Haaranorexie-Selbsthilfegruppe

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Deatha
#2941 Beitrag von Deatha »

Ich war Sa auf nem Open-Air, so viele schöne hüftlange Haare - könnt ihr nicht endlich auf Hüfte wachsen, ihr doofen Haare? :(
Bild
Quelle: archive.org
ansatzweise
#2942 Beitrag von ansatzweise »

Sisyphosa: Das kann ich sehr gut nachvollziehen! Die Haare der anderen sehen immer länger aus. Du bist doch aber zumindest schon sehr nahe an BSL?! Und vielleicht heißt das einfach nur, dass du einen langen, schönen Hals hast... und deswegen die Haare kürzer wirken ... so versuch ich mir das immer schönzureden :lol:

Ich seh in letzter Zeit auch ständig und überall Leute mit Hüftlangen Haaren...
Ich könnte wetten, das wird heute wieder besonders schlimm...
Mein Flechtzopf reicht nicht mal bis BSL und die Enden sind zipfelig dünn.
Wieso hab ich nicht 2 Jahre früher angefangen wachsen zu lassen? Bild
2bMii | 9 cm Umfang | 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: mindestens klassisch
Tagebuch
Blog
Sirrpa

#2943 Beitrag von Sirrpa »

ich glaube, meine haare sind die letzten drei monate höchstens einen knappen cm gewachsen! *heul* im oktober, beim nächsten messtermin kommt die wahrheit ans licht. ich dachte letztes jahr, die etappe von kinn zu überschulter wäre lang und mühselig. von wegen! überschulter zu bsl ist viel elender! puuuuuh! ich will bsl. ich brauche bsl! jetzt! sooofort!!!!!!!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#2944 Beitrag von Mai Glöckchen »

Heute, Thier Galerie (ja, ich hab mich ins Getöse gestürzt).
Ich weiß nicht wie viele Superlanghaars, aber... ich war regelrecht schockiert. Und todesneidisch. Echt. Okay, es waren ja auch wirklich, wirklich viele Menschen dort, die Chance da jemanden zu sehen, war sehr groß, aber...
Steißlänge, an Steißlänge, an Klassiker an... woah. Und nix fisselig und blöd. Schöne Haare. Dick, glatt, glänzend, mit Kante und tollen Farben. Meist auch NHF oder sogar blondiert auf der Länge.
Ich könnte grad kotzen wegen meiner paar Flusen. Echt.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
kleinesH

#2945 Beitrag von kleinesH »

...mitten im Gespräch mit meinem Freund, da fragte er plötzlich: "...was hast Du heute eigentlich mit Deinen Haaren gemacht? Die sehen so dünn aus - man sieht durch sie hindurch deinen Nacken!"

:cry:
Nachteule

#2946 Beitrag von Nachteule »

Oh, sehr taktvoll, kleinesH...

@Mai: Das kann ich nachfühlen!
Wie nach einer angeguckten Modenschau, wo man sich auch immer nur klein und mopsig fühlt!
Auftrag: Morgen blondierleichig-ausgefranste-schulterlange Haare beim Spaziergang betrachten und denken "Man, ein Glück habe ich selbst nicht solche Haare" :D
Dann wird es wieder besser.

Eine Runde für alle: :keks: :keks:
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
Livka
#2947 Beitrag von Livka »

Gna. :( Beim Trocknen haben sie sich noch so schön angefühlt und heute früh muss ich feststellen, dass die Ölkur doch nicht wirklich ausgewaschen ist. Fettkopfalarm! :?
2c F ii
Länge: 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Ziel: Steiß bei 90 cm)
Umfang: ~6,5 cm
NHF: Aschblond
BuddiksGreet

#2948 Beitrag von BuddiksGreet »

mein haarumfang ist so wenig ...
jetzt wo die oberfäche der haare einigermaßen glatt ist sehe ich erst wieviel mir ausgefallen ist ....
böse blondierung !!!
ich komm nur noch auf knappe 6 cm .... mit eingerechneten stufen und pony auf 7,5
aber 6 cm hatte ich vor der blondiererei auf beiden seiten wenn ich zöpfchen trug -.- ich fhoffe das es bald wieder mehr wird ...
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
flyingkitten

#2949 Beitrag von flyingkitten »

Ich habe in den ketzten 7 monaten nur 9,5 cm länge gewonnen *grein* war aber bestimmt auch 3 mal spitzenschneiden :roll:
Wachst haare wachst! :cry:
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
Sectumsempra

#2950 Beitrag von Sectumsempra »

flyingkitten hat geschrieben:Ich habe in den ketzten 7 monaten nur 9,5 cm länge gewonnen *grein* war aber bestimmt auch 3 mal spitzenschneiden :roll:
Wachst haare wachst! :cry:
*Schere wegnehm*
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
rotfuchs

#2951 Beitrag von rotfuchs »

Bin mit dem Zug gefahren, neben mir war ein Mädel, das hatte Haare....
Intensiv Naturrote Locken, glänzend bis zur Tailie <3
Und dann spielt die auch die ganze Zeit inb den Haaren rum das man einfach hinschauen muss :cry: , ich glaub die hat sich von mir angestart gefühlt :lol:
Katzenfrosch im Haarforum- Rotfuchs hier
98 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ii(8cm) 1bM in rot/braun
Strohköpfchen

#2952 Beitrag von Strohköpfchen »

Kann es sein, dass die Terminal Length schon bei 78 cm erreicht ist? Meine wollen einfach nicht mehr wachsen. :cry:
Ich hoffe ja, dass das nur das "Luftholen vor dem nächsten Sprung" ist...
Haartyp: 2aMii
Länge: Taille (83 cm)
Farbe: aschblond
Ziel: Hüfte: 85 cm
Steiß: 88 cm
Kamikatzerl

#2953 Beitrag von Kamikatzerl »

Hallo ihr lieben,
ich gesell mich mal zu euch :)
Bei mir mag sich auch kein Langhaargefühl einstellen, aber ich finde nunmal, dass 69cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> nicht lang sind... Hatte vor nem halben Jahr noch 80cm, musste aber davon ein großes Stück abschneiden, weil die Haare nur noch kaputt waren... Aber selbst da habe ich sie nicht als lang empfunden...

Deswegen schließ ich mich an und hoffe, dass sich irgendwann bei mir auch ein Langhaargefühl einstellt x)
1b-C-ii // 55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Saree
#2954 Beitrag von Saree »

habe diesen monat den gesamten nachwuchs weg getrimmt, weil die spitzen durch ha so fusselig aussahen :( musste sein. aber so ein null-wachstum schlägt einem echt auf's gemüt... ich hätte die 90cm geknackt haben können...

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#2955 Beitrag von Endstation:Eden »

Zu kurz. Zu stufig. Zu kaputt. Einfach nur: Bäh.
Antworten