Ich hab mich auch gerade gefreut, dass reduziert ist...
So wie ist das denn nun aber, wenn ich z.B. gern die reduzierte November Flexi von Lilla Rose haben möchte...Die kostet ja nun 13,56$ und auf flexi8.com kosten die meisten ja 14$...Kann ich die da trotzdem als Austausch angeben? Oder müssen die wirklich genau gleich kosten?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine...Irgendwie kann ich mcih heute nicht richtig ausdrücken
Das sich da niemand beschweren wird ist schon klar, aber ist halt schade drum...Mir ist auch gerade aufgefallen, dass die Preise ja schon unterschiedlich sind von Lilla Rose zu Flexi8.com, obwohls die selben Flexis sind...
Circle of Hearts and Flowers ist bei Lilla Rose runtergesetzt auf 16,15$ und bei Flexi8.com kostet sie 21$...
@Merline: Ich habe 3 bestellt und da einfach drauf geachtet, dass ich am Ende fast glatt bin.
Ja bei Lilla Rose sind einige Modelle leider viel günstiger als bei Flexi-8.
Ich stand bei meiner Hematit-Cluster-Flexi ja letztens vor nem ähnlichen Problem. Gem-Clusters kosten bei LillaRose generell weniger als bei Flexi selbst.
Ich habe dann im Endeffekt eine XL mit Gem Cluster von der normalen Seite in den Warenkorb gelegt, obwohl sie zwei oder sogar drei Dollar teurer war als bei LR, aber zugegebenermaßen auch einfach aus dem Grund, dass es auf flexi8.com keine Flexi gab, die genau den Preis hatte wie die von LR.
Vielleicht hätte ich Geld sparen können, wenn ich vorher bei Flexi nachgefragt hätte, welchen Preis ich nun tatsächlich zahlen muss.
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Sagt mal, bei den Flexis mit den Dangles, wie sieht es denn da mit dem Verheddern in den Haaren aus? Muss man da arg aufpassen oder hält sich das im Rahmen?
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Hat schonmal jemand die Flexis per Paketdienst bekommen?
Also wer evtl. schon mehr wie 5 auf einmal gekauft hatte?
Oder war ist es immer Per Brief?
War es dann auch immer Zoll Frankfurt?
Oder schonmal Hafen Hamburg?
Hach ich weiß, ich sollte mich gedulden.
Aber das sind die ersten 5 Flexis die seit dem 30.10 auf sich Warten.
Selbst die danach bestellten waren ja früher da.
Ich mach mir sorgen das die irgendwo verschollen sind.
Ahdri hat geschrieben:Sagt mal, bei den Flexis mit den Dangles, wie sieht es denn da mit dem Verheddern in den Haaren aus? Muss man da arg aufpassen oder hält sich das im Rahmen?
Ich hab die Xl mit den schwarzen perlen und dangles und bei mir hat sich bishe rnie was verfangen.
Edit: hab übrigens keine Antwort gekriegt obs möglich ist die flexis die ich möchte statt in L in XL zu machen und wie der preis wär
Zuletzt geändert von Anika am 26.11.2011, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
@Xuyadra:
Habe bisher immer alle Lieferungen per Großbrief bekommen.
Hatte zuletzt auch fast 9 Wochen gewartet und musste net zum Zoll damit
Die kommen bestimmt noch an.
Meine letzten Flexis waren die erste Sache, die ich je aus Amerika bekommen habe, die nicht über Frankfurt kamen.
Allerdings auch nicht aus Hamburg, sondern über irgendeinen Ort, den ich noch nie gehört habe. Aber auch normal per Post.
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
boah, DAS ist ein Haar, das sich gewaschen hat! Kompliment!
Schöne Grüße,
Haute Couture
BlackRaven hat geschrieben:Hier sind mal Bilder meiner Flexis <3 eine habe ich hier aus dem Forum, die anderen 5 habe ich zusammen bestellt, kamen vor ca. 1 Woche an
(der Größe nach: XS - S - M - M - L - XL)
Stand Eintrag ins LHN: Mittig zwischen BH und Taille, je nach Messung, momentan Taille.
Ziele: Taille (x)
Po bedeckend ( )
Gleich verteilte Länge ( )
Haare mit einer Hennamischung gefärbt