Mein Haargefühl heute....
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
-
- Leyara
Eigenartig...
Nachdem ich letzten Montag bei der Prewasch-Olivenöl-Kur einfach mal so richtig fies zu viel Olivenöl erwischt hab und dann auch gemeint hab nur einmal kurz mit verdünntem Shampoo wie immer auszuspülen, sind die Längen nachwievor strähnig. Dadurch wirkt der Kopf aber sowas von unfettig, obwohl der auch schon recht gut nachgefettet hat (alles im Normbereich "fettig" könnte man den Kopf sowieso nicht nennen, nur die Längen eben
)...
Außerdem fühlen sich die Haare trotz der Unansehnlichkeit im Offenzustand super an.
Nachdem ich letzten Montag bei der Prewasch-Olivenöl-Kur einfach mal so richtig fies zu viel Olivenöl erwischt hab und dann auch gemeint hab nur einmal kurz mit verdünntem Shampoo wie immer auszuspülen, sind die Längen nachwievor strähnig. Dadurch wirkt der Kopf aber sowas von unfettig, obwohl der auch schon recht gut nachgefettet hat (alles im Normbereich "fettig" könnte man den Kopf sowieso nicht nennen, nur die Längen eben

Außerdem fühlen sich die Haare trotz der Unansehnlichkeit im Offenzustand super an.

2a F ii (6 cm Umfang)
10.01.2012: 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> post-Trimm (fast Hüfte)
Leyaras Blog
Liebhaarberei 2012
10.01.2012: 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> post-Trimm (fast Hüfte)
Leyaras Blog
Liebhaarberei 2012
-
unsauber -.-
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
Als ich mit Freundinnen im Kino war und wir aus dem Film rauskamen, meinte ich zu ihnen, dass ich auch 20 Meter lange Haare haben will. Komischerweise haben sie meine Meinung nicht so ganz geteilt... XDAnnikki hat geschrieben:Meine Haare fühlen sich richtig kurz an. Ich habe den "Rapunzel Neu Verföhnt" Film gesehen. Meine Haare sind wirklich wahnsinnig kurz im Gegensatz zu ihren Haaren.
Spoiler: Aber ich war ja auch die einzige, die am Ende den Haaren nachgeweint hat... XD Von daher, sieh es so: Wenn man sie sich am Ende des Films anschaut, sind wir allemal langhaariger als sie...

2b/cMii ~ polang ~ Ziel: klassisch
"Wenn sie in ihrem Kamm die Haare zählt, weint sie vor Kummer, denn sie trauert um..." - "Um was?" - "Ihr Haar!" - "Was?" - "Ja!" ~ Gebärdenname: Flecht-Bewegung
"Wenn sie in ihrem Kamm die Haare zählt, weint sie vor Kummer, denn sie trauert um..." - "Um was?" - "Ihr Haar!" - "Was?" - "Ja!" ~ Gebärdenname: Flecht-Bewegung

- Clanherrin
frisch gewaschen, sie duften herrlich und sind sehr weich und seidig, gefällt mir so 

1c/2a M (Feen; ZU 6 inkl. Pony); braunrot; mitte Januar 14; 73 cm auf eine Körpergrösse von 1.52cm
erstes Ziel: BSL ( 60 cm; erreicht)
zweites Ziel: Midback ( 64 cm; erreicht)
drittes Ziel: Taille ( 68 cm; erreicht)
Endziel: Hüfte (78 cm)
erstes Ziel: BSL ( 60 cm; erreicht)
zweites Ziel: Midback ( 64 cm; erreicht)
drittes Ziel: Taille ( 68 cm; erreicht)
Endziel: Hüfte (78 cm)
- Clanherrin
Fettig und unansehnlich, aber wenigstens weich. Tja, liebe Haare, ihr werdet warten müssen. Mit der Triefnase wasche ich euch nicht.
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

- Sterbeklang