Jetzt nach dem Trocknen sehen meine Locken so wunderhübsch aus! So gut sind sie schon lange nicht mehr gefallen, da bin ich richtg traurig jetzt ins Bett zu gehen und sie platt zu liegen...
Sie sind noch ein bisschen nass, weil ich gestern baden war und sie gleich im Zopf gelassen habe. Fettig sind sie überhaupt nicht. Wahrscheinlich wasche ich sie deshalb noch nicht heute.
91 cm, 1b, 10cm Umfang, dunkelbraun
Ziel: 107cm (klassiche Länge)
Ölig.....fettig sicher auch....aber immerhin weich...
Letzte Wäsche war Di oder Mi, ich will noch bis Di aus halten. Zum Glück muss ich "nur" zu Hause lernen, sodass niemand mich sehen muss.
Aber die letzte Stress-/Prüfungsphase hat meinen Waschrythmus verkürzt , weil die Kopfhaut viel mehr gefettet hat und ich mich unwohl gefühlt habe. Diesmal will ich durchhalten, damit ich wieder auf sichere 4 Tage komme...
Ich habe gestern gewaschen
Heute sind sie einfach nur toll <3
Weich glänzend und überhaupt nicht stubbelig, also nur noch glatt wenn ich nicht bald aufhöre sie anzufassen sind sie sicher ganz schnell wieder fettig vom reinpatschen
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
Heute war Waschtag und der erste Versuch von CWC, damit die Ölkur auch bloß rausgeht. Ob's optisch was gebracht hat weiß ich nicht, sie sind immernoch nicht ganz trocken. Jedenfalls fühlen sie sich toll an.
Ui, saure Rinse mit Zitrone finden meine Haare gut. Freut mich.
2c F ii
Länge: 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Ziel: Steiß bei 90 cm)
Umfang: ~6,5 cm
NHF: Aschblond
trocken. Habe gestern Abend gewaschen, und sie fühlen sich sooo trocken an und ab Morgen sind die Längen sicher wieder weich, dafür sind sie oben pampig. Mittelmass scheints hier nicht zu geben
fettig . Habe gestern Pony gewaschen und da dachte ich heute es geht noch mi dem rest, aber Pustekuchen. Ich finde sogar der Pony ist schon wieder genauso fettig .