NW/SO — Ein Experiment wird zum Dauerprojekt

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sookie

#2161 Beitrag von Sookie »

Von mir auch: Herzlich Willkommen, Keksfan! Und wenn's ganz schlimm wird: Einfach hier ausheulen, das hilft ungemein! :wink:

Die Fotos hab ich mir jetzt auch angeguckt, supertoll, danke bouton!! Auch wenn ich mich Rapunzel anschließe mit der Haaranorexie. Menno, könnt ihr nicht alle bis zum nächsten Treffen trimmen, damit wir uns Haarlängentechnisch irgendwo in der Mitte treffen? :lol:

Das Waschen habe ich übrigens wieder aus meinen Gedanken verbannt. Vielleicht auch deswegen, weil ich gestern in einen regelrechten Platzregen geraten bin und meine Haare somit sowieso klatschnass waren. Dadurch sehen sie jetzt erstens wieder weniger fettig aus und zweitens wurde mir wieder einmal verdeutlicht, dass ich nasse Haare absolut nicht ausstehen kann...

LG,
Sookie
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
wollmaid

#2162 Beitrag von wollmaid »

Hi Sookie, sei umarmt und : bleib tapfer! Wenn du jetzt wieder wäscht, fängst du ja wieder von vorne an und das geht dann so weiter und weiter... Du steckst ja mittendrin und du hast ja gesehen, wie es bald aussehen kann, ist nur der blöde Anfang... Gruß!
Bild
bouton99

#2163 Beitrag von bouton99 »

Schön, dass du nicht gewaschen hast, liebe Sookie! :knuddel:

Durch die Haaranorexie müsste ihr zwei Süßen wohl durch. :lol: Ich warte aber gerne ab Klassiker auf euch. ;) Da möchte ich sowieso endlich mal wieder eine gerade Kante. :kicher:

Tante Edit freut sich, dass seit gerade eben die Links bei den BJs raus sind. *yay*
Zuletzt geändert von bouton99 am 06.09.2011, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Timmy

#2164 Beitrag von Timmy »

Rhiannon hat geschrieben:
Bouton, Liebe, schreib ihn an, damit er die Bilder löscht! Sauerrei ist das!
Die Sauerrei wurde entfernt :roll: !
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Rapunzel-to-be

...mal schnell hier reinschau...

#2165 Beitrag von Rapunzel-to-be »

bouton99 hat geschrieben:Rapunzel, bei der Dröhnung würde ich nun doch eine Natron-Wäsche/Essigrinse nachschieben. Das wäre mir doch zu riskant, dass es noch anfängt zu müffeln. :)
Danke, meine Liebe, naja, wat mutt, dat mutt, näch!? Mal schauen, wie es sich die nächsten Tage entwickelt; sollte ich bis spätestens Sonntag waschen müssen, kann ich es gleich mit einer Henna-Session verbinden, weil noch zunehmender Mond ist, dann hätte ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Sollten die Haare länger (aus- und durch-)halten, muß ich halt später waschen und wann anders mal wieder hennen... well see!!!

Nochmals lieben Dank an alle für die schönen Tage, die tollen Fotos, die aufmunternden Postings bzgl. Waschen und Haar-Anorexie :wink: , herzlich willkommen allen neuen Mitstreitern... und überhaupt! Ich muß jetzt zurück in die Küche, meine Spülmaschine hat ihren Geist aufgegeben *JAUL* und ich hatte noch für mindestens drei Füllungen schmutziges Gescihrr herumstehen... :oops:

In Gedanken immer bei Euch :wink:
das anorektische Rapunzel
1b f/m ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59cm (10.06.11), 62cm (04.09.), 65cm (03.11.), 67 cm (22.12.)
braun mit Silbersträhnen (henna-kaschiert)
BSL mit Reststufen 2011/Midback erreicht 2016/Taille 2022
Ziel: gleichlang, Taille, klass. Länge... Ende offen!
Keksfan

#2166 Beitrag von Keksfan »

:oops: Danke, so ein Empfang :oops:
Die letzte Wäsche ist inzwischen ja fast 6 Wochen her...oder 7 (?) :D
und inzwischen sehen sie eigentlich ganz gut aus. Meine Nhf kommt viel dunkler raus als früher, ist aber eigentlich ganz lustig 8)
Bisschen doof ist halt, dass jetzt beim Kämmen die ganzen Spitzen (wurden schööön malträtiert :roll: ) abbrechen...aber das wird noch! :lol:
*putz, schrubb,wedel*
Signatur ist unterwegs, putzen.
wollmaid

#2167 Beitrag von wollmaid »

bouton, danke für das Ava, knutschi!!!!
Und auch danke nochmal für den Link... Ich bin gerade so was von fern der Realität, autschn...

Und noch schnell ein Gruß an Niu, du Langhaar, ich habe deine Länge als nächstes Ziel vor Augen.

Und wenn Divine mal wieder Online ist: HUHU!
Bild
bouton99

Re: ...mal schnell hier reinschau...

#2168 Beitrag von bouton99 »

Rapunzel-to-be hat geschrieben:Ich muß jetzt zurück in die Küche, meine Spülmaschine hat ihren Geist aufgegeben *JAUL* und ich hatte noch für mindestens drei Füllungen schmutziges Gescihrr herumstehen... :oops:
Wie schriebst du schon so schön: Watt mutt, datt mutt ;)

Keksfan, wenn erst mal alles gut durchgesebumt ist, normalisiert sich das mit dem Abbrechen wieder. :knuddel:

Hab ich gern gemacht, wollmaid! So eingebunden sieht das Ava noch gleich viel besser aus. ;) Wer braucht schon Realität, die kommt früh genug zurück. :knuddel:

Gestern bei der erneuten Fotosichtung hab ich auch kurz überlegt, ob ich mir nicht lieber erst einmal Niu statt Sisi als Motivation an die Wand häng. :lol: Bis zur offenen Sisi ist es ja noch sooooo weit :hintermirher:
Brighe

#2169 Beitrag von Brighe »

Sehr schöne Fotos ihr Lieben :D
Schad dass ich nicht dabei war aber das kommt schon noch *festdranglaub*

Meine Haarlis spinnen übrigens auch grad ein wenig rum, liegt wohl am Wetter :roll:

@Rapunzel:
wenn dus nochmal mit NW versuchen möchtest würd ich empfehlen eine Natronwäsche oder so zu machen. Sozusagen Müffel-prophylaxe :wink:

und noch ein herzliches willkommen an keksfan sowie Rapunzelchen, wenn du dich dazu entschließt zu uns zu stoßen^^
Niulakito

#2170 Beitrag von Niulakito »

Aloha!

Puh - ich hatte nach der langen Bahnfahrt zwar keine direkten Haarprobleme, aber fast:

Mein seborrheisches Ekzem hat sich mal wieder gemeldet :roll: , da weis ich allerdings schon, dass waschen zumindest bei mir kontraproduktiv wäre. Also schön mit Jojobaöl eingeölt und dann hats sich auch mittlerweile wieder gegeben.

Ansonsten gehts meinen Haaren wie immer - kriegen zur Zeit nur Unmengen Wasser ab von oben :wink:

Wenn ich mal ein Waschbedürfnis verspüre - seltenes Ereignis, denn wie Sookie hasse ich meine Haare nass, schwer, pappig und nicht zu bändigen, na danke - nehme ich so eine kleine Sprühflasche für Pflanzen mit Wasser/Öl-Mische und neble mich ein bisschen ein. Hilft bei mir ungemein beim Auslüften - solange die Haare feucht sind, riechen sie zwar stark nach Sebum bzw. mir, aber trocken sind sie dann schön "frisch" :lol:

Die Fotos sind super - ich bastel mir dann auch mal ein neues Ava :D

UUUUnnnnd natürlich: Ein herzliches Willkommen an Keksfan!
1cM9,5cm - 131 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (26.12.2015) - Knieoberkante - Hennarot
Kante züchten auf 134 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Taper beseitigen
Seife - Natron - Kokosöl - Apfelessigrinse
wollmaid

#2171 Beitrag von wollmaid »

Winke winke, Niu!

Ja , diese kleine Sprühflasche mit Wasser, 6 Tropfen Duft und Rosenwasser ist doch immer wieder eine große Hilfe, wenn die Haare mal strähnig und doof sind. Ist hier auch gerne genommen und hilft eigentlich immer. Meine Haare sind aber mittlerweile echt unspektakulär; nur wenn ich mal ganz ganz ausgiebig bürste, sind sie durchgefettet und schwer, was, na ja, so eine Stunde hält...

Gruß!
Bild
Lilysue

#2172 Beitrag von Lilysue »

alle tolle neue avas *kicher*

Keksfan; Willkommen! fühle dich hier wie zuhause!
Niulakito

#2173 Beitrag von Niulakito »

Lilysue hat geschrieben:alle tolle neue avas *kicher*
Als hätten wir uns abgesprochen, neue Fotos zu machen :wink:

Spitzen frisch mit Alverde-Karitebutter verwöhnt (irgendwie bekomme ich von nüscht riechende Überreste in den Haaren - nicht, dass ich mich darüber beschweren möchte :lol: ) und dabei jetzt mal festgelegt, dass ich bis Ende des Jahres eine Mess- und Schneidpause mache. Vielleicht habe ich mein Zwischenziel dann schon erreicht und kann dann im Januar mit dem Trimmen anfangen.

Winke-winke zurück in die Runde!
1cM9,5cm - 131 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (26.12.2015) - Knieoberkante - Hennarot
Kante züchten auf 134 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Taper beseitigen
Seife - Natron - Kokosöl - Apfelessigrinse
wollmaid

#2174 Beitrag von wollmaid »

Ach Niu, dein Ava ist zum dahinschmelzen...

Habe mir heute ein Vorbild an Divines Haar-Schmuck-am-Bett-Aufreihung genommen und ein ganz grobes Leinenstück an zwei Nägel gehängt und alles was ich habe reingehängt: Sieht richtig gut aus und ich kann morgens alles in Ruhe bewundern und anhimmeln, Schööön...

Gute Nacht, ihr kleinen fettigen Dinger!
Bild
bouton99

#2175 Beitrag von bouton99 »

Neue Avas? Hat hier irgendwer ein neues Ava? :pfeif: :mrgreen: Niu, klasse ausgesucht! :gut:
Da wir jetzt Anfang/Mitte September haben, kannst du locker davon ausgehen, dass du ab Januar Trimmen darfst. *leicht grün werd vor Neid* :wink:

Ooooohhhhh! Wollmaid, gibt's davon auch mal ein Sabberphoto?

[Privates gelöscht]
Zuletzt geändert von bouton99 am 15.12.2011, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt