Draculinchen hat geschrieben:
Deatha hat geschrieben: Einige Leute haben hier wohl die Meinung, man verschenke seine hochwertigen Sachen...
Ich muss gestehen, mich "ärgern" immer wieder Gesuche von recht neuen Usern nach doch hochwertigem Schmuck (Ficcare, TT, Flexi etc.), die scheinbar annehmen, second hand bedeute gleich kostenlos...
Ehrlich gesagt ärgere ich mich da auch immer drüber, wobei ich das aber nciht nur von neuen Usern kenne, leider.
seh ich ganz genau so. ich tu ja nun, wenn denn privat ein verkauf ausgehandelt wird, immer schon unter den kaufwert gehen auch wenn die sache völlig unbenutzt und neu ist. und trotzdem kam auch bei mir schon "waaas??? so teuer?"
so, noch eine frage von mir.
ich habe gestern ein angebot erstellt. mittlerweile sind einige neue angebote unter meinem dazu gekommen. jetzt würde ich aber gern etwas neues auch in die tauschbörse stellen.
kann ich dazu ein neues angebot machen oder muss ich mein altes editieren?
meine bedenken beim editieren sind, dass mein angebot ja jetzt schon von etlichen usern gelesen wurde. und wenn da nichts dabei war scrollen die ja jetzt über mich drüber. wenn aber jetzt der neue "artikel" was für die jenigen wäre überlesen die das ja. ich mach des auch so, dass ich mir angebote die ich heut oder gestern angeschaut hab nicht nochmal anschaue. und auch beim pushen dann, wenn ich die angebote kenne und mich nichts interessiert hat, scroll ich schnell drüber weg. so sieht man/ich ja nicht den dazueditierten "artikel".
wie verhalt ich mich jetzt richtig?
edit: ich habs jetzt erstmal reineditiert. wenn ich aber ein neues angebot machen darf, würd ich das gern machen. mal sehen was die mods sagen.