NW/SO — Ein Experiment wird zum Dauerprojekt

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
wollmaid

#2431 Beitrag von wollmaid »

Juhu Ladys! Na, am Samstag scheint unsere allgemeine Ins-Bett-geh-Zeit ja durchgehend 3.30 h gewesen sein: wir waren auf einer Party (130 km Anreise und nochmal 130 km Heimkehr) und wir waren auch um halb vier im Bett... War eine Raucherparty, örgs... Habe dann gestern beim spazierengehen gelüftet, geht auf jeden Fall..

Rapsi, viel Glück beim Umzug und sei eine Große! Du weißt doch selbst am besten, wie du leben willst... Wenn ich mich darum kümmern würde, was die Leute so über mich und mein Leben denken - wäre ich nicht mehr ich... Straight on, Honey! :lol:

Sookie, du wirst schon deinen idealen Rythmus für dich und deine Haare finden, ich schicke dir nen Drücker!

Niu, dir auch und auf das dein Streß nachläßt!
Bild
Schliefer

#2432 Beitrag von Schliefer »

Gemeinschaftliches zu Bettgehen über die Entfernung :lol:
Das find ich ja mal Klasse!

Hab ich schon erwähnt dass ich meine NW/SO Haare liebe?
Ist mir besonders am Wochenende aufgefallen als ich ner Freundin ihre hüftlangen Locken mit nem Band hochgetüddelt hab, die waren sowas von staubtrocken :shock:
Hätte sie am liebsten gleich überkopf in ne Schüssel Öl getunkt :lol:
Was war ich da froh über meine geschmeidigen Zotteln, auch wenn sie ausgerechnet an dem Tag ehrlich Scheisse waren (rumgeschlauft bei egal welcher Frisur, immer hat irgendwo ein Haar geziept, einfach bääh)

OT
Aber an dem Tag konnte mir eh nix und niemand was, weil ich nämlich seit 6 Jahren zum ersten mal wieder in meine Lieblingshose gepasst habe :yess: :yippee:

Wünsche allen noch nen schönen Abend
Liebe Grüße
1b Mii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99
Braun + immer weniger Henna
bouton99

#2433 Beitrag von bouton99 »

Jesses, ward ihr fleißig die letzten zwei Wochen. :lol:

Erst mal Willkommen! an alle Neuen! :)

Tolle Fotos allesamt! :D Karma, was für eine Löwenmähne! :shock:

@Haarausfall
Darüber haben wohl einige berichtet. Ich kann mir nur vorstellen, dass durch die verstärkte Massage einiges vorab gelöst wird, was ohnehin in der nächsten Zeit herausgefallen wäre. Das kommt bestimmt alles wieder. *tröst*

@sonstige Problemchen
Mädels, es ist Heizungszeit. Die Kopfhaut darf sich mal wieder umstellen. Das tut sie aber ganz sicher. Alles wird gut. ;)

Rapsi - sorry, could not resist :kniep: - , du hast nächstes Jahr Weihnachten die Taille und ich 2,5 Monate später den Klassiker *anfeuer*
Mach dir nichts draus, was andere zu deiner/eurer Lebensweise sagen. Es ist für euch das Passende und nur das zählt. :knuddel: Durch meine Mutter habe ich erfahren dürfen, dass das auch wirklich ein Hauptberuf sein kann, wenn man es ordentlich macht. Auch ich könnte mir vorstellen, aufzuhören, wenn es sich ergeben sollte.

Moi war Samstag eindeutig viiiieeeel früher im Bett. Ich hatte noch Nachholbedarf von Freitag :lol:

Ansonsten sind meine Härchen ganz unspektakulär in der Winterumstellung, aber nichts großartiges. :mrgreen:

Jetzt werde ich noch vorne die Liste aktualisieren.
Zuletzt geändert von bouton99 am 15.12.2011, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Schliefer

#2434 Beitrag von Schliefer »

Bouton
Willkommen zuhause!

Hoffe du hast deinen Urlaub genossen und den Temperaturunterschied weggesteckt :wink:

Mit meinen Problemchen mach ichs jetzt einfach wie immer, stur ignorieren!
Auch wenn es toll wäre man könnte die Deckhaare gegen die Unterwolle tauschen, die ist nämlich so wie es sein soll, voll und weich und ansehnlich während auf dem Kopf im Moment ein Drama stattfindet. Fetthelm erster Güteklasse :roll: *narf*

Liebe Grüße
1b Mii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99
Braun + immer weniger Henna
wollmaid

#2435 Beitrag von wollmaid »

Hi Bouton, welcome back! Ich hoffe du hast eine schöne und erholsame Reise hinter dir! Jetzt ist wieder Alltag dran.. :cry:

Schliefer, Glückwunsch zur alten Hose! Ist immer ein schönes Gefühl, so kleine Ziele umzusetzen, mh? Und die Haare einfach mal ignorieren, das hilft bei so doofen Tagen immer... Bleib tapfer, auch die Deckhaare werden noch kuschelig!

*Geröstete Kastanien für alle!*
Bild
*elle*

#2436 Beitrag von *elle* »

Oh Mann, ich glaube bald bin ich hier auch wieder dabei :(
Ich habe vor ner Woche das erste und bisher letzte Mal gewaschen und meine Kopfhaut bröselt was das Zeug hält :( Richtig schlimm :( Mit NW/SO hatte ich das nicht mehr! Vllt warte ich noch ein / zwei Wochen und mach dann wieder ne Natronwäsche und steig wieder ein ;)
Haartyp: 3a M ii (7.6 cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Haarlänge: 74 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lilysue

#2437 Beitrag von Lilysue »

hallo @all
ich bin auch noch dabei, wobei da ich jetzt ja arbeite ich mich nicht so viel um meine Haare kümmern kann, aber denen scheint das zu gefallen.
ich war letztes außerdem auf einem LHN treff in Münster und hab Komplimente für meine NW SO haare bekommen und einige meinten, sie würden es auch gern mal versuchen aber (Grund hier einfügen) war schon lustig. (foto im Tagebuch)

achja ich hasse die benachrichtigunsfunktion.. nämlich keine!
Zuletzt geändert von Lilysue am 14.12.2011, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.

#2438 Beitrag von Karma »

Lilysue - Du siehst ja total süüüüß aus!!! :o Das zweite Bild ist entzückend von der Haltung her...und das Kleid steht Dir hervorragend! *neidisch auf Deine Nähkünste bin* ;-)

Tolle Haare - ich hoffe ja, dass meine Locken auch so gut wie Deine damit zurechtkommen. *schaut nur gut hin, meine Haarlies, so soll das werden... *g*
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
bouton99

#2439 Beitrag von bouton99 »

Schliefer - hui, süßes Ava - ups, das mit der Hose habe ich beim Überfliegen gar nicht mitbegkommen. :oops: Glückwunsch!!! Sowas ist doch richtig beflügelnd, oder? : :D

Die Temperaturunterschiede habe ich seltsamerweise immer weggesteckt. Alle drei Erkältungen aus dem ein oder anderen Grunde habe ich mir immer mitgebracht. :lol: Dafür kann ich aber auch das wieso und warum bei jeder einzelnen lokalisieren und lerne daraus... irgendwann. :roll:

Gerade jetzt in der Heizperiode ist trinken das A und O. Viiiiieeel Wasser, aber auch Tee, Kaffee, Saft, Whisky^^... alles geht ;) Dann klappt das auch mit dem Fetthelm. :lol:

wollmaid, musst du mir meine Illusionen zerstören? Ich dachte, den Alltag könnte ich diesen Winter einfach mal ausblenden. :lol: *übriggebliebene geröstete Kastanie nasch*

elle, Heizungsluft lässt gerne bröseln. Und ist ein hervorragender Wegbereiter für NW/SO. Ein weiterer Versuch wäre es wert. Waschen geht schließlich immer. :kniep:

Lilysue, dass du auch mal wieder schreibst! :knuddel: Zu deinen Haaren muss ich ja wohl nichts schreiben, oder? :lol: Das Kleid ist toll geworden!
Ja, die Gründe, NW/SO NICHT zu machen, sind immer wieder herrlich. Als ob die Dusche/Wanne/whatever direkt abgebaut wird und man niiiieeee wieder waschen DARF. :roflx:

Karma, das wird bestimmt gut mit deinen Locken. Es ist ja Fakt, dass es besser geht, je lockiger die Haare sind. Wellen/Locken schlürfen einfach mehr Sebum weg. :wink:

@moi
Entweder ist meine Winterumstellung schon durch, oder kommt noch richtig. Irgendwie... ist alles so normal... :gruebel: :lol: Okay, sie sind weicher als im Sommer/Frühherbst. Jetzt halten nicht mal mehr Scrunchies. *hinter mir aufsammeln geh* :shock:

[Privates gelöscht]
Zuletzt geändert von bouton99 am 15.12.2011, 18:37, insgesamt 2-mal geändert.
wollmaid

#2440 Beitrag von wollmaid »

Ach, da haben wir dich wieder bouton, schön!

Von einer Winterumstellung habe ich auch noch gar nichts bemerkt, also dieses Jahr passiert spektakulär ... gar nichts... Aber ist ja auch mal schön, so entspannt!

Und Weihnachtsmarkt und Weihnachtszeit geht mir total am Allerwertesten vorbei, wir haben doch auch erst Mitte November! (Und Sonne und 20 Grad, also bitte...) :lol:

Gruß an alle und ich verteile hiermit an jede eine große Portion Geduld! :wink:
Bild
bouton99

#2441 Beitrag von bouton99 »

*aus Fenster guck* Nee, keine Sonne in Sicht, geschweige denn 20°. :motz: Hier ist Nebelsuppe und die Temperatur mangels Sonne eindeutig ein Fall für den Glühwein. Nur noch eine Woche bis ich wieder an "meinen" Stand darf. Dann gibt's nachmittags wieder eine glüüüückliche bouton. :mrgreen:
wollmaid

#2442 Beitrag von wollmaid »

*sing* Einer geht noch, einer geht noch rein *hicks*
Bild
bouton99

#2443 Beitrag von bouton99 »

Flüssigkeit ist bei NW/SO das A und O - je mehr desto besser. :mrgreen:
Sookie

#2444 Beitrag von Sookie »

@Bouton: Willkommen zurück!

@Wollmaid: Dankeschön! :knuddel:

@lilysue: Das Kleid steht dir supergut!! :D Sieht echt schick aus!
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL

#2445 Beitrag von Karma »

Huhu Bouton - willkommen zurück! :-)

Also wenn ich nicht wegen der weichen Haare die hier "versprochen" werden hier wäre - dann weil hier hemmungslos Allohol gekippt wird.... :rofl:

*wiedermal Rotweingläser verteile* :-)

Thema Haare:
Gestern habe ich erstmals richtig intensiv gekämmt und anschließend gekratzt (leicht!) und war überrascht, dass eigentlich kaum Belag unter den Nägeln war. Hab ichs etwa bereits beim Kämmen verteilt?
Naja - jedenfalls hat die KH darauffolgend ziemlich stark gejuckt und ich musste mich echt zusammenreißen nichts von meinem selbstgemischten KH-Öl raufzugeben. Bin dann schlafen gegangen - heut ist wieder alles ok und die Haare sind ohne Sheasahne brav und sehen ganz OK aus.
Thema Trinken ernsthaft: Ich bemühe ich auch genügend zu trinken - das ist generell eher schwer für mich, ich vergesse gerne den ganzen Tag darauf. :oops: An meine Haare denke ich aber öfter (wäre hätte das gedacht :lol: ) - und in diesem Zusammenhang durch NW/SO dann auch gleich ans Trinken - zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen sozusagen. :gut:
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
Gesperrt