Ich versuche die Knoten immer aufzulösen, indem ich einzelne Haare herauszuziehen versuche, oder ich versuche die Verwirrung in Einzelhaare aufzulösen, meistens mit den Fingern (und Lesebrille).
Hallo Wolfgang,
so gehe ich bei den feinen Haaren meiner Tochter vor - nur ohne Lesebrille
LG Marlene
13.12.2010: 90 cm erreicht. Neues Ziel: dichtere Spitzen durch Microtrim - 1c/2a C ii/iii
Habe zum Glück fast nie Knoten - aber ich trag die Haare ja auch nur offen, wenn sie frisch gewaschen sind und trocknen sollen. Sonst immer Zopf oder Dutt. Macht echt viel aus.
Ich war heute total glücklich, als ich meinen Dutt gelöst hab und meine Mutter (ihres Zeichens nach Langhaar-Feind) meinte "Dreh dich mal um!" und dann mit einem grinsen sagte "Also, bis zum Abi sind die aber mindestens Polang!"
Heute saß ich in einem Cafe und ein älterer Herr kam auf mich zu und meinte "Wissen Sie, wenn ich ihre schönen langen haare sehe, erinnert mich das an meine erste Liebe. Ich hoffe sie sind auch glücklich verliebt."
Ich verneinte und er hörte mir aufmerksam eine halbe Stunde zu. Verrückt.
Loraluma hat geschrieben:Heute saß ich in einem Cafe und ein älterer Herr kam auf mich zu und meinte "Wissen Sie, wenn ich ihre schönen langen haare sehe, erinnert mich das an meine erste Liebe. Ich hoffe sie sind auch glücklich verliebt."
Oh Gott, wie schön! Hab gerade feuchte Augen bekommen...
Das sind die Geschenke des Lebens Lora! Ich glaube an keine Zufälle... Ich hoffe, nach der Unterhaltung ging es dir etwas besser!
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Loraluma hat geschrieben:Heute saß ich in einem Cafe und ein älterer Herr kam auf mich zu und meinte "Wissen Sie, wenn ich ihre schönen langen haare sehe, erinnert mich das an meine erste Liebe. Ich hoffe sie sind auch glücklich verliebt."
Oh Gott, wie schön! Hab gerade feuchte Augen bekommen...
Das sind die Geschenke des Lebens Lora! Ich glaube an keine Zufälle... Ich hoffe, nach der Unterhaltung ging es dir etwas besser!
Ich ja auch nicht, aber ich fand es richtig.. ja, als wär der alte Herr sowas wie ein kleines bisschen von Gott, der mich beachtet. Dabei glaube ich nicht an Gott.
Ich habe heute ein Kompliment für die auf meinem Kopf herrschende "Farbvielfalt" bekommen: Im schummrigen Kunstlicht braun-violett, im normalen Kunstlicht rot-braun und in der Sonne viel rot mit ein bißchen braun. Da war ich schon ein bißchen stolz.
1a/bMii, ~77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, erste graue Haare, chemisch gefärbt
Naturhaarfarbe: helles Aschbraun / jetzige Farbe: Mittelbraun mit roten Reflexen
Mein Bart, den ich nun schon eine Weile nicht mehr geschnitten habe, wurde von einer Kollegin kommentiert. Ob ich ihn denn bis zum Bauchnabel wachsen lassen wolle oder mir Zöpfe reinflechten wolle. Nichts dergleichen habe ich ernsthaft vor.
Das freut mich sehr für Dich.
... Könnte ein Stück von einem Film sein.... Schööööööön
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
Meine Schwester meinte gestern, als ich die Haare mal offen hatte:
"Oh, deine Haare sind aber wunderschön! Wenn ich größer bin, darf ich dann auch so welche haben?"
(Aber sie ist auch erst 2 1/2)
Heieiei, ist das schön!
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm