Schliefer - hui, süßes Ava - ups, das mit der Hose habe ich beim Überfliegen gar nicht mitbegkommen.

Glückwunsch!!! Sowas ist doch richtig beflügelnd, oder? :
Die Temperaturunterschiede habe ich seltsamerweise immer weggesteckt. Alle drei Erkältungen aus dem ein oder anderen Grunde habe ich mir immer mitgebracht.

Dafür kann ich aber auch das wieso und warum bei jeder einzelnen lokalisieren und lerne daraus... irgendwann.
Gerade jetzt in der Heizperiode ist trinken das A und O. Viiiiieeel Wasser, aber auch Tee, Kaffee, Saft, Whisky^^... alles geht

Dann klappt das auch mit dem Fetthelm.
wollmaid, musst du mir meine Illusionen zerstören? Ich dachte, den Alltag könnte ich diesen Winter einfach mal ausblenden.

*übriggebliebene geröstete Kastanie nasch*
elle, Heizungsluft lässt gerne bröseln. Und ist ein hervorragender Wegbereiter für NW/SO. Ein weiterer Versuch wäre es wert. Waschen geht schließlich immer.
Lilysue, dass du auch mal wieder schreibst!

Zu deinen Haaren muss ich ja wohl nichts schreiben, oder?

Das Kleid ist toll geworden!
Ja, die Gründe, NW/SO NICHT zu machen, sind immer wieder herrlich. Als ob die Dusche/Wanne/whatever direkt abgebaut wird und man niiiieeee wieder waschen DARF.
Karma, das wird bestimmt gut mit deinen Locken. Es ist ja Fakt, dass es besser geht, je lockiger die Haare sind. Wellen/Locken schlürfen einfach mehr Sebum weg.
@moi
Entweder ist meine Winterumstellung schon durch, oder kommt noch richtig. Irgendwie... ist alles so normal...

Okay, sie sind weicher als im Sommer/Frühherbst. Jetzt halten nicht mal mehr Scrunchies. *hinter mir aufsammeln geh*
[Privates gelöscht]