Danke, an alle, für die lieben Kommentare!! Das hilft mir über die "Kurzhaar"-Zeit - man fragt sich ja doch irgendwie hin und wieder, ob's nicht zu viel war und so... Aber nee!
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³) Ève Charliers Journal
Ève Charlier hat geschrieben:Danke, an alle, für die lieben Kommentare!! Das hilft mir über die "Kurzhaar"-Zeit - man fragt sich ja doch irgendwie hin und wieder, ob's nicht zu viel war und so... Aber nee!
Ich mag die Spitzen. Aber ne grade Kante kannst Du Dir bestimmt trimmen, lang sind sie ja jetzt erst mal schon mal. Oder nicht, ich meine aus Deiner Sicht?
1c/2a * F und obendrauf C * ZU ~6 * NHF dunkelaschblond (blond gefärbt) * Midback * Ziele: Taille wär schön (wird wohl nix) Blondschäden in Schach halten
Bei mir gings jetzt dieses Jahr bisher von so
~1.1.2011 (frisch gewaschen und gekämmt) auf so 26.9.2011 (mit Keulenzopfwellen)
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Katastrophen.Barbie, deine Haare sind ja innerhalb der kurzen Zeit wahnsinnig gewachsen so ein Wachstum würde ich mir auch wünschen.
Ich bin nach dringend notwendigem Schnitt jetzt wieder bei 81 cm angelangt...kann mir vielleicht jemand sagen, ob das schon Taille ist
1bF 7,5 ; 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziele:
Steiß (100cm)( )(Ziel 2014)
Klassik (114 cm)( )