das serum z.b. kostet hier 30 ocken. drüben kostet es umgerechnet um die 15€. ist also dort die hälfte günstger. da lohnt sich selbst das bestellen drüben. habsch heut ja jemacht wa
das serum z.b. kostet hier 30 ocken. drüben kostet es umgerechnet um die 15€. ist also dort die hälfte günstger. da lohnt sich selbst das bestellen drüben. habsch heut ja jemacht wa
Ja, das Serum würde mich auch noch interessieren aber nur, weil ich mit allen AO Produkten nur gute Erfahrungen gemacht habe.
aaaah, jetzt hab ich mich doch anfixen lassen...mal schaun, ob der unterschied zu deutscher NK so groß ist. aber was ich schonmal echt prima find ist, dass man auf der deutschen AO-seite problemlos und günstig an pröbchen kommt, weil das zeug ist ja schon nicht billig und bei meiner katastrophalen erfahrung mit NK-shampoos ist das besser so
2b F ii, aktuell 100cm
blond (hell? mittel? asch?)
Ziel: pflege finden, die meinen haaren gefällt mein haartagebuch
da ihr davon sprecht condi als prewash zu verwenden, oder nach dem waschen als condi einfach länger wirken lassen
ist es denn nicht das gleiche? ich meine in beiden fällen bleibt der condi länger im haar, oder nicht?
;D
LG
~ Tini ~
<3 live your life with no regrets
- dont try to be perfect,
just be an exellent example of being human <3
hat schon mal jemand ausprobiert wie oft man proben bestellen kann? hab schon 2x. aber immer was anderes. würde halt jetzt gern das GPB shampoo+condi nochmal für den langzeittest haben wollen.
Ja, der ist ja immer regelm. drin. Ich warte schon eeewig auf die Proben vom Jay aber da kommt irgendwie nichts, den und den Island Naturals Condi wollte ich noch probieren.
Ich hatte zwar ein bisschen mehr als zwei Proben, aber bei mir kam auch das volle Programm. Keine Ahnung, ob sie das immer machen, bei mir wars auch die erste Bestellung.