Habe meine Butter leider über Nacht offen stehen lassen, und es hat sich oben eine Art feste Haut gebildet, wie wenn man Pudding im Topf einfach auskühlen lässt, oben so eine Haut wird und der darunter noch halb-flüssig ist Wirkung ist weiterhin spitze, nur das Verteilen ist deutlich schwerer (musste auch erstmal die "haut" durchstoßen, ein unangenehmes Gefühl ).
Ich habe vor drei Wochen damit angefangen... Prewash über Nacht! Fantastisch meine Haare sind weich und glänzen wie wahnsinnig. Ich nehme auch nur Shampoo für die Kopfhaut und trotzdem bleibt nach dem waschen nichts im Haar. Ich werde mir definitiv noch einige Döschen auf Lager legen, meiner Haut gefällt es nämlich auch
1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie julchenS-->und das ist meins
Ich hab mir gestern die letzte Dose geschnappt!
Also der Duft ist ja ein Traum, und in den trockenen Haaren ist im 1. Versuch auch ganz gut. Ich muss das mal ne Zeit lang testen, dann berichite ihc nochmal. ABer die Idee als Prewash gefällt mir, probier ich nächstes mal aus =)
ich mag die vanille-mandarine-körperbutter sehr gerne für den körper. der duft ist top aber meine haare mögen sie nicht. habs jetzt 3x in die spitzen/längen gegeben und jedesmal hatte ich am nächsten morgen so weisse teilchen (schuppenähnlich) auf dem kopf. hab ich sonst nie.
Ich mir gestern auch einmal eine gekauft. Die ist total flüssig. Ist das bei Euch auch so? Jedenfalls nicht so fest wie die alte Mamaglückbutter oder die Fußbutter von Alverde.
Vielen Dank.
Schnuppe
Ich hatte auch schon alle drei und kann das bestätigen. Aber: ich stelle auch deutliche Unterschiede bzgl des Kaufdatums fest. Wenn ich Alverde Buttern im Sommer kaufe sind die generell geschmeidiger. Das hat nichts damit zu tun ob ich sie warm/kalt lagere - sie behalten die Konsistenz wie sie beim Kauf war. Wobei es mir grundsätzlich aber auch egal ist
Gibts die Butter eigentlich noch? Ich müsste evtl noch ein, zwei Töpfchen hamstern
Ja, die Butter gibt es noch. Ich mag die auch gerne, benutze sie fürs Gesicht.
Das mit der Haut hatte ich auch schonmal:rühr die bloss nicht unter, das ist total widerlich. Habe mich dann echt schwer getan, den Rest aufzubrauchen *grusel*.
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again
Wyrd bið ful aræd!
Ich liebe diese Butter ebenfalls und find es ganz blöd, dass sie limitiert ist! Ich habe nichts gegen die normale Butter im Standardsortiment, aber etwas fruchtiges für Zwischendurch ist auch echt nicht verkehrt.
Wird auf jeden Fall demnächst sowas von gehamstert, dass ich alle möglichen dm Filialen in und um Gießen danach abklappern werde.
Fraeulein Karma hat geschrieben:Ich liebe diese Butter ebenfalls und find es ganz blöd, dass sie limitiert ist! Ich habe nichts gegen die normale Butter im Standardsortiment, aber etwas fruchtiges für Zwischendurch ist auch echt nicht verkehrt.
Finde ich auch!
Habe eine Probedose bekommen, noch nicht ausprobiert, ich hoffe dass ich noch die Chance bekomme eine große Dose zu kaufen wenn ich die Buter gut finde.
1a F ii Farbe: hellbraun 54/93/100
(früher iii, aber bin krank gewesen...)
Habe mir gestern als verkaufsoffener Sonntag war in Gießen drei Dosen geschnappt, eine Freundin hat mir heute nochmal drei Dosen geholt. Ich liebe dieses Zeug für meine Haare und für meinen Körper (und über Nacht auch gerne für mein Gesicht) und bin so traurig, dass sie limitiert ist. Sie hätte die passende Dusche dazu echt gut ergänzt. Die Macadamia Nuss ist mir auf Dauer zu nussig-süß. Hmpf. Na ja, vielleicht kann ich die dann mit etwas Mandarinen- + Vanilleduft pimpen. Hach je...
Ich, meine Haare und meine Haut lieben diese Butter. Ich vertrage sie seltsamerweise besser, als ihren nussigen Gegenpart. Ich wäre dafür, das die Mandarine + Vanille - Butter bliebt
Um zu wissen, was man wirklich will, geht der Mensch manchmal schon seltsame Wege.
(meine Worte)