Hallo, Ihr Lieben,
dann reihe ich mich auch mal ein in den Jubel über die tollen neuen Fotos - sooo schön!! Das von Niulakito gefällt mir am allerbesten

- Du siehst aus wie eine Waldelfe...
Meinen Haaren gehts seit der Wäsche am Sonntag bestens, und da ich seitdem mit Häubchen schlafe - einen Tusch für unsere begnadete Häubchenmacherin, die Wollmaid!!

- habe ich auch keinerlei Bedürfnis nach meiner Wildsau. Eigentlich mag meine Kopfhaut das total gerne, aber bisher hat sie sich nicht gemeldet, und dank nichtvorhandenen nächtlichen Verklettens reicht mir ein Kamm. Tagsüber habe ich es mit einem Kelten versucht, aber so richtig kriege ich ihn noch nicht hin. Die Anleitung von Kupferzopf ist ja super, nur den Schluß verstehe ich noch nicht so ganz, wie man den Stab da durchstecken soll. Bin mittlerweile zu dem Schluß gekommen, daß meine Haare wahrscheinlich noch nicht lang genug sind, aber wenn ich den Stab auch durch die Haare schiebe, die am Kopf anliegen, und dann durch die zweite Schlaufe stecke, kommt auch was schönes und sehr haltbares bei raus
Waschen ist nicht in Sicht, müffeln tut trotz der geballten Shampoo- und Spülung-Ladung auch noch nix, aber da ich mir nochmal ein Packerl Zigarillos gekauft habe

*schäm*, werde ich voraussichtlich in den nächsten Wochen doch noch einmal waschen, dann mit Natron, bevor ich endgültig in die zweite Runde einsteige. Bin also derzeit sozusagen NW/SO in Warteschleife!
Jetzt scheint der Sommer ja auch endgültig vorbei zu sein, so daß das Problem mit dem Schwitzen nicht mehr so akut ist und damit auch der Drang, mir mal alles vom Kopf zu spülen, sich in Grenzen halten könnte. Beim Salsa schwitze ich zwar auch immer ordentlich, aber das stört mich komischerweise nicht so arg wie "grundloses" Schwitzen durch die Hitze. Ist das schizophren??

Wahrscheinlich bissl... aber damit leb ich!
Guts Nächtle, meine lieben Fettfreundinnen! Schön, daß es Euch gibt!