*freu* Hab auch schon meinen Freund vorbereitet, dass er dann im Januar mal auf mich verzichten muss und dafür auf meinen Sohn aufpassen darf
Blutige Finger will ich nicht

aber ich führ euch gern vor wie ich mir immer ganz gekonnt die Nadeln unter die Fingernägel ramme

das kann ich!
Niulakito
Danke für das aufsichnehmen der gesundheitlichen Gefahr und dem mutigen Wettertrotzen um uns mit deinen Bildern zu erfreuen.
Und danke fürs Nachbasteln der Frisur, sieht richtig schick aus!
Nur deine Gesichstsfarbe ... irgendwie ungesund

:lol:
oleander
Schön dass das mit dem Kokosöl geklappt hat und du deine Haarlis wieder liebhaben kannst
Elfriede
Kannst ja froh sein dass deine Haare schön mit Sebum versorgt werden. Bin die ganze Zeit nur am austesten mit welchem Öl ich meine Fusseln zufrieden stellen kann *narf*
Manchmal überleg ich mir gaaaanz viel abzuschneiden und sie dann gleich Sebumgetränkt runterwachsen zu lassen.
bouton
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Bleibe!
Wegen Stoffen, schau mal in die entsrechende Abteilung bei IKEA (falls du einen in der Nähe hast) da bekommt man einiges für wirklich günstiger als in extra Stoffläden.
Wer startet jetzt eigentlich noch nen Versuch die Theorie der Tieranziehung durch Sebum zu überprüfen?
Haustiere irgendwer?
Mein Haarausfall scheint zurückzugehen, zumindest kommen beim kämmen nichtmehr soviele mit raus.
Mir ist aufgefallen das meine Kopfhaut bei straffen Frisuren eher die Haare behält als bei lockeren

sollte das nicht umgekehrt sein?
Von daher trag ich jetzt entweder offen oder als festen Flechtzopf der dann geduttet wird.
Allerdings bin ich ständig am Fingerkämmen wenn sie offen sind. Und ich bin dabei so grobmotorisch dass ich mir dabei mehr Haare ausreisse als beim Kämmen. Irgendwas läuft bei mir gehörig anders

Dabei hab ich mich so bemüht Frisuren zu finden die nicht zuviel Zug ausüben und trotzdem nicht in Sebumsträhnen zerfallen, hätt ich mir sparen können.
Liebe Grüße