Hallo
Ich hab von ner Arbeitskollegin Haarschmuck geschenkt bekommen kann aber mit dem Teil nix anfangen
ich hab sie gefragt aber sie wußte auch nicht mehr wozu sie es gebraucht hat
kann vieleicht jemand von euch mir helfen? Danke dafür
Und habt ihr vieleicht auch Teile mit denen ihr nix anfangen könnt, würde mich mal interessieren
1~M~ZU-6,8cm Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 85cm
Ziel:mind. Steiß
Ich denke mal, dass es so etwas wie ein Steckkamm sein wird. sieht zumindest so aus. Vielleicht ist es alternativ auch als Forke nutzbar.
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Das Ding kenn ich, hatte ich auch mal. Allerdings fehlt da die Hälfte. Nämlich genauso ein Teil nochmal, dann kann man die ineinander schieben und damit die Haare (mehr der weniger gut) zusammen fassen.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Ich könnte mir vorstellen, daß es auch wie eine Forke benutzt wird, und mit dem "Bogen" könnten z.B. seitlich herausflutschende Haare gehalten werden. Sieht interessant aus.
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!