Dankeschön liebe Bea

. Ich hatte ein sehr schönes Weihnachtsfest im Kreise meiner Liebsten. Ich hoffe ihr habt auch alle schön und besonnen gefeiert.
Ich versuche langsam zur Ruhe zu kommen, was aber doch schwer fällt weil ich ja immernoch im Ungewissen bin aber tun kann ich im Moment ja auch nix

.
Man ist ein echtes Langhaar (oder man hat wirklich einen Harry an der Leine), wenn man nur in ein Möbelgeschäft geht, um sich so ein Papier-Bandmaß mitzunehmen.
Ich hab natürlich so getan als würde ich mir Möbel anschauen und sogar auf ein paar Sofas probegesessen.
Meine Haare sind nun also auf gut 89 cm aber ich trimme zum Monatsende, warten wirs also noch ab.
Ich hab versucht hier ein paar Längenbilder zu machen aber die Lichtverhältnisse sind grausam.
nur dort wo die Spitzen nicht mit raufpassten wäre das Licht OK gewesen aber da war die Wand zu dicht dran.
Ich hab mir nun endlich im DM mein Birke-Salbei Shampoo gekauft und schon zweimal gewaschen. Auf die SBC warte ich noch aber immerhin ist das Paket laut Sendungsverfolgung schon auf dem Weg. Statt dessen gebe ich im Moment irgendeine Nivea-Glanzspülung in die Spitzen.
Je weiter meine blonden Stähnchen rauswachsen, desto schlimmer finde ich den Übergang von Natur-Glänzehaaren zu äh bäh-stumpfen Blondierleichen. Naja. Hift nix. Abwarten...
Ich habe mir etwas Haarschmuck gegönnt:
1. aus einem Bayside Brush Co. - Laden am Flughafen von Orlando eine schwarze hübsch geschwungene Haarspange
http://www.baysidebrushco.com/index.html
2. von einem Weihnachtsmarktstand eine Hornforke, ursprünglich aus Madagaskar
3. kleine Zopfgummis, gleich dreimal weil ich da einen ziemlichen Verschleiß habe
Die helleren Gummis färbe ich mit dunkelblonder Schaumtönung.
Äkschn-Pics:
Für diese Spange lohnt es sich mal wieder die Banane zu lernen. Die geht zwar auch im normalen Dutt aber da geht sie eher unter. Die Banane bringt sie sehr nett zur Geltung.
Die Forke im Nautilus. Die wirkt wegen der Perspektive etwas lang (16 cm, 11 cm FL) durch die dunklen Beine aber nicht so aufdringlich. Leider ist sie sehr rutschig wie meine Haare auch. Aber im Nautilus hält sie gut.
Ich wünsche mir noch immer eine schöne Baerreis-Forke.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch!