Earthly Delight Produkte aus den USA
Moderator: Moderatoren
@ Angelegenheit: Super cool!
Ich wäre auch gern dabei!

Die Einfalt gleicht einem Pilotfisch auf dem lehrreichen Pfad der geistigen Inkontinenz.
Pflegeroutine | INSTAGRAM
Pflegeroutine | INSTAGRAM
Ich mache es wie beim letzten Mal: wer angezahlt hat, dessen Kram bestelle ich auch. Rechnet sicherheitshalber mit ca 25 Euro pro Flasche, wir haben es letztes Mal billiger hinbekommen, aber das kann ja auch schiefgehen. Ich würde aber erst im nächsten Jahr bestellen, denn das würde jetzt endlos im Zoll festhängen vorm Weihnachtsgeschäft.
Ich würde vermutlich bei Willner bestellen. Billigere Alternativen scheinen immer fehlzuschlagen.
Ich würde vermutlich bei Willner bestellen. Billigere Alternativen scheinen immer fehlzuschlagen.
- KillerBambi
Auf jeden Fall ist Willner die sicherste Variante, mit der alles komplikationslos und schnell abläuft.Angelegenheit hat geschrieben:Ich würde vermutlich bei Willner bestellen. Billigere Alternativen scheinen immer fehlzuschlagen.

Ich würde selbst auch nur noch dort bestellen.
Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
-
hab deine mail bekommen und sage: OK. Leider spinnt mein Mailaccount etwas. sryKillerBambi hat geschrieben:Ich habe euch am Freitag eine weitere Mail (also eigentlich 2) geschickt, aber erst von 3en eine Rückmeldung.Schaut mal wieder in eure Spamordner. ^^
Jule

1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
- Lucy Diamond
- Lucy Diamond