)

Niulakito, Obstwein ist immer gut! Also mitbringen. :D Da erinnerst du mich, einen Erdbeer-Wein, habe ich auch noch anzubieten. :mrgreen:
Rapunzel-to-be

#2092 Beitrag von Rapunzel-to-be »

Oooooh, die liebe Wollmaid bäckt Dinkelbrot, Du bist die Beste!! :knuddel: Und Obstwein finde ich auch immer lecker!

Mädels, STELLT EUCH VOR!!!!!

Ich habe ja m 09. Juni das letzte Mal gewaschen und kurz danach mal gemessen, ich behaupte jetzt einfach mal, es war der 11. Juni. Ich hatte 59 cm gemessen, die Kontrollmessung meines Mannes ergab 58. Und jetzt STELLT EUCH VOR: Ich habe heute 62 (in Worten: ZWEI - UND - SECHZIG!!!!!) Zentimeter!!!! (Mein Mann hat gemessen :wink: )

VIER cm Zuwachs in guten zwei Monaten, und das trotz regelmäßiger Trimms. HA!!!

Muß wieder offline, mißbrauche gerade das Firmen-iPhone von meinem Göttergatten für die Internet-Verbindung, aber DAS mußte ich SOFORT loswerden. HEUREKA!!!!!
1b f/m ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59cm (10.06.11), 62cm (04.09.), 65cm (03.11.), 67 cm (22.12.)
braun mit Silbersträhnen (henna-kaschiert)
BSL mit Reststufen 2011/Midback erreicht 2016/Taille 2022
Ziel: gleichlang, Taille, klass. Länge... Ende offen!
bouton99

#2093 Beitrag von bouton99 »

Supi! Gratuliere! :knuddel:
wollmaid

#2094 Beitrag von wollmaid »

Ich gratuliere auch! Und freue mich auf eine richtige Mädels-Messung am Samstag, ich bin immer wieder ratlos, was meine Länge angeht... Aber ich bringe ja Nähzeug und Meßmeter mit...

Dann laß uns doch halb elf festhalten, paßt doch ganz entspannt! Wir fahren übrigens mit Gas, wird schön günstig für unsere kleine Fahrgemeinschaft...

Ich trage heute meine Brighe-Forke und bin sooo verliebt: sie macht mit zwei Handgriffen so geniale Frisuren und hält so genial, ich schicke dir nochmal einen dicken Knutscher, Brighe!

Tante Edit sagt, ich soll sie euch jetzt auch schnell noch im Bild zeigen!

:wink:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Gruß!
Zuletzt geändert von wollmaid am 28.08.2011, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rhiannon
gesperrt

#2095 Beitrag von Rhiannon »

wollmaid hat geschrieben:Ich trage heute meine Brighe-Forke und bin sooo verliebt: sie macht mit zwei Handgriffen so geniale Frisuren und hält so genial, ich schicke dir nochmal einen dicken Knutscher, Brighe!
Da möchte ich mich doch nur zu gerne anschliessen... meine beiden Forken sind eine Wucht... danke liebe Brighe!

Bouton... Dein neuer Ava ist schön!

Liebste fettige Grüsse Euch Allen... es ist wieder kühler, da braucht meine Rübe ja kein Wasser mehr. :)
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Lilysue

#2096 Beitrag von Lilysue »

1. Ich will auch so eine forke!!!
2. ich bring nen Glas selbstgemachtes Apfelmus mit^^

3. bouton hast ne pn.
4. die mailbenachrichtigungsfunktion funktioniert nciht immer.
5.. ich glaub ich bin mit abstand die jüngste oder ?
Zuletzt geändert von Lilysue am 14.12.2011, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Niulakito

#2097 Beitrag von Niulakito »

@lilysue: Na der Abstand sind drei Jahre - ich bin 22 :wink: geht also.

@wollmaid: Das ist ja mal nen schickes Teil - die muss mit und präsentiert werden :lol:

@Rapunzel:
Glückwunsch :D

Und meiner einer: Nix besonderes, Haare brav, Spitzen geölt, nach Spliss trau ich mich nicht zu suchen :oops: Morgen.
1cM9,5cm - 131 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (26.12.2015) - Knieoberkante - Hennarot
Kante züchten auf 134 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Taper beseitigen
Seife - Natron - Kokosöl - Apfelessigrinse
Sookie

#2098 Beitrag von Sookie »

@lilysue: Der Abstand ist sehr gering, ich bin noch für ein paar Monate 20. :wink:

@Rapunzel: Wow, das ist ja toll!!

@Bahnfahrt: Ich komme höchstwahrscheinlich um 12:50 an. Sollte ich den einen Anschlusszug verpassen (da hab ich nur 4 Minuten zum Umsteigen), wird es eine Stunde später und ich würde mich telefonisch noch mal bei divine melden. Liest sie hier mit oder soll ich wegen der Ankunftszeit ne PN/SMS/whatever schicken? :)

LG,
Sookie, die inzwischen richtig hibbelig wird
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
bouton99

#2099 Beitrag von bouton99 »

Was für eine ge...niale Forke, liebe wollmaid! Die will ich auf alle Fälle in Natura sehen.
Ich fürchte, liebe Brighe, mich wirst du dann nächstes Jahr auch unter deinen Kunden finden. :lol: Erst sabber ich bei Rhiannon vor sämtlichen von dir gemachten Forken rum und virtuell nun auch bei wollmaid. :help:

Danke dir, liebste Rhiannon! :bussi: Das ist noch das alte Februar-Längenbild, also längst nicht mehr aktuell. Wir müssen jetzt am WE also nicht nur messen, sondern auch Fotos machen wie die Wilden. :lol:

*yummi* Lecker Apfelmus! Hab dich ergänzt, Lilysue. :)

Niulakito, was ist Spliss? Sowas haben NW/SOler nicht. [-( *kaputte Enden ignorier* :lol:

Sookie, hier guckt divine zur Zeit nur bedingt rein. PN ist also besser. :)

Der Dreh- und Angelpunkt Nordpott/Südmünsterland fährt also ca. 11 Uhr los, braucht dann ca. 3 Stunden und ist dann also pi mal Auge um die 14 Uhr da. :D

Und hier noch mal die aktuelle Liste:
Getränke:
Grundsätzlich vorhanden sind Quellwasser, Kräutertee und Kaffee. Alles andere muss mitgebracht werden.
bouton - alles Nötige für Arabischen Mokka
wollmaid - Prosecco

Essen:
divine - Nudelsalat; ansonsten sind eigentlich immer Rohkost und Schoki vorhanden ;)
wollmaid - Mojo, griechisches Kartoffelmus, selbstgebackenes Dinkelbrot
bouton - Weiße Riesenbohnen-Salat, Bärlauch-Aufstrich/Himbeer-Marmelade für's Frühstück am Sonntag :mrgreen:
Niulakito - veganes Fresspaket
Sookie - selbstgebackenes Brot
Rapunzel - Marmorkuchen, Obstsalat inkl. Schüssel ;)
Lilysue - selbstgemachtes Apfelmus

Noch 5 Tage!!!! :helmut:

[Privates gelöscht]
Zuletzt geändert von bouton99 am 15.12.2011, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
wollmaid

#2100 Beitrag von wollmaid »

Ich bin 44, aber sagt mir jetzt nicht, das ich die Älteste bin? Aber - ist mir total wurscht... Wir kriegen schon unseren Spaß!
Bild
Gesperrt