Mistviecher. Fettig sehen sie aus, anfühlen sie sich gut. Pah. Von wegen Buildup. Scheinbar einfach meine Version von Winterhaar. Hoffentlich ist das bald wieder weg, dieses Pseudowinderding, und ich hab meine braven Haare wieder...
Ach ja und abstehen tun sie auch. Aber nur rechts. Mit BobbyPins nicht zu bändigen...
@karni mata: nein! das geht vorbei. ganz sicher! pack sie weg, öl sie und denk nicht dran. meine wollen auch nicht. aber nicht einfach so abschneiden, nein nein nein.
und zu meinen,
morgen ist waschtag
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
Ein schönes Gefühl von Langhaarigkeit. Ich liebe meine Haare
Haartyp: 1a/b Fi
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.
@Topic
Heute morgen waren sie nich ganz so perfekt wie erhofft. Ich hatte gestern (abends) aufgrund der kalten Luft draußen meine Wunderwaffe "Lush R&B" Creme in die Spitzen getan, aber irgendwie hab ich letzte Nacht wohl unruhiger geschlafen und mir meinen Pretty Wrap vom Kopf gerissen. Ergebnis: heute morgen erstmal ewig lang mit dem Holzkamm die Haarlängen sortieren.
Also hab ich mir einfach etwas AloeVera Gel reingetan und einen Lazy Wrap gemacht - um 4.00 Uhr hatte ich heute nach der Prozedur noch keinen Nerv für eine aufwendige Frisur ^^ dafür waren sie jetzt eben beim Öffnen des Buns total flauschig und rochen genial (= also alles wieder gut!
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22